Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Paranormales, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 12:29
ich hoffe is gibt nicht schon so ein thema...
also, es geht um die wohnung meiner besten freundin.
sie wohnt nu ca 1.5 jahre in ihrer neuen wohnung. schön eingerichtet, alles sehr schön, kuschelig und wohnlich.

vor ca 3 monaten erzählte sie mir von so einigen vorkommnissen in dieser wohnung. ich habe es ihr alles nicht so recht geglaubt, aber ich habe es lezte woche alles selber mitgekommen.

birte berichtete mir, das die immer komische geräusche in der wohnung hörte, die meist aus ihrem schlafzimmer kamen. ok, nix beonderes dachte ich mir, können ihre "untermieter" sein, die nen bissl zu laut "spass" haben.
sie fühlte sich super unwohl, aber immer nur kurz bevor diese geräusche kamen. <ich habe sie schon fast für bekloppt erklärt>

wenn sie aus dem haus geht, schließt die grundsätzlich alle fenster. aber wenn sie wieder nach hause kommt, ist meist eines wieder auf. ich denke es ist einfach nur schusseligkeit.

sie meint auch, wenn sie in ihrem schlafzimmer wäre, fühle sie sich fremd. als wäre sie zum ersten mal in diesem zimmer. als habe sie noch niemals dort geschlafen.
ab und zu wacht sie nachts auf, und habe das gefühl nicht alleine zu sein.

wie gesagt, ich hielt sie bis lezte woche für panne inner birne.
ich war freitag bei ihr zu besuch. wir saßen nachmittags im wohnzimmer... gemütlich bei tee und tv.
aufeinmal wurde bibi kreidebleich. sie wurde still, sie sagt nur: gleich geht es wieder los.
ich dachte erst sie wolle mir nur angst machen. aber dann hörte ich auch nach ca 15 min wirklich echt komische geräusche... wie ein schreien, ein stöhnen, aber nur leise. es hörte sich qualvoll an. ich bekam angst.
ich wollte raur aus der bude. einfach nur raus. ich ging in die küche, schloss das fenster, und bibi schloss die anderen.
dann verschwanden wir aus der wohnung. erstmal shoppen ;)
ich weiß nicht wie lange wir weg waren. aber 2 stunden waren es sicherlich. wir kamen wieder hoch, und gingen in die wohnung, und ich glaubte meinen augen nicht. ich habe mit eigenen händen das küchenfenster geschlossen, aber es stand auf... ich dachte das gibt es nicht. es hat kein anderer nen scchlüssen für ihre wohnung außer mir!
wir waren keine 5 min in der wohnung, meinte bibi wieder, das es gleich losgehen würde.
und tatsächlich... auf einmal ging ein richtig krasser kalter windzug durch das wohnzimmer und dann, dieses merkürdige schreien war wieder da... sie waren nicht lange zu hören... 1 vielleicht 2 minuten.

da nur ältere leute in diesem haus wohnen hat bibi keinen kontakt zu ihren nachbarn. aber Ostersonntag hat sie sich mal mit einem alten nachbarn (ok... lassen wir ihn 50 sein) unterhalten.
sie wollte wissen, wer vor ihr in der wohnung gewohhn hat. ein junges mädchen habe da gewohnt. diese sei dort eingezochen, aber lange habe sie dort nicht gewohnt.
4 oder 5 monate nur...
davor lebte dort eine alte dame, die sich nach dem tot ihres mannes wohl das leben genommen haben soll.

kann das "schreien" von der alten dame kommen?
will die alte dame keine neuen leute in ihrer wohnung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 12:31
Poltergeist, ich würd an deiner Stelle sofort die Wohnung von nem Pfarrer ausräuchern lassen!

Mir is da vor langer Zeit auch mal was passiert, meine Familie und ich sind 1982 in eine ruhige Gegend gezogen, sie nannte sich Cuesta Verde!
Meine kleine Schwester Carol Ann hat dann eines Nachts aus dem nichts damit angefangen, mit dem Fernsehr zu reden, wir gingen natürlcih alle erstmal davon aus, dass sie nur Schlafwandelt als aber am nächsten Tag unser Kanarienvogel Tweety gestorben ist, machten wir uns schon ein paar Gedanken.
Am nächsten Tag haben meine Schwester und ich bei meinem Eltern im Zimmer geschlafen, weil wir ein wenig Angst hatten als dann um 2 Uhr Sendeschluss(ja das gabs damals noch) war, fing meine Schwester wieder an mit dem Fernsehr zu reden!
Am nächstentag beim Frühstück haben sich dann wie aus dem nichts Gabeln verbogen und Stühle sind durchs zimmer gerutscht, anfangs schienen meine Schwester und ich noch Spass daran zu haben, aber mein Vater merkte schnell, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugange ist!
Das grauen nahm seinen lauf, als ich abends Plötzlich von dem Baum neben unserem Haus attackiert wurde, dass klingt jetz unglaublich aber ihc schwör euch es war so, der hat mich angegriffen!
Meine Schwester wurde am selben abend noch vom Fernsehr verschluckt und konnte über unbelegte Frequenzen kontakt zu meiner Mutter aufnehmen!
Sofort holte mein Vater natürlcih ein Team aus Experten, die dann feststellten, dass ein böser Geist meine Schwester ausnutzte anderen Geistern den Weg ins Jenseits zu versperren und sie in unserer Welt als tote Seelen ausnutzen wollte!
Die Geisterjäger konnten uns auch nicht recht viel weiterhelfen, aber eine Woche später stand dann das kleinwüchsige Medium Tangina Barrons die meine Schwester dann befreite, wir sind dann natürlich sofort umgezogen und stellten im nachhineine fest, dass unser Haus und sogar die ganze "ruhige" Siedlung auf einem alten Friedhof erbaut wurden, von dem man einfach nur die Grabsteine entfernt hatte!


1x zitiertmelden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 12:33
XD
Zitat von HooliGirlHooliGirl schrieb:ich hoffe is gibt nicht schon so ein thema...
Solche Themen gibts massenweise.
Ausserdem kann dir eh keiner helfen da solche dinge nicht beweisbar sind. Die Kritiker werden freude haben an deinem Thread...

Wenn sie hilfe will soll sie jemanden suchen der sich damit auskennt und vorbeikommen kann oder so.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 12:35
Steht eigentlich im Mietvertrag das man Geister halten darf ? ^^


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 13:25
lassen wir das.
dachte ihr wüürdet mich nen bissl ernst nehmen.
danke!


1x zitiertmelden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 13:30
Du musst die Kommentare die für dich unwichtig sind einfach ausblenden und die die dir weiterhelfen verwerten - nur ein guter Tipp.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 13:36
Zitat von HooliGirlHooliGirl schrieb:dachte ihr wüürdet mich nen bissl ernst nehmen.
Du gehst auf die ernstgemeinten ja nichtmal ein?

Damit musst du rechnen wenn du einen thread aufmachst. Es kommen immer witzereisser, obwohl die eigentlich keiner wirklich sehen will.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 13:56
wow @ könig rasta ist ja ne hammer geschichte
weißt du zufällig was nun in der wohnsiedlung oder aus dem haus geworden sind???

@HooliGirl
schau dir die jokes an lach kurz drüber und dann schau dir die ernst gemeinten ratschläge an

ich sehe das auch so das du dir von einem Priester, der so was machst mit Aussräuchern Exorzimus und alles das, die Bude mal reinigen lassen sollltest, das deine Freundin ruhe hat,
sonst passiert vieleicht noch was schlimmeres als das, wenn es nicht schon passiert ist, behalte deine Freundin aufjeden Fall im Auge und steh ihr bei, befor sie Selbstmord oder Wahnsinig wird alles schon vorgekommen

Ihr könnt aber den Exorzismus auch selbst betreiben (mit Exorzismus meine ich den Geist aus der Wohnung vertreiben) hab ja schon mal was dazu geschrieben.
Wartet aber nicht zu lange wie gesagt, entweder so schenll wie möglich raus aus Bude oder schnell handel befor es zu spät ist!!!!!


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 13:57
also ich würde auch sagen das dies nichts mit der alten dame zu tun hat den die würde keine fenster öffnen können oder so. also wenn es dir ernst ist und du das auch jetzt glaubst was da ist würd ich in richtung poltergeist tendieren obwohl das dann noch harmlos ist was da los ist. ist da sonst noch was anderes passiert? also am einfachsten wäre es ja einfach um zu ziehen. aber gut weis ja nicht ob dies so leicht möglich ist.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 14:20
Geisterfeuer: wow @ könig rasta ist ja ne hammer geschichte
weißt du zufällig was nun in der wohnsiedlung oder aus dem haus geworden sind???

Ja ich weiss es.... Google mal nach Poltergeist Teil 1

HooliGirl:

Meinst Du deine Freundin könnte vllt ein Aufnahme gerät aufstellen? oder Irgendwas ähnliches...eine videocamera würde auch gehen :)


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 14:22
XD ferrero dich hab ich aber nicht gefragt


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 14:25
Kennste Wayne?


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 14:31
also son video hätte mal was.......

ich glaub einige leute sollten sich mal nen eigenen thread aufmachen:

"wir verarschen uns gegenseitig und lassen die anderen in Ruhe"


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 15:36
Jaa n Fenster 2 Stunden lang filmen bringts wahrscheinlich =D

und n wir verarschen uns Gegenseitig Thread fehlt auch irgendwie ;)

Aber die Gesschichte hört sich auch glaubwürdig an ich glaub dir erstmal.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 15:41
ich glaub hooligirl auch erstma...

der verarschethread is eher für könig_rasta......


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 15:47
Dann werd ich euch mal was erzählen, meine leichtgläubigen Freunde, dass erste, dass ein Mädchen nennen wir sie Bibi und lassen wir sie etwa 25 jahre alt sein machen würde, wenn man schreie aus ihrer Wohnung hören würde, wäre doch mit sicherheit, dass sie die Polizei verständigen würde, denkt ihr nicht?!?


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 15:50
Nein sie würde sich wundern und gruseln und sich daran erinnern dass sie den fernseher noch nicht ausgestellt hat auf dem grad e Horrorfilme laufen :)

Naja vielleicht hat sie auch gedacht dsie alten Leute machen Spielchen...


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 15:54
Und wenn die Fenster immer aufgehen..vielleicht mal in Betracht ziehen,eine Videokamera aufzustellen.

Und wenn man Schreie hört,sollte man nicht einfach abhauen.

Woher kamen sie denn?

Nachgehen den Schreien vielleicht?


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 16:01
eh last sie doch mal inruhe wenn sie wirklich ein geisterproblem hat sollten man ihr helfen und nicht über sie lustig machen


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 16:03
Wenn sie wirklich ein Geisterproblem hat sollte sie sich an "spezialisten" wenden, den Dorfpfarrer zB! :


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 16:04
:D

Ich würde dir ein medium empfehlen. Aber natürlich ein ausgebildetes, kein zeitungsinserat oder so suchen

Dorfpfarrer sind mir zu kirchlich. Die können meistens sowieso überhauüpt nichts. Genau wie Priester und Päpste.


Anzeige

melden