Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychokinese

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychokinese

15.06.2004 um 20:38
also, erst der 5. Versuch ungefähr war bei mir erfolgreich, konnte einen klaren Unterschied zwischen dem was ich voher gespührt hatte, und das waren wie du es gesagt hattest, verkrampfungen etc.

ui... ihn Sichtbar zu machen hab ich noch net geschafft und werds sobald net schaffen aber wer weiss...

Aber versuchs lieber weiter, macht echt Spass!!

Anzeige
melden

Psychokinese

15.06.2004 um 20:53
ich wollte nur sagen, das ich es gerade ma aus probiert habe und ich nur ne halbe minute gebraucht habe, um nen wiederstand zwischen den händen zu merken


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 21:44
ich wollte auch noch nach fügen, das MEINE SCHWESTER diese wärme spürt, die angeblich da sein soll!!! also ich würde sagen, das kann man wirklich schaffen, aber das da so nen energie ball entsteht, da bin ich mir nich so sicher


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 22:39
wer weiss ... :)

ich hoffe, es entsteht echt ein Energie BAll... naja es wird aber jedoch darüber berichtet, den Ball bereits Sichtbar gemacht zu haben ... *hoffenkeinfake*

Jedoch ist das Gefühl echt super ... ich mach weiter damit !


melden

Psychokinese

15.06.2004 um 23:55
Syer01 schrieb:
"is das das, wo man gegenstände bewegt?"

Und wie bewegt man mit Psi-Bällen Gegenstände?


melden

Psychokinese

16.06.2004 um 00:21
hm hab es jetzt auch mal probiert naja mir tuen so nach 5 minuten die fingerspitzen weh.
es ist auch irgendwie ein gefühl, als hättest du was zwischen den händen
aber wirklich beschreiben, so als wenn etwas deine hände leicht auseinander drückt.

sehen konnte ich nichts und ob das gefühl jetzt so berauschend ist das man diese übung öfter machen kann hm ?

aber ist eine übung mit der man schnell erfolg hat mehr oder weniger !

Bis Denne Ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

16.06.2004 um 14:01
Hab gestern einen geschafft! War klein aber als ich drauf gedrückt habe habe ich einen festen Widerstand gehabt, voll klasse! Ich schaff zwar nicht immer einen Ball, spüre aber wenn ich eins versuch immer einen Widerstand. Is des schlimm?
Außerdem fühl ich kein kribbeln, jedoch ständig ein ziehen ihn meinen Händen und einmal hat sich meine ganze Hand verkramfpt.


melden

Psychokinese

16.06.2004 um 17:50
Link: www27.brinkster.com (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2005)

schlimm... was meins de mit schlimm?

also soweit ich weiss kann man auch böse energie in die Kugel fliessen lassen ... (An Bosheit denken usw. ... ) So kann man auch jemanden ( vielleicht auch sich selbst ) Schadenanrichten ... Weiss auch nicht ... Ich würde in eurer Stelle aber sehr vorsichtig sein denn liest dies mal ! (Link)

Und der Link zum Link habe ich von hier :

http://www27.brinkster.com/can2000/pano/glaeser.htm (Archiv-Version vom 05.01.2005)

Naja, ich würde euch raten, dies net aus zuprobieren ;) obwohl es sehr toll sein müsste ...


melden
mcts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

17.06.2004 um 12:10
Hi, hier eine Erklärung zu Psychokinese auch Telekinese genannt.
Gruss mcts

http://www.net-lexikon.de/Telekinese.html

Telekinese
Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon

Artikel auf Englisch: Telekinesis
Lexikon - Institution Definition Erklärung Bedeutung - Beginn

Telekinese (oder Psychokinese lat. Psycho=Geist kinese= Bewegung => nennt man das bewegen von Gegenständen mittels des Geistes also ohne andere Einflüsse) ist die Fähigkeit, allein durch Gedanken Einfluss auf die physikalische Wirklichkeit zu nehmen. Werden feste Gegenstände allein durch Gedankenkraft ohne messbare physikalische Wechselwirkungen bewegt oder verformt, so spricht man von Makro-Psychokinese. Ein typisches Beispiel ist das Verbiegen von Löffeln. Tritt der psychokinetische Effekt nur in den Ergebnisdaten von Zufallsgeneratoren auf, so spricht man von Mikro-Psychokinese. Während J.B. und Louisia Rhine in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Psychokinese anhand der Beeinflussung des Falls von Würfeln nachzuweisen versuchten, leitete der Deutsch-Amerikaner Helmut Schmidt in den 60er Jahren mit der Verwendung von Zufallsgeneratoren und Computern eine neue Epoche in der Psychokineseforschung ein.

Trotz vieler, teilweise beeindruckender Versuchsreihen und öffentlicher, Demonstrationen einer solchen Fähigkeit (z.B. durch Uri Geller), gibt es keinen Fall, der erfolgreich unter Laborbedingungen mit Beweiskraft repliziert werden konnte. Daher wird die Existenz von Telekinese von der Mehrheit der Wissenschaftsgemeinde bezweifelt. Anhänger der Telekinesetheorie glauben, dass grade dieser Zweifel das Problem sein könnte: denn auch er müsste psychokinetisch wirken und so gerade verhindern, dass es zu einem Beweis kommt.

Eine 1979 in Princeton gegründete Gruppe von Wissenschaftlern versucht auf Grundlage des Zufalls und seiner statistischen Normalverteilung, mehr Erkenntnisse über die Telekinese zu gelangen. Aktuellstes Projekt ist ein Netzwerk von Zufallsgeneratoren, die über die ganze Welt verteilt wurden. Man erhofft sich ein spontanes Abweichen der erwarteten Normalverteilung der Ergebnisse bei weltbewegenden Ereignissen. Die Beeinflussung des Zufallsgenerators geschieht dabei, so die vorläufige Theorie der Gruppe, duch eine Materie lenkende Kraft, ausgehend von der Summe der Gefühle aller Menschen. Als Indiz für das Vorhandensein solcher Kräfte sieht die Forschergruppe die Peaks in der Grafischen Kurve ihrer Instrumente, bei Ereignissen wie dem 11. September und dem Tod von Lady Di. Auch hier ist die Beweislage unsicher.

Siehe auch: Parapsychologie

Weblinks

* PEAR (Princeton Engineering Anomalies Research)
* Das Global Consciousness Project (GCP)
* Wie zuverlässig sind die Ergebnisdaten des Global Consciousness Project?
* Das Fourmilab RetroPsychokinesis Project
* Solarperiodische und lunarperiodische Einflüsse in Psychokineseversuchen?
* Gesellschaft für Anomalistik
* Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften
* Internet-Telekinese-Versuch


melden

Psychokinese

17.06.2004 um 13:05
HI !!#


Also ich hab das auch mal gerade eben ausprobiert mit den Psy-Ball und irgendwie hat das nicht so geklappt ...

Kann mir jemand tips geben ??
zb. an was ich denken soll ? ich hab bis jetzt immer nur im ineren gesagt " gib der kugel engerie "
... und augen zu hab ich auch geamcht meine hand gewölbt ...

und irgendwie kahm kein druck bzw. meine hände haben sich nicht abgestossen


Greetz Blood


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 10:04
ich habe schon so oft telekinese (psi bälle,strohälme zum zappeln bringen,psi rad drehen) geübt das ich dadurch jetzt immer so ein kribbeln in den händen habe (energy)
Daher ist es ein kinderspiel psi bälle zu machen ich muss einfach mal nur bündeln :) (die energy).Wenn ich meine hände vor objekten halte kann ich sie spüren.
Ich kann euch das alles beibringen meldet euch doch einfach unter icq:252445629.Ich kann euch aber jetzt schonmal einen tipp geben und zwar bevor ihr anfängt reibt eure hände bis die sau warm werden dann tut sie mit abstand zu einander wölben dann merkt ihr so ein kribbeln(bei anfängern kurz je stärker desto länger bleibt das)dann stellt ihr euch vor das darus eine kugel wird am anfang hat mann dann dieses gefühl als würden sich seine hände abstoßen in diesem moment ist mann gut bei der sache dann muss mann sich wieder das keribbeln vorstellen und so neue energy in dan ball leiten so kappts bestimmt. :)


PS:fleisig üben


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 11:01
das mit dem krampf in den händen kann mann vermeiden werden wenn mann die hände stark reibt damit neue energy hinein kommt denn der krampf entsteht warscheinlich dadurch das die hände keine energy mehr haben. :)


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 11:51
Ich halt das ehrlich gesagt für nicht sehr wahrscheinlich das man so spontan irgendwelche tollen Energiebälle formen kann. Ich bin mittlerweile schon sehr geübt was Konzentrationsfähigkeit angeht und meine einzigen Effekte sind das ich minimale Spannungen und Stromflüsse erzeugen kann und halt meinen Hautwiderstand verändern kann. Von solchen Psi-Bällen - so es diese gibt, was ich ernsthaft bezweifle - bin ich mehrere Lichtjahre entfernt. Meint Tipp, ein paar Jahre lang Meditation ausüben um die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und dann ein Spannungsmessgerät kaufen - dann sieht man auch mal messbare Ergebnisse :)


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 14:03
Du hast vieleicht viel übung aber das was zählt ist die glaubens kraft :)


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 18:24
Ich versuch auch die ganze Zeit, aber irgednwie klappt das nicht so wirklich...
=( Na ich werd heute abend ma probieren und dann morgen abend und immer weiter, ich hoffe das es mal klappt aber ich hab auch gelesen, dass man sich vorstellen soll wie von den schultern aus die energie in deine fingerspitzen fließt, aber irgendwie kann ich mir das net vorstellen... hat irgendjemand noch tipps für mich??? Danke!!


melden
snapfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychokinese

05.07.2004 um 19:43
Ich habe mich darauf konzentriet all meine Energie in meinen Händen zu fixieren, so mach ichs


melden

Psychokinese

05.07.2004 um 23:34
In diesem Thread soll es doch eigentlich um Psychokinese gehen oder? Mich würde dis thema psycho... auch echt ma interessieren, warum schreibt jetz jeder über Psi-Bälle ...davon gibts doch schon genug Threads ... ;)

mfg
Chester1216



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 11:16
Mir wurde erzählt das telekinese ein unterbegriff zu psychokinese ist und da psi bälle zu telekinese gehören passt das ja eigentlich oder ?
Aber du hast recht mich würden auch etwas höere psychokinetiche fähigkeiten
interessiren und natürlich auch wie mann die lernt :)


melden

Psychokinese

06.07.2004 um 12:03
Jo, sag ich ja *g*


mfg
Chester1216



melden

Psychokinese

06.07.2004 um 12:08
irgendwie diskutiert ihr im falschen thread oder?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



Anzeige

melden