Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräte zur Geistersuche?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormales, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 14:21
Hi!
Ich würde gerne wissen, ob sich bestimmte Geräte besonders gut eignen, um mögliche paranormale Aktivitäten zu erkennen. Also Kameras, Aufnahmegeräte oder sonstiges, am besten gleich mit Link ;).

Anzeige
melden

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 14:29
@nick
Das beste Aufnahmegerät ist der Mensch.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 14:43
angeblich soll die kamera sachen aufnehmen können, dass das auge nicht war nimmt bzw. geister.
Hab ich mal irgendwo im fernsehen gesehen.

cya.

Der Sinn des Lebens, ist Deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden
nick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 14:44
"Das beste Aufnahmegerät ist der Mensch." Find ich nich :P . Das Menschliche Auge ist recht lahm und auch sonst sind unsere Sinne nicht gerade perfekt. Aber darum gehts ja jetzt auch garnich...


melden
nick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 14:51
Ja weil Kameras viel schneller sind als das Menschliche Auge. Deshalb sieht man auf Kameraaufnahmen z.B. auch das Bildschirmflimmern, was wirklich da ist, aber für unsere Augen zu schnell. Aber ich dachte es gibt vielleicht Spezialkameras oder welche die sich besonders gut eignen.


melden

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 14:55
@ Nick

Es gibt Leute die sowas beruflich machen sie nenen sich Geisterjäger aber nich so wie in den Filmen, hab letzten ein Reportage darüber gesehen die benutzen eine ganze menge Messgeräte such mal bei googel danach.


melden

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 15:10
Link: www.longplays.de (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2004)

Hmm, du brauchst einen PKE- Detektor und einen Marshmallow-Sensor.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 15:32
@leopold:

*grööhl*

Ich würde deinen Beitrag ja glatt bewerten, aber leider gibt's das ja hier bei Allmy nicht!
*zaunpfahlwink*



Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Geräte zur Geistersuche?

22.12.2004 um 15:41
@Hitchhiker
Danke danke ! :)

Gab`s aber hier auch mal. Wurde allerdings wegen exessiven Mißbrauchs wieder abgeschafft.

NICHTS lebt ewig !


melden

Geräte zur Geistersuche?

23.12.2004 um 13:44
@nick
Wer sagt den was vom Auge??? Ich meinte das Gefühl^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Geräte zur Geistersuche?

26.12.2004 um 20:35
Gehen wir davon aus das Geister ein Magnetfeld wie alles andere auf der Welt besitzt, könnte man ihn mit einem Geigerzähler ausfindig machen.

Vielleicht hinterlassen Paranormale Wesen (Geister Poltergeister und CDU-Parteiforsitzende) igend eine art von Strahlung .Die könnte man nachweisen.


melden
cubez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräte zur Geistersuche?

26.12.2004 um 21:04
www.tonbandstimmen.de

sehr interessant
auf der homepage geht es darum dass man zb auf dem pc per microfon fragen stellt und bei naheriegen abhören antworten darauf bekommt die auch passend zur antwort sind
auf der seite steht viel mehr darüber auhc zb wie man es selber nachmachen kann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Zur Sache, Skeptiker!
Mystery, 490 Beiträge, am 03.07.2019 von Lupo54
DerKlassiker am 29.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
490
am 03.07.2019 »
von Lupo54
Mystery: Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?
Mystery, 382 Beiträge, am 21.08.2018 von NAIG
demonGirl am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 21.08.2018 »
von NAIG