Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild auf Handy????

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Foto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:47
...............aber hat auch etwas ähnlichkeit mit Michael Jackson................

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:48
tja, wenn man langeweile hat kommt man nach allmy und macht nen fake-thread auf.

gab schon echt bessere :(


1x zitiertmelden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 17:58
Zitat von SaniSani schrieb:gab schon echt bessere
..........................

hab aber auch schon schlechtere Bilder gesehen...z,B, Spuk in der Kent Schule...da seh ich nun wirklich nichts....


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:18
Das Foto sieht aus wie ein dunkler Schnappschuss vom laufenden Fernseher.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:22
@M11

ok, den thread hab ich mir noch nicht angetan.

aber der hier? man nehme einfach nen poster (wie rasta schrieb) mache ein foto und verdunkele es. schon haste deinen "geist" ;)


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:23
@König_Rasta

Die beschriftugn die du gemacht hast ist nicht richtig hier hast du die richtige

http://img15.imageshack.us/img15/7302/mt495651236614400dsc002.jpg


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:25
@John_Brook

Wenn das ein Schaedel ist, wie winzig klein ist denn die Hand im Vergelcih zum Kopf?!


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:27
@Sani
..ja wird woll so sein....

@John_Brook
bei dir sieht das Bild , aber sehr wild beschrieben aus...Hand ...daneben Wangenknochen...mmh


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:28
@Cathryn
...mal wieder gleicher Gedanke.. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:31
da sieht doch jeder was anderes. fand rastas beschreibung besser und nachvollziehbarer


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:32
Es gibt doch jetzt schon solche Programme für Handys, wo du dann auf einmal Geister auf deinen Bildern hast.
Besonders lustig wenn man das Teil heimlich aufspielt.


1x zitiertmelden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:34
Nehmen wir doch mal kurz Abstand von dem Gedanken an Geister und vermuten wir mal, dass in der Nacht jemand in die Wohnung eingebrochen ist und dort mit den Handy rumgespielt hat. Finde ich viel gruseliger, als Geister.


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:36
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Es gibt doch jetzt schon solche Programme für Handys, wo du dann auf einmal Geister auf deinen Bildern hast.
------------------
..das erinnert mich wieder wie alt ich bin...hab ich noch nie gehört....


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:39
/dateien/mt49565,1236620342,allmyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also ich würd dem keine Bedeutung beimessen ...
wenn man so will, kann man auch was gehörntes sehen ^^

Sofern nicht noch weitere Bilder auftauchen, die niemand gemacht hat,
denke ich, ist weitere Aufregung nicht möglich


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:39
Nur weil ich dort schädel hingeschrieben habe heist noch lange nicht dass es sich hierbei um ein menschenschädel handelt.Es könnte doch einfach irgendein monsterschädel aus einem scherzartikel geschäft.


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:44
..die Hand sieht für mich wirklich wie von einer Statue aus.....


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:45
soweit ich das mitbekommen habe soll das bild ja die freundin darstellen, die auf dem sofa schlief und nicht irgendein monster? oder war das das andere bild, das hier noch nicht gepostet wurde?
wenn es im zimmer finster war könnte schon sowas gruseliges dabei herauskommen. außerdem gibt es programme, die das handy so konfigurieren, dass es nach einer bestimmten zeit ein foto macht.


1x zitiertmelden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:46
Ich finde, es sieht aus wie ein Schnappschuss vom TV oder von einem Foto, auf dem jemand einen Blumenstrauss in der Hand haelt.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:50
/dateien/mt49565,1236621015,allmygeist


1 minute hab ich dafür gebraucht


ist nen foto von nem poster


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:50
= fake


Anzeige

melden