Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Nebel, Adolf Hitler, Rauch
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

02.01.2005 um 18:06
Verdammt, dann war es also eine Gruppe tibetischer Mönche, die dieses Zeichen an unsere Friedhofmauer geschmiert haben. Und ich hatte schon die Faschos in Verdacht. Naja, sind aber auch leicht zu verwechseln. Haben ja beides Glatzen.


melden
Anzeige

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

02.01.2005 um 18:25
JackFrost:
Was haben Faschisten mit Hakenkreuzen zu tun??? Oder verwechselst Du da was?!


melden
aristokrates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

02.01.2005 um 19:13
JackFrost

Nur weil das Hakenkreuz berühmt wurde durch die Nazi.
Darfst du die Vergangenheit des Kreuzes nicht falsch verstehen.

Und das Hakenkreuz kann auch von Moslems stammen hab irgendwo gelesen das die auch nicht besonders gut auf Juden zu sprechen sind.



=== The truth is out there ===


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

09.01.2005 um 14:59
Postet doch mal bitte das Foto, kann doch nicht so schwer sein :-(. Irgendwo muß es ja sein.

Aber mal allgemein: Weshalb werden eigentlich berühmte Personen so selten als Geister gesichtet. Ich meine, man hört ständig von Geistererscheinungen, aber nie davon, daß Hitler vor einem erschien, usw.
Ich z. B. empfände es als eine Ehre, wenn der Geist Goethes zu mir käme - doch nichts! Es kommen nur immer solche 08/15 Geister, die kein Mensch kennt.

Und ob mein Herz im Tode bricht,
Wirst du doch drum ein Welscher nicht,
Reich, wie an Wasser deine Flut,
Ist Deutschland ja an Heldenblut!


melden
chucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

09.01.2005 um 19:08
WAS IST JETZT MIT DEM FOTO!!!......ich will's auch mal sehen!!!!

Cya.

Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

18.02.2005 um 21:11
wieso ist euch ein foto von diesem scheiß rassisten so wichtig?
aber bitte, hier eine einfache anleitung:

bibliothek=>geschichtsabteilung=>adolf hitler: aufstieg und fall=>bild#

so einfach gets

übrigens:ein farbbild aus rauch möcht ich mal sehen, denn eine uniform ist auch nicht farblos...

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

18.02.2005 um 21:12
wieso ist euch ein foto von diesem scheiß rassisten so wichtig?
aber bitte, hier eine einfache anleitung:

bibliothek=>geschichtsabteilung=>adolf hitler: aufstieg und fall=>bild#

so einfach gets

übrigens:ein farbbild aus rauch möcht ich mal sehen, denn eine uniform ist auch nicht farblos...

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden
neuezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

18.02.2005 um 21:33
@ghostsicall

Du tätest gut daran, Dich um etwas mehr Neutralität und Objektivität zu bemühen, statt in die Mottenkiste der umherwabernden Vorurteile und Halbwahrheiten zu greifen.

Hast Du Dich schon EINMAL WENIGSTENS gefragt, wer ein ganz handfestes Interesse daran hat, Dir solche platten, einförmigen und an den wahren Sachverhalten zielsicher vorbeirauschenden PROPAGANDABOTSCHAFTEN einzupflanzen, damit Du Dir über solch einen "scheiß Rassisten" und über das, was dieser tatsächlich wollte, am besten keinerlei eigenständige, unabhängige Gedanken mehr machst?

WACH AUF, ÖFFNE DEINE AUGEN UND SCHAU GENAU HIN, WAS DU D A N N SIEHST!

Und sieh das bitte hier nicht als einen Angriff auf Deine Person, sondern als einen wohlgemeinten rat von Jemandem, der durchaus auch zu Deinem Freund werden könnte.

Viele Grüße,


Deine Neue Zeit


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.02.2005 um 01:00
des foto kenn ich ned. aber so ähnliche. nebelbilder im rauch. n teufel in dem nebel/rauch vom worldtrade-center...
link:www.deecee.de
...nun ja, wens interessiert

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.02.2005 um 01:14
...und wieder ein Pseudo-Aufklärer weniger!

Man erkennt sie an ihrer Sprache (meist nur schlechtes deutsch!) und an ihren immer weit aufgerissenen Augen. Tut der Retina nicht gut und verursacht auch bald Schmerzen im Kopf!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.02.2005 um 01:17
...Die "Aufwecker", das sind die vorher "Eingeweckten" !

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.02.2005 um 03:10
Jetzt holt sich der "NeueZeit"-Junker erstmal 'n neues Fahrtenmesser, 'ne neue Fahne und marschiert singend um den Block :)

Also das mit den bewußten Kreuzen kann einen schon manchmal erschrecken: in Varanasi (Indien) sind die Dinger in der gesamten Tempelanlage zu sehen, allerdings mit "Linksknick" nicht wie bei AH mit "Rechtsknick".


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

19.02.2005 um 15:09
Es gibt soviele Bilder wo man Geister erkennen kann aber noch nie hat man selber einz gesehen.

Mit den Geistern ist er genau so wie mit den Ufos. Es gibt tausende Bilder im Netzt aber keiner hat je einz gesehen.


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

21.02.2005 um 14:15
Oooch, ich will dieses Foto auch sehen!! Ist bestimmt lustig!!
Die Seite gespensterweb find ich auch cool, hat paar ganz gute Fotos drauf, auch wenn die gefaked sein sollten (bestimmt sind). :)

Time will tell...


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

21.02.2005 um 17:13
Also das Hakenkreuz ist sowieso nur geklaut, das gabs schon lange vor der Nazi-Zeit. Soweit ich das in Erinnerung habe hab ich das mal irgendwo in nem tibetischen Kloster gesehen )also nicht real, im TV ;-) )

Und nichts gegen freie Meinungsäusserung, aber eine der A.H. ok findet.... Der soll nur mal in meine Nähe kommen...

The light can not exist without darkness...


melden
van_orton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

21.02.2005 um 18:26
Ist der jetzt wegen des Kommentars gesperrt worden (NeueZeit meine ich)?
Ich mein, wird ein Italiener der hier behauptet Nero toll gefunden zu haben gesperrt? Oder ein Russe der behauptet Stalin toll gefunden zu haben?
Jedes Volk hat Dreck am Stecken....leider auch wir.....aber langsam muß auch mal gut sein, keiner von denen die hier was posten hat auch nur annähernd was damit zu tun gehabt, es darf nicht vergessen werden das ist richtig, aber trotzdem dürfen Leute die Hilter gut fanden/finden/was weiss ich (ich betone: Ich gehöre NICHT dazu) doch langsam mal öffentlich dazu stehen, ohne direkt solche Sachen wie Sperrungen in Foren über sich ergehen lassen zu müssen.
Trotzdem schön das hier ne richtig schöne politisch-gesellschaftliche Diskussion entstanden ist, da kommt aber bald sicher n Mod und gröhlt "Back to Topic" oder so, womit er ja eigentlich auch Recht hat... ;)


melden

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

23.02.2005 um 10:02
gut gesprochen van_Orden :)

Time will tell...


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

23.02.2005 um 10:09
van_Orton , natürlich wurde er aufgrund seiner aussage gesperrt.

ich verstehe auch nicht wie verquer man sein muss, um dieses nicht für richtig zu halten ;)



=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
van_orton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

23.02.2005 um 18:02
Weil Du ihn damit seines Rechts zur freien Meinungsäußerung beschneidest.....
Und wenn das getan wird sind wir wieder auf dem Weg zu dem Zustand den Du durch die Aktion verhindern willst.....
Aber mal abgesehen davon, Du glaubst doch nicht ernsthaft das der hier wen hätte überzeugen können oder ;)


melden
Anzeige

Adolf Hitler in Nebel/Rauch

14.03.2005 um 18:39
Also ich weiss nicht ob es hier um ein Bild von AH geht oder um freie meinung oder so.
Also wenn du ein Bild suchst von AH dann suche es mal bei google.
Ich meine ich hätte gerade irgendwas von freier meinung gelesen ich denke die darf man haben aber wer für die rechtsextremen stimmt ist in meinen augen ein Nazi.


Es kann ja nicht immer regnen!


melden
688 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt