Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telepathie und Auren lesen lernen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Telekinese, Telepathie, Aura, Psychokinese

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 15:48
Huhu,

also ich interessiere mich sehr für Psychokinese allgemein, Auren lesen, Telephatie etc. und wollte fragen, wie ich es erlernen kann? Bitte keine blöden Sprüche oder so, das wär lieb :D

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Telepathie etc. gemacht? Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen.

xo


melden
Anzeige

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 15:51
Die sogenannte Parapsychologie versucht unter anderem Nachweise für telepathische Wahrnehmungen zu finden. Für die reale Existenz solcher Wahrnehmungen gibt es keine anerkannten wissenschaftlichen Belege.
Wikipedia: Telepathie
Da es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, kann ich auch leider keinen Rat geben wie diese Fähigkeiten zu erlernen sein sollen oder Erfahrungen berichten.

Naja, ICH jedenfalls nicht. Wart mal'n Bisschen, bis die "Richtigen" kommen ;)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 15:54
@Fracturner

"Naja, ICH jedenfalls nicht. Wart mal'n Bisschen, bis die "Richtigen" kommen"

Schmunzel.


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 15:57
@Fracturner Haha :D Na ja, ein Psy-Rad oder wie das heißt kann ich schon drehen nur halt nichts anderes :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 16:09
@allison_argent
Also Telepathie erlebe ich recht viel, aber eben nur mit Geistern. Nicht mit Menschen.
Zu einem Menschen muss der Kanal offen sein, das ist normaler Weise Schicksal und betrifft nur sehr wenige laut den bisherigen Erfahrungsberichten. Die haben das nie erlernt, das ist einfach geschehen.
Also würde ich sagen, dass wir zumindest hier in unserer Realität nicht Telepathie erlernen können. Du kannst lediglich versuchen Kontakt zu geistern aufuznehmen, und wenn sie dann mit dir kommunizieren , wirst du lernen wie du deine Gedanken von ihren unterscheiden kannst, womit irgendwie viele ein Problem anfangs haben. Je nachdem ob der Geist ne andere Stimmlage hat als man selbst. (auch über gedanken kann man ja verschiedene Stimmtöne haben)


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 16:13
@allison_argent Für den Anfang ist Meditation immer sehr hilfreich. Ich weiß zwar nicht ob sowas wie Telepathie existiert, dennoch bin ich nicht abgeneigt von solch einer Vorstellung die durchaus real sein könnte.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 16:14
@allison_argent
Telepathie wirst du schwer lernen können. Entweder hast du diese Fähigkeit, oder nicht. Da du die anscheinend nicht hast, solltest du dich damit abfinden und keine Zeit damit verschwenden, diese zu erlernen.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:06
Sowas kann man nicht lernen. Außer man verfügt schon über die entsprechende Begabung. Das hättest du dann aber sicher schon gemerkt und müsstet dann hier nicht fragen. Tut mir Leid, manche sind eben mit Unvermögen gesegnet. Sogar der Großteil meines Wissens nach.


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:09
@allison_argent
Warum willst du denn sowas erlernen?

Und wie schon hier gesagt, da diese Phänomene nie wissenschaftlich erwiesen werden konnten, wird man auch schlecht Tips oder Anleitung dazu geben können.


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:26
allison_argent schrieb:Haha :D Na ja, ein Psy-Rad oder wie das heißt kann ich schon drehen nur halt nichts anderes :D
Dann funktioniert wenigstens deine Körperwärme astrein.
Passt doch, was will man mehr? :D


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:29
@Lepus
Am besten noch die Hände vorher mit warmem Wasser nassmachen, dann gehts noch besser.

@allison_argent
Übrigens, es heisst "Psi", wie der griechische Buchstabe.


melden
reptoking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:34
@allison_argent
Also ich hab genug Beweise für Telepathie, will diese Fähigkeit lieber wieder loswerden, damit ich meine Ruhe hab.


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:37
@reptoking
Kann ich nach einem Beweis fragen?


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:37
@reptoking
reptoking schrieb:Also ich hab genug Beweise für Telepathie
Beweise für Telepathie wären eine wissenschaftliche Sensation - Betonung auf "wären", denn solche Beweise konnten bislang nicht erbracht werden.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:39
@reptoking
Kannst du deine Fähigkeiten nicht einfach (telepathisch) auf den TE übertragen? Dann hättest du deine Ruhe, weil du deine Fähigkeiten los bist und der TE wäre glücklich, das er sie hätte.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:39
Hm ich wüsste jetzt nicht, wie du das lernen kannst, aber ich z.B habe die Gabe das "Ich" von einem Menschen nur allein durch seine Schreibweise oder seiner Stimme zu erkennen. Da kann noch so sehr jemand freundlich zu mir sein, wenn sich da was schlechtes verbirgt, erkenne ich das gleich ;)
Ich kann mir das natürlich alles schön reden, aber die Wahrheit kenne ich dann eigentlich schon :)
Ich weiß meistens auch schon anhand von Stimme und Schreibweise wie derjenige aussieht. Also zu 80% ;)
Ist echt eine Gabe auf die ich stolz bin :D


melden
reptoking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:40
@Fracturner @X-RAY-2

Ja okay, lasst uns diese Beweise durch Erfahrung ersetzen.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:47
@reptoking
Aber wenn du die Fähigkeit ja besitzt, dann kannst du es doch auch beweisen. warum also Beweise durch Erfahrung ersetzten? oder hast du sie etwa doch nicht?


melden

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:48
@reptoking
reptoking schrieb:will diese Fähigkeit lieber wieder loswerden, damit ich meine Ruhe hab.
Warst du deswegen mal beim Arzt? Vielleicht steckt ein gesundheitliches Problem dahinter.

@Cerona
Cerona schrieb:Hm ich wüsste jetzt nicht, wie du das lernen kannst, aber ich z.B habe die Gabe das "Ich" von einem Menschen nur allein durch seine Schreibweise oder seiner Stimme zu erkennen. Da kann noch so sehr jemand freundlich zu mir sein, wenn sich da was schlechtes verbirgt, erkenne ich das gleich ;)
Ich kann mir das natürlich alles schön reden, aber die Wahrheit kenne ich dann eigentlich schon :)
Ich weiß meistens auch schon anhand von Stimme und Schreibweise wie derjenige aussieht. Also zu 80% ;)
Ist echt eine Gabe auf die ich stolz bin :D
Das hat aber nichts mit Psi-Fähigkeiten zu tun oder? Eher mit Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe.


melden
Anzeige
reptoking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie und Auren lesen lernen?

22.06.2015 um 17:53
@X-RAY-2 @5X5

Jeder hat die Gabe, ist nur die Frage wie man damit umgeht.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt