Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzschild?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, PSI, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
syer01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

18.06.2004 um 20:59
weiss jemand, wie mein ein Schutzschild aus PSI macht?

Anzeige
melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

18.06.2004 um 21:14
ja: gar nicht.
(ich weiss doch, dass du das nicht hören willst... aber so scheints nu mal zu sein. wenn du nen vernünftigen hinweis gefunden hast, dass ich mich irre meld dich einfach ;P)


melden

Schutzschild?

18.06.2004 um 21:16
du sammelst diene energie im solarplexsus und machst sowas ähnliches wie nen psiball den musst du dann nur mehr so groß machen bist du rein passt


gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Schutzschild?

18.06.2004 um 21:18
@grissi25
Glaub ich kaum! Du kannst nicht einfach in ein Psiball steigen! Die energie würde sofort schwinden!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

18.06.2004 um 21:19
lol

das geilste is das wort NUR in so nem kontext.
willst mich nich überzeugen indem du das machst dich dabei filmst und den kram hochlädst? ^^


melden

Schutzschild?

18.06.2004 um 21:24
@senedjem
ähm sorry ich mein so was ähnliches wie nen psiball
aber es is auch energie
also fast das selbe

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Schutzschild?

18.06.2004 um 21:26
@grissi25
musst dich doch nicht entschuldigen!
Du meinst wohl die aura verstärken, und so ein schutzschild konstruieren!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

18.06.2004 um 21:30
rofl

wo "lernt" man sowas? würd mich echt mal interessieren...


melden

Schutzschild?

18.06.2004 um 22:32
ich glaube ich hatte mal ein buch in dem stand wie das funktioniert,ich kann mal nachschauen,wenn ich es gefunden habe sage ich dir bescheid (falls ich das buch überhaupt noch habe,keine ahnung) aber meines wissens nach müsste so etwas in der art also tatsächlich funktionieren.Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es jemals probiert habe,meine erinnerungen an diese dinge sind seltsamerweise sehr lückenhaft :) ich werde jedenfalls mal nachschauen ob ich es wieder finde!


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

18.06.2004 um 23:19
ja... schau mal ^^

"aber meines wissens nach müsste so etwas in der art also tatsächlich funktionieren"

kannst du das begründen?


melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 01:53
Ich weiss wie es geht...aber das Wissen nützt euch gemeinen Sterblichen nicht viel, meine Psi-Schutzschilde funktionieren nur im luftleeren Raum.

Auf Erden gibt es nichts, dessen ich eines Schutzschildes bedarf.


Seite wird geladen...



melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 02:09
SCHUTZSCHILD:::: SCHUTZSCHILD:::::

geil.geht, das ?

SCHUTZSCHILD::::::::

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 04:35
hi @LL,
ich weiss auch wie das geht, nur ist es fraglich ob das für euch auch das richtige ist. das eine individuelle oder eine göttliche sache je nachdem.

u only get what u give


melden
syer01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

19.06.2004 um 08:26
also, ich hab mir zwei bücher über PSI geholt, und wollte fragen, ob man das Schutzschild als Verteidigung ansehen kann? (hab eins über verteidigung mit psi) ok, ich lese es mir durch, wenn ich ne woche in england bin ;)

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 10:55
wie teuer waren die bücher? wieviel hast davon schon umsetzen können? glaubst du wirklich das sowas möglich ist? was willst du mit dem "erstellen" eines solchen "schutzschilds" erreichen?

Gruss Euer Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 10:56
@cabai

Wie es aus sieht lernt man so etwas im Internet.

...tja, liegt wohl daran dass es noch keine virtuellen Lehrer gibt. :)

...leben heisst lieben!


melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 11:04
http://wwwpsipog.net

@senedjem
ich hab das auf www.psipog.net gelesen und wohl falsch übersetzt

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 11:05
Link: www.psipog.net (extern)

ah sorry der link funst net hab falsch eingegeben
der schon!!

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 11:06
@cabai
nun ich denke doch mal dass wenn es in einem buch steht hat schon mal irgendjemand erfahrungen damit gemacht und aufgrund seines erfolgs damit sich entschlossen hat das in einem buch zu veröffentlichen...klingt doch logisch,findest du nicht? :)


melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 12:08
Natürlich geht das mit ein bißchen Konzentration !
Das einzige Problem ist, das der Schutzschild auch nur gegen PSI Angriffe hilft !


NICHTS lebt ewig !


melden
syer01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

19.06.2004 um 14:13
ich wollte sagen, das ich zwei bücher hab, das eine heisst "PSI-Akteure", da hat der Autor mit PSI-Akteuren zusammen garbeitet, jahre lang und hat experimente u.s.w. gesehen!!! das andere heisst "Selbstverteidigung mit PSI" indem buch gehst um die Sicherheit und Schutz durch geistige kraft. dort stehen viele Methoden der Verteidigung drin!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



Anzeige

melden