Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto ;-)

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto ;-)

23.04.2009 um 23:58
Das ist der junge, das komplette bild ist etwas nach links verschoben. Die belichtungszeit war ne halbe sekunde und da kann man die kamera nicht ruhig halten.
Wenn man genau hinschaut kann man das mädchen etwas auf der brust vom jungen sehen.
Die weißen striche oben rechts sind einmal der gartenzaun, denn der hat am ende diese weißen pinösel. Und die sind durch die verwacklung in die länge gezogen worden.
Und diese anderen kleinen helleren kleckse sind wohl diese lampe. Von der lampe gehen diese punkte nämlich aus und daran kann man gut die bewegung sehen die der fotograf gemacht hat.

Anzeige
melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 00:06
Oh nein, ein Poltegeist! Schnell...verlast sofort die Stadt, er will uns alle fressen!


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 16:28
*lol* nix da Stadt, kleines Dorf! ^^

ja dass diese komischen Fäden von der Straßenlaterne kommen dachten wir uns auch ^^ aber keine ahnung, wir kennen uns überhaupt nicht aus!!!

Ein Foto von dem Verstorbenen ...mmh müsste auftreibbar sein, muss mal schauen, das ist nämlich in Ungarn und da fahr ich erst im Juni wieder hin.

Ahja, die vierte person ist mir noch gar nicht aufgefallen, ... mmh dann wirds doch nur verschoben sein, so ein mist und ich wollt doch kohle machen mit dem geist ;)


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 16:29
solche Bilder werden jetzt hier diskutiert?
Kein Wunder, dass man das Thema nicht mehr ernst nehmen kann....

*blubb*


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 16:30
Ja sorry, mich hats halt interessiert ob es nicht doch möglich ist!

Was heißt hier solche Bilder?
Letztendlich werden hier so gut wie alle Bilder als Fake dargestellt, oder das Phänomen "aufgelöst", warum darf ich dann mein Bild net reinstellen?


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 19:36
@souljah
hat sich ja durch das gepostete Foto von @xxstyxx
erledigt.....


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 19:49
ehhhhhhhhhhhhhm bin ich der einzigste der das sieht....
aber wenn man das bild von weitem anschaut sieht man irgendetwas übers ganze bild verteilt sowas wie ne jacke....


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 19:58
@kamekaze
neeeeeeeeeeeee.....hab ich doch auch gesehen!!!


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 21:44
Hä? eine Jacke? wo?


melden

Geisterfoto ;-)

24.04.2009 um 21:47
@Engelskind
Jacke hab ich jetzt auch net gesehen.....aber die vierte Person...


melden

Geisterfoto ;-)

03.05.2009 um 13:33
Geht das überhaupt?
Doppelbelichtung bei einer Digicam?
Ich kenne das eigentlich nur bei Kameras mit Fotografischen Filmen, weil man ja früher Manuell den Film weiter drehen musste.
Bei einer Digicam muss man ja keinen Film weiterdrehen, ergo kann es ja nicht zur Doppelbelichtung kommen... oder sehe ich das falsch?


melden

Geisterfoto ;-)

03.05.2009 um 14:00
Ich seh da eine Art Spiegelung der Person von links...
Nichts aussergewöhnliches


melden

Geisterfoto ;-)

25.04.2010 um 21:08
das bist du, du zonk....


melden

Geisterfoto ;-)

25.04.2010 um 21:18
Hat sich doch jetzt schon geklärt :|


melden

Geisterfoto ;-)

25.04.2010 um 21:46
stimmt was solln wir hier jetzt noch bereden? oder solln wir unsere eigenen Fotos reinstelln wo wir Geister vermuten ? :D


melden

Geisterfoto ;-)

25.04.2010 um 22:12
Ja und der "Geist" hält ja wohl ne Gitarre in der Hand, zumindest sieht es so aus...


melden

Geisterfoto ;-)

27.04.2010 um 10:48
War da zufällig Wahl? Sieht aus wie ein Wahlplakat im Hintergrund


melden

Geisterfoto ;-)

27.04.2010 um 11:52
euer geist ist doch die frau in der schwarzen jacke mit dem grünen oberteil... sogar die beine sind gleich!

du hast das foto gemacht und bist in dem moment etwas mit der kamera nach rechts gegangen.

im dunkeln ist die belichtungszeit etwas länger, d.h. man darf sich echt nicht soviel bewegen


melden

Geisterfoto ;-)

27.04.2010 um 12:22
Im Dunkeln am besten mit Stativ fotografieren:)


melden

Geisterfoto ;-)

27.04.2010 um 12:50
/dateien/mt53712,1272365409,mt36781231108020Geister 002Der Schlüssel ist die Belichtungszeit wie schon vorher mal erwähnt.

Hiermal ein kurzes Experiment von mir.

Hab einfach ein paar Sekunden später eine weitere Flasche dazu gestellt.
So einfach gehts und ganz ohne Geister,Seelen und was weis ich noch alles.


melden

Geisterfoto ;-)

27.04.2010 um 15:11
genau 2 mal die selben personen

sogar deutlich erkennbar an den haaren jacke und die selbe Arm/Handstellung


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wie von Geisterhand erkläre ich die Diskussion für beendet.