Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzschild?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, PSI, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
syer01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

19.06.2004 um 14:13
ich wollte sagen, das ich zwei bücher hab, das eine heisst "PSI-Akteure", da hat der Autor mit PSI-Akteuren zusammen garbeitet, jahre lang und hat experimente u.s.w. gesehen!!! das andere heisst "Selbstverteidigung mit PSI" indem buch gehst um die Sicherheit und Schutz durch geistige kraft. dort stehen viele Methoden der Verteidigung drin!!!

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"


Anzeige
melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 18:32
Leopold schrieb:
"Das einzige Problem ist, das der Schutzschild auch nur gegen PSI Angriffe hilft !"
Schade, heute könnte man es gut als Regenschirm oder Regenschild brauchen.
:-)


melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 19:13
Ach, überall diesen Sarkasmus...
Wer davon keine Ahnung hat, und einfach mal jemand verarschen will, sollte hier nichts dazu posten.

Ich finde die Seite psypog interessant. Ich habe viel von dieser Seite gelernt, insbesondere wie man einen Psy-ball erschafft. Dieser Schild sollte vor allem geistige Angriffen verhindern denke ich mal. Was steht da noch so in diesem Buch? @syer01?

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
syer01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

19.06.2004 um 22:53
sry leute, ich verlass euch jetzt für ne woche, und versuch so weit wie möglich in meinen beiden büchern zu kommen!!! oben steht auch, was drin steht oder wodrum es geht!!! @ Ethecatl

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 23:34
Ähem...ich will euch Psi-Aktivisten hier ja keine Angst machen, aber wie euch offenbar nicht bekannt ist, verfügt die Regierung aufgrund der überragenden Erfolge von Psi-Einsätzen, die ja in den besagten Fachbüchern auch umfangreich dokumentiert sind, seit geraumer Zeit über entsprechende Einrichtungen, um die Psi-Fähigkeiten militärisch zu nutzen & entsprechend zu kontrollieren. Es kann ja nicht an, dass jeder, der Psi-Bälle & Schutzschilder machen kann, so einfach auf der Strasse damit rumballert.

Also muss jeder, bei dem eine entsprecehnde Psi-Sensitivität nachgewiesen werden, dem Psi-Corps beitreten, möglichst schon von Klein auf, aber spätestens ab Entdeckung dieser Sesitivität.

Da wir in einer Demokratie leben, gibt es natürlich eine freie Wahl: wer nicht ins Psi-Corps will, muss sein Leben lang bewusstseinsbetäubende Drogen einnehmen, wer auch das nicht will, der muss ins Gefängnis.

Alos, wenn ihr selber Psi-aktiv seid oder solche Leute kennt, dann meldet euch besser sofort beim zuständigen Kreiswehrersatzamt. Und das Corps an sich ist ja nichts Schlechtes: Im Gegenteil, es hilft den Psi-Begabten, ihr Talent richtig einzusetzen und schützt gleichzeitig die "normalen" Menschen vor einem Missbrauch solcher Fähigkeiten.

Also denkt dran:

"The corps is your mother,
the corps is your father."


Seite wird geladen...



melden

Schutzschild?

19.06.2004 um 23:39
ich rauch erstmal eine psigarrette....

so, jetzt ist besser.....

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Schutzschild?

20.06.2004 um 00:32
Fahnder, da steht SCHUTZschild, nicht SCHMUTZschild. Aber schön, dass Du auch was kannst *ggg*


Seite wird geladen...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

20.06.2004 um 01:32
Ich kenne diese Praktik unter dem Namen "Odmantel" bzw. Bildung eines solchen. Od ist die feinstoffliche Substanz, die jeder Körper ausstrahlt.
Um einen Odmantel zu bilden, legt man sich auf den Rücken, möglichst entspannt, und beginnt, in Vollatmung rhythmisch ein und aus zu atmen; die Augen sind dabei geschlossen. Die Hände werdenca. 10 cm über den Solarplexus gehalten -ist man nun genügend entspannt, atmet man tief ein, hält kurz den Atem an und stellt sich vor, wie nun Od- und Lebenskraft aus dem Solarplexus strömen. Nun atmet man aus, und stellt sich dabei intensiv vor, dass sich das Od über den Köper zu den Füssen und hinter den Waden zum Rücken bewegt; gleichzeitig stellt man sich einen zweiten Strom vor, der von der Brust zum Kopf und dann zum Rücken führt, wo sich dann beide beide Odströme treffen.
Imagination ist hier das Wichtigste, denn nur so kann man durch weiterführen dieser Technik den Odstrom verdichten, bis der ganze Körper von ihm eingehüllt ist. Die Minimaldauer dieser Übung sollte mindestens 5 Minuten dauern.
Schafft man es, diesen Odmantel richtig zu bilden, verleiht er ein Gefühl der Sicherheit und des Schutzes.

Aber so simpel das auch klingen mag, ohne eine geschulte Imagination wird die Durchführung kaum möglich sein.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schutzschild?

20.06.2004 um 12:21
Mhh, Was soll den dieses imaginäre Schutzschild bewirken?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

20.06.2004 um 12:34
Also wenn du dir fünft Minuten lang intensiv etwas vorstellst, wie kannst du dir dann sicher sein, dass das, was du dann zu fühlen glaubst, wirklich real ist und nicht lediglich deiner intensiven Vorstellung entspringt? Du sprichst ja selbst von Imagination, also von Vorstellungskraft.

Seltsamerweise benötigen die meisten Übungen in diesem Bereich imaginäre Voraussetzungen. Da ist es doch nahe liegend, dass man einer Selbsttäuschung unterliegt.


melden

Schutzschild?

20.06.2004 um 13:51
Vor Selbsttäuschung und Phantasiegebilden wird immer gewarnt. Ein logischer klarer Verstand ist gefordert. Imagination hat eine unglaubliche Kraft. Wer sie beherrscht ist Meister.

VIVA LA BAUM http://www.r-j.de/pflanze.htm
------------------------------
Wake up! - http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 21.06.2004)



melden

Schutzschild?

21.06.2004 um 14:59
um ein schutzschield zu erzeugen brauchst du unheimlich viel energie es ist ja schon schwer sachen zu bewegen


melden

Schutzschild?

10.07.2005 um 17:19
schutzschilde allgemein sind unmöglich: sie sind entweder elektromagnetische oder laserbedingte felder. elektromagnetische felder nützen nichts bei projektilen und die laserbedingten felder würden eine zu hohe spannung benötigen. PSI ist einfach die erweiterung der körperaura. damit kannst du höchstens stifte übern tisch rollen lassen....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Schutzschild?

11.07.2005 um 04:00
Was ist denn bitte ein laserbedingtes Feld?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Schutzschild?

11.07.2005 um 11:56
sorry, hab ich falsch ausgedrückt: ein feld, das sozusagen uas laser besteht.
also ein breit aufgefächerter (nicht aufgespaltener) laserstrahl. wie durch ein prisma.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Schutzschild?

20.07.2005 um 10:06
hab ich mal wieder das letzte wort?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden
ch26 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzschild?

25.07.2005 um 15:45
Wenn das mit dem Schild geht, oder mit dem Psi-Ball, warum gibts keine Fotos? oder Videos? wäre echt interessiert. versuche es heute abend gleich mal. wenns nicht klappt tja dann halt, wenns klappt dann melde ich mich für die Verfilmung von Dragon Ball Z an und werde den Son-Goku Spielen ;-)


melden

Schutzschild?

25.07.2005 um 16:12
dazu gibts n thema irgendwo bei grenzwissen forschung

ich glaub auch nicht das das geht, aber naja...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geräte zur Geistersuche?
Mystery, 12 Beiträge, am 26.12.2004 von cubez
nick am 22.12.2004
12
am 26.12.2004 »
von cubez
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »
Mystery: Schwingende Radioantenne
Mystery, 42 Beiträge, am 06.09.2020 von Menedemos
Mr.X-2nd am 29.06.2020, Seite: 1 2 3
42
am 06.09.2020 »
Mystery: Nina Kulagina - Das Video
Mystery, 82 Beiträge, am 25.10.2016 von flame89
dänker am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.10.2016 »
Mystery: "Studiengruppe Spuk"
Mystery, 63 Beiträge, am 16.08.2016 von Nihoto
anonyheathen am 30.07.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.08.2016 »
von Nihoto