Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Nebel, Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
campino1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 07:08
Guten Tag @ all...

Folgendes...

Es geht darum dass wir damals in der Klasse Referate zum Thema "Geister & Mysterien" ausarbeiteten und eine Gruppe fand ein Bild im Internet das im Rauch/Nebel Adolf Hitler mit Uniform zeigte (nur der Kopf und Teile des Oberkörpers). Leider ist das aber nun 2 Jahre her...
Wollte mal fragen ob es jemand kennt und ggf. den Link posten könnte.
Danke im Voraus.

P.S. Das Bild sah für meine Begriffe ziemlich echt aus.

Anzeige
melden
campino1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 07:21
Achso... Ich habe vergessen zu sagen das es soweit ich mich erinnere ein brennendes Haus war und in den Rauchschwaden darüber Hitler zu sehen ist... Mit Nazi-Uniform (wie gesagt: Hals-Oberkörper-Region) und dem "Hitler-Gruß"

Nichts bleibt für die Ewigkeit!


melden
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 10:13
Ich kenne es nicht!
Warum willst du es wieder finden?


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 10:31
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 18.06.2004)

meinst du eines von denen??

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 12:15
Hallo vampiro982 ! ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 12:46
Heiligenbilder von A.H., wer sucht denn noch solchen Schrott.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 15:10
@Buddah:
Wußtest du das nicht?
Sechs Hitlerbildchen kannst du gegen ein Dämonebildchen eintauschen.
Sechs Dämonen kannst gegen ein Teufelbildchen tauschen.
Und für sechs Teufel bekommst du einen Zauber deiner Wahl.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 15:26
LOL

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 19:54
Der Typ war auch Vegetarier.

Er hat nicht nur das Swastika mißbraucht, sondern auch seine Kräfte.

Devama'la'

Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 20:00
http://sabon.org/swastika/index.html

Bitte!
Nicht falsch verstehen.
Wegen dieser Sache bin ich beim ThomasD.net Forum rausgeflogen. Es dient lediglisch der Aufklärung und Herkunft des Swastika.

http://sabon.org/swastika/index.html

Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden
campino1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.06.2004 um 20:36
Nein Gressi - leider nein - trotzdem Danke :)
Ich glaube auch es war ein schwarz-weiss Foto.

Hmm... ich weiss ja net unbedingt was der Spruch von buddha und tofri jetzt auslösen sollte - aber ich nehme ihn mal kommentarlos zur Kenntnis.

P.S. Das Bild hätte ebenso spannend sein können auch wenn da kein A.H. zu sehen ist. -.-

Warum ich das finden will? Ganz einfach: Ich bin gestern durch Zufall auf die Seite gekommen und da fiel mir das plötzlich ein: Dachte es wäre auch eine gute Ergänzung zur "Fotogalerie". Zudem würde ich das auch noch einmal gerne sehen.

Nichts bleibt für die Ewigkeit!


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

22.11.2004 um 11:29
ich dachte, er lebt mit falco und diana auf einer versteckten insel?!

fares!

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

22.11.2004 um 11:49
einfach mal ein bischen googeln da findet man sowas meist wieder.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

23.11.2004 um 15:05
klingt verdächtig nach fotomontage, wenn ihr mich fragt..
nuja, nach dem wahrheitsgehalt war auch nciht gefragt,..oder?? na was solls.. meine komentare sollt ich mir an den hut stecken,s ind auhc net geistreicher als die der anderen....

ndt, mfg, usw ,
Ata

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)



melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

23.11.2004 um 18:03
@fares
nicht nur mit Falco und Diana, sondern auch mit 2Pac und Elvis und ...........................................................................................................................DEM SIBERNEN MANN!

"...und die Menge tobt..."


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

31.12.2004 um 13:51
@ devamala
ich finde den link sehr interessant. lernt man endlich mal was darüber und nicht den schrott den man sonst drüber findet. danke

nur tote fische schwimmen mit dem strom


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

01.01.2005 um 23:12
devamala
ich schließe mich kreis an!
Sehr objektiv - heutzutage sehr selten, was ma ja an einigen posts hier sieht!!


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

01.01.2005 um 23:28
gibts nich....alles zufall!?
wer weiß....

>rth:)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

02.01.2005 um 15:10
Meistens sieht man solche Figuren in Rauch/Nebel erst wenn man es gesagt bekommt. Wenn man sich darauf konzentriert etwas zu sehen, sieht mans auch


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

02.01.2005 um 15:21
@devamala
Schöner link ausserdem. Sehr interessant


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

02.01.2005 um 16:22
@devamala

Schließ mich den anderen an.
Sehr gut.
Endlich mal jemand mit Mut zur Wahrheit




=== The truth is out there ===


Anzeige

melden