Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen, Kobolde...

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 11:40
@oOchandniOo

naja wie gesagt leute die durch weihwasser durch drehen und schmerzen bekommen nennen sich meist nicht so
aber die möglichkeit gibt es schon das "hexen" schmerzen durch so was bekommen

ja und weiter was hat die rase damit zutun

Anzeige
melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 11:43
@J-Dark187

Menschen die durch Weihwasser Schmerzen bekommen haben entweder den Schuss nicht gehört oder sind psychisch krank!


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 11:44
@oOchandniOo

tja da kann ich nicht so reden
weil ich schon die fälle hatte das es nur die berührung reicht


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 11:48
@J-Dark187

Ja und du glaubst auch alles.... Weisste was ich glaube, dass du dich selber in etwas herreinsteigerst... Selbst paranormale Phänomene werden allein vom Menschen ausgelöst und nicht von Geistern und anderen Wesen...


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 11:49
Placebo lösen auch gewisse Folgen in der menschlichen Psyche aus


1x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 11:57
@Kaetzchen

kein placeboeffekt oder sonst was harte realität

@oOchandniOo

nein ich glaube nicht alles ich überprüfe und frage und erforsche und das was ich sage ist durch meine erfahrungen bestätigt wurden und nicht nur durch meine erfahrung auch die durch meine leute
also kannst gerne weiter an meiner geistigen integrität zweifeln
aber die aussage das alles nur einbildung kann man so nicht in raum stehen lassen


1x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:00
Wie ich bereits schonmal sagte, weil die Menschen in Dingen Physik, Psychologie und und und nicht den besten Durchblick haben, tun sie alles was ihnen "paranormal" vorkommt dann auf Übernatürliches ab, wegen fehlendem Wissen.

So dachten die Bauern früher auf dem Feld über den Blitz und Gott nach und das hat sich bis heute nicht verändert das Bild


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:04
@Kaetzchen

verstehe ich das so das du mich also
hinterweltler siehst der keine ahnung von der welt hat oder wie
danke aber jemanden so zu bezeichnen ohne ihn zu kennen ist echt nett


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:06
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:also kannst gerne weiter an meiner geistigen integrität zweifeln
Das tu ich gar nicht, ich würde es eher als Naivität ansehen alles zu glauben...
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:was ich sage ist durch meine erfahrungen bestätigt wurden und nicht nur durch meine erfahrung auch die durch meine leute
Erfahrungen gut und schön will ich auch nicht abstreiten, aber Menschen neigen oft dazu einfach das anzunehmen was sie sehen oder erlben ohne sich damit auseinanderzusetzen.

Bei euch scheint es mir auch eine Art Massensuggestion zu sein ihr schaukelt euch gegenseitig hoch...

Ich war sehr lange Zeit selber unbelehrbar nur habe ich gelernt alles objektiv zu betrachten, zu hinterfragen und natürliche Erklärungen zu finden...

Jeder der nach Beweisen sucht wird sie in sofern finden als dass er sie sich selber liefert als Beispiel das Poltergeistphänomen...

@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Placebo lösen auch gewisse Folgen in der menschlichen Psyche aus
Natürlich geb dir vollkommen Recht!


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:07
@J-Dark187

Nein das tue ich nicht, denn ich habe auch selber keine Ahnung von der Materie, was HÖHERE Physik und Psychologie anbelangt,da ich in der Hinsicht kein Wissenschaftleri bin. Dennoch stelle ich nicht alles als Übernatliches dar, wenn ich es nicht verstehe, eben weil ich mich mit dem Wissen absolut nicht auskenne.


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:12
@oOchandniOo

ich habe schon seit monaten mit dieser sache zutun und habe anfangs auch so gedacht mit einbildung und alles aber je länger ich damit zutun hatte desto mehr sind meine erfahrungen gekommen

und daher weiß ich das es diese möglichkeit gibt und es auch wahr ist

@Kaetzchen

ich sage ja nicht das alles übernatürlich ist aber überprüfen kann man doch ob was drann ist und hier geht es nicht um gibt es das oder nicht sondern kobolde und hexen


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:15
@J-Dark187

Habe nie was von Einbildung gesagt, das hat mit falscher Interpretaion zu tun und fehlendem Verständnis betreffend der Materie...


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:17
@oOchandniOo

ja aber so habe ich das früher gedacht und jetzt weiß ich das es nicht so ist das keine einbildung sonder realität ist
also willst du mir sagen das ich mich mit der sache nicht so gut auskenne willst du das damit sagen


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:20
@J-Dark187

Scheint zumindest so... Während viele eher zu Büchern greifen die wissenschaftliche Belege liefern bist du eher der Mensch der Bücher über Magie usw und fiktive Sachen liest...

Aber du wirst auch noch begreifen, dass Hexen Menschen sind wie du und ich, dass niemand von Dämonen besessen ist und dass Kobolde uns Menschen nicht ärgern...


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:23
@oOchandniOo

schon mal mit einem koobold zu tun gehabt wenn nein schde weil bei mir sind welche
die sich den spaß machen und mich ärgern

also ich habe bis jetzt noch nie ein buch über so was gelesen und das wird wohl auch nicht der fall sein ds ich ein buch lesen werde über diese sachen habe da andere möglichkeiten


1x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:25
@J-Dark187

Hach ja na denn ist es ein klarer Fall von Geltungsbedürfniss und einer blühenden Fantasie... Irgendwann fällt man auf die Nase oder man beginnt zu lernen ;)


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 12:33
@oOchandniOo

das ist deine meinung aber ich kann dir sicher sagen das es nicht der fall ist
ich habe schon genug leuten geholfen die probleme hatten mit der sache


1x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 13:23
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und wegen den kobolden da hilft nichts egal ob pflanze oder irgend welche schutzzeichen
die wesen sind einfach der hammer gehen drüber wie gott
Du spielst zu viel WoW, eindeutig.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:schon mal mit einem koobold zu tun gehabt wenn nein schde weil bei mir sind welche
die sich den spaß machen und mich ärgern
Hast du das schon einmal einem Arzt erzählt? Wenn ja, was hat er dazu gesagt? Falls nein, rate ich dir, hole das schnell nach.

Spass beiseite. Du schriebst das hier:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich habe schon genug leuten geholfen die probleme hatten mit der sache
Könntest du diese Probleme mal näher erklären und wie du das Problem gelöst hast?


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 14:30
Nen Kobold hab ich bei WoW noch nie gesehen :)


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 14:35
@Sn0w

Dann wäre das vielleicht interessant für dich: http://www.wowwiki.com/Kobold


Anzeige

melden