Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich ein Vampir???

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Vampir
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Over and out. Zu viel gespamme zu fantastische Geschichte. Außerdem meldet sich die Threadstellerin nicht mehr zu Wort
Seite 1 von 1
wolflady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 21:59
Ich hab seit ich 10 war und aus irgendeinem grund aufeinmal am nächsten morgen ein loch im ohr hatte imma Albträume und schlafwandle seit dem auch imma....

So auch einmal bei Vollmond...
Da hab ich viel geträumt doch leider konnte ich mich am nächsten Tag oder eher als ich aufgewacht mich nicht mehr daran erinnern....
ich wachte dort kurz vorm wald auf... der 2 km von meinem zu Hause weg ist....
Ich bin auch einmal im haus unserer nachbarn gelandet obwohl die eigl imma ihre Haustür und alle Türen verschließen seit dem bei ihnen eingebrochen wurde...
Ich bin bei denen am Bett des einen Kindes aufgewacht ( es ist 10 jahre alt)
aujedenfall hab ich dann gemerkt, dass es auch ein loch im ohr hatte genauso wie ich danmals.... und ich hatte blut an den fingern und an meiner lippe....

Muss ich jetzt zum Psychater???? bin ich ein Vampir oder was ist mit mir los???
Pls antwortet ernst.... das ist wichtig....


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 22:03

Muss ich jetzt zum Psychater????
[/B]

Ja da führt kein Weg dran vorbei.


melden

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 22:03
1. Vampire schlafwandeln nicht
2. Vampire sind nicht mondabhängig
3. Vampire beißen nicht in Ohrlöcher
4. Du hast ein schlimmes, hip-hop-bedingtes Rechtschreibproblem...


Ich würde definitiv einen Psychiater aufsuchen.


melden

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 22:04
den thread gibts doch schon

was soll das jetzt?


melden

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 22:04
Eine ferndiagnose ist nicht möglich und sollte auch nicht gemacht werden.
Du brauchst definitiv professionelle Hilfe.


melden

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 22:07
das ist wirklich passiert?

ich glaube wenn dein schlafwandeln so schlimm ist, würde ich wirklich mal zum psychater gehen... aber das du ein vampir bist denke ich nicht... das loch im ohr kann auch vom schlafwandeln kommen, vielleicht hast du es dir selbst gestochen

erst letztens lief von Dr. House eine folge (jaja ich weiß, aber ist ein beispiel), in der der Patient einen ganzen tag schlafwandelte ohne es zu wissen... war eine genkrankheit, aber das ist nicht das selbe unter dem du leidest...

ich glaube an einiges, aber keine sorge Vampire gibts nicht


melden

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 22:08
das loch im ohr das muss da sein, damit die schallwellen das trommelfell erreichen;)

psychiater, exorzist ... je nachdem ...


melden

Bin ich ein Vampir???

11.04.2009 um 22:09
...da hat sich jemand ein Ohrring schießen lassen..und davon Alpträume bekommen...


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Over and out. Zu viel gespamme zu fantastische Geschichte. Außerdem meldet sich die Threadstellerin nicht mehr zu Wort
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt