Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister

20.06.2012 um 17:12
https://www.allmystery.de/static/upics/223674_bild.jpg

hab das Bild auch mal aufgehellt
hmmmm ich denke das ist ein Schatten *grübel*

Anzeige
melden

Geister

20.06.2012 um 17:15
also ich kann da eindeutig links von der Schulter, Nasenlöcher erkennen.


2x zitiertmelden

Geister

20.06.2012 um 17:19
Ich auch. Und das Gesicht über der Schulter bleibt ja auch.
Und ich seh ganz anders aus, also ein Spiegelbild von mir is dat nich.


melden

Geister

20.06.2012 um 17:24
ja, das ist klar^^ Mal ganz davon abgesehen das die Haltung des Schattens auch nicht deiner entsprach. Ist das, dass erste Bild auf dem sowas drauf ist? :)


melden

Geister

21.06.2012 um 07:11
Nein, Ich vermute dein Freund hatte noch einen letzten Wunsch den er nicht erfullen konnte und jetzt will er nicht ruhen. Wenn das mit dem Parfum nicht aufhort und du immer krank wirst wurde ich die Wohnung wechseln vielleicht will er sich bei dir rachen weil du im irgendwas angetan hast.

Also ich glaube dir zu 100%


melden

Geister

21.06.2012 um 07:23
@sinner
Nessie ist ueberhaupt kein Mitglied mehr.


melden

Geister

21.06.2012 um 10:00
was soll auf dem bild zu sehen sein? ich seh da nur nen mann:D


melden

Geister

21.06.2012 um 15:56
ich geb auch ma meinen senf dazu...
ich würde schon sagen das das dein schatten ist! durch den lichtfall und den winkel der fotographie wirkt das nur anders.
dieses "gesicht" ich kein gesicht sondern nur etwas aus dem bild hinter ihm das einem gesicht ähnelt wenn man ne gut fantasie hat. ich kann in allem ein gesicht oder ne fratze sehen. also im großen und ganzen einfache fotomontage.... auch wenn das nicht so gewollt war!


melden

Geister

21.06.2012 um 16:06
Das ist nur ein Schatten, ich sehe zwar auch ein Gesicht aber das hab ich mir letzten auch in meinem Expresso gesehen :S


melden

Geister

21.06.2012 um 20:03
@VeXmyName
Zitat von VeXmyNameVeXmyName schrieb:also ich kann da eindeutig links von der Schulter, Nasenlöcher erkennen.
hä? wo seht ihr da alle was??? ich hab das Foto runtergeladen vergrößert bis zum geht nicht mehr....ich seh da beim besten willen nüscht....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komisches Geräusch
Mystery, 22 Beiträge, am 14.09.2004 von julie18
julie18 am 13.09.2004, Seite: 1 2
22
am 14.09.2004 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Neue Fotos vom Geisterschloss
Mystery, 74 Beiträge, am 16.04.2012 von onuba
la_flavigna am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.04.2012 »
von onuba
Mystery: Pflegeheim ruft Priester gegen Geisterspuk zu Hilfe
Mystery, 63 Beiträge, am 03.10.2011 von Himbeergeist
derpate am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 03.10.2011 »
Mystery: Komischer See in Holland
Mystery, 22 Beiträge, am 17.11.2011 von Lübecker
chshadow am 08.10.2004, Seite: 1 2
22
am 17.11.2011 »