Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

20.06.2012 um 16:18
@SchnubsTaps
ich auch nicht ebend drum...

Anzeige
melden

Geister

20.06.2012 um 16:19
Cool! Wie geht das? Dann könnt ich euch zeigen wo ich das sehe :)


melden

Geister

20.06.2012 um 16:20
Ich finde es ziemlich "menschlich", wenn auch etwas gruselig.....


melden

Geister

20.06.2012 um 16:20
@sinonvrai
ne. das erkenne ich schon mal gar nicht.
sry ist nicht böse gemeint :P


melden

Geister

20.06.2012 um 16:20
@Gilwen
schau mal auf der vorigen Seite unten, da habe ich das Gesicht skizziert (Dateianhang)


melden

Geister

20.06.2012 um 16:22
Also auf meinen Bildschirm sehe ich es deutlicher, wenn das Foto am unteren Bildrand ist......

Vielleicht kann es jemand so bearbeiten, dass das Bild heller wird?


melden

Geister

20.06.2012 um 16:23
Ja das hab ich gesehen.... ich würde das was ich sehe auch gern einkreisen....aber ich hab keinen Schimmer wie das geht :D

@Schnubs Taps und Ich 491
Is ja auch nich wild. ;)


melden

Geister

20.06.2012 um 16:24
@Gilwen

Kopiere das Bild in Paint (oder anderes Foto-Bearbeitungsprogramm) und dann mit der "Stift-Funktion" drüber malen......wo du etwas siehst


melden

Geister

20.06.2012 um 16:26
Ahhhh ich habs mal heller gemacht. Jetz sehe ich auch ganz deutlich was!
wie stelle ich das Bild denn jetzt hier rein? :D


melden

Geister

20.06.2012 um 16:29
@Gilwen
Text eingeben
unten Dateianhang anklicken.....
unten "Eintragen mit Vorschau" anklicken, dann gehts weiter.....


melden

Geister

20.06.2012 um 16:31
/dateien/5311,1340202662,te76e22 b0f7e0 DSC00173 2Hier sehe ich etwas. Aber ich würde sagen, dass es ne Spiegelung oder so etwas ist.


melden

Geister

20.06.2012 um 16:35
Ich hab mal alles eingekreist was ich seh....kann man ja dann auf dem Originalbild ankieken ;)

Danke sinonvrai!!!!!


melden

Geister

20.06.2012 um 16:37
/dateien/5311,1340203051,UnbenanntHuch....Bild war nich dabei :D
Nochmal....


melden

Geister

20.06.2012 um 16:39
@Gilwen
Ja das Rechts sehe ich auch. Genau so wie das unten. Aber ich denke das Untere ist einfach nur ein Zufall und ich würde das nicht als Gesicht bezeichnen.
Das Rechte sieht man auf meinem Bild ganz gut, weil ichs auch noch ein Bisschen heller gemacht habe (:
Und da links kann ich leider nix erkennen.


melden

Geister

20.06.2012 um 16:40
Sieht irgendwie aus, als wäre da ein Muster im linken Bereich, der diese seltsamen Eindrücke vermittelt.
Das geht über die ganze linke Seite und unten sieht es aus, wie hellgrüne dünne Schlieren.......


melden

Geister

20.06.2012 um 16:42
naja... ich erkenne auf dem Bild genauso viel wie "Gilwen", das was ich sehe erinnert mich sehr an ein Monster aus einem Anime.

Anime: Death Note
Monster: Ryuk = Shinigami (Todesgott)
Es sieht zumindest für mich danach aus^^


melden

Geister

20.06.2012 um 16:44
Jaaa genau. Monster aus einem Anime suchen den Freund von Gilwen heim :D


melden

Geister

20.06.2012 um 16:44
@SchnubsTaps: :D Ich sagte ja nur, das auf dem Bild ähnelt dem Monster^^


melden

Geister

20.06.2012 um 16:45
Ich frag ihn mal ob er sowas liest......:DDD


melden

Geister

20.06.2012 um 16:47
Is ja auch nich so, dass ich hier auf "biegen und brechen" irgendwen überzeugen wollte etwas zu sehen....ich sah es und dachte nur: Hä? Was is das denn?
Und dachte so´n Forum wäre vielleicht ein geeigneter Ort um rauszufinden ob andere es auch sehen, oder ob´s langsam im Kopf bei mir los geht...;)


Anzeige

melden