Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen, Kobolde...

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 15:01
@oOchandniOo

Achjo stimmt bei den Menschen im Startgebiet gar nich mehr drann gedacht so lang is das her.
DIe hatten immer den tollen Spruch: Du nicht nehmen Kerze xD

Anzeige
melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 15:23
@onuba

wer gibt dir das recht so über andere zu reden
und zu behaupten das ich ein arzt besucht nötig habe

ich erzähle von dem was mir passiert ist und was ich erlebt habe
helfe mit meinem wissen anderen und gebe ihnen rat und sage ihnen
wie man sich verhält bei so was

und ich bin ehrlich solchen leute wie dir erkläre ich meine arbeit nicht weil du sie nicht verstehen könntest oder wollen würdest und verdient hast du das wissen nicht mal

wenn du glaubst das ich zu viel wow zocke okay deine meinung aber lass micht bitte in ruhe und untergrabe meine autorität nicht durch deine aussagen es gibt nämlich genügend leute die meine hilfe brauchen und wollen


2x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 15:31
@J-Dark187
Du lässt halt immer nur sinnloses Geschwurbel von dir. Wenn man dann mal nachfragt, kommt auch nichts von dir.
Erklär doch mal deine Arbeit, wie und mit was machst du das? Vielleicht kannst du mich ja überzeugen.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wer gibt dir das recht so über andere zu reden
und zu behaupten das ich ein arzt besucht nötig habe
War ein ernst gemeinter Rat. Es könnte (Betonung auf KÖNNTE) ja sein, dass du irgend eine Art von "Wahnvorstellungen" oder sonst eine Paranoia und diese eben noch nicht erkannt wurde, eben weil man noch keinen Arzt zu rate gezogen hat.
Ratschläge darf man doch geben, oder? Zumal du ja auch "Ratschläge" an user verteilst.


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 15:32
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:helfe mit meinem wissen anderen und gebe ihnen rat und sage ihnen
wie man sich verhält bei so was
Mit deinem so genannten wissen machst du andere höchtens verrückt was im schlimmsten Fall zu Psychosen führen kann!


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 15:41
@onuba

für die leute die wissen und solche erfahrungen gemacht haben ist es kein dummes gerede oder so
und mit den rede ich auch mehr und sagen ihnen auch mehr über meine praktiken
nur bei dir merke ich das du dich über mich lustig machst und alles und ich hoffe das du da verstehst das ich da nicht dann drüber rede

@oOchandniOo

leute die zu mir kommen und hilfe suchen mit den unterhalte ich mich erstmal und untersuche ob die wirklich solche erfahrungen haben oder nicht
und wenn sich rausstellt das sie solche erfahrungen haben dann fange ich mit der hilfe richtig an

es ist mir klar das bei leuten die davon nichts wissen
und solche erfahrungen noch nie gemacht haben
solche wie mich fertig machen und auf die psychose schine schieben
aber der zug ist abgefahren das hättet ihr noch vor ein paar monaten geschaft
aber jetzt nicht mehr ich habe schon zuvielen geholfen und zu viel vertrauen in mich und meinen fähigkeiten

darum jeder der hilfe sucht kann sie bei mir finden
die leute die aber nur kommen und fragen warum weshalb und sich lustig machen bekommen von mir keine antwort


1x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 15:49
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:nur bei dir merke ich das du dich über mich lustig machst und alles und ich hoffe das du da verstehst das ich da nicht dann drüber rede
Ich mache mich nicht lustig. Ich habe dich schon in anderen threads so oft gefragt und immer bist du nur ausgewichen.
Weisst du, was dein wirklicher Grund ist? Ja, genau, weil du mich NICHT mit deinem Stuss um den kleinen Finger wickeln kannst, deswegen gehst du mir immer aus dem Weg.

Es ist eben so, wenn man hier postet, sich auch Fragen gefallen lassen sollte. Bei dir kam aber bis jetzt NIE etwas vernünftiges, ausser dein, für mich, sinnloses Geschwurbel.

In diesem Sinne: Viel Spass noch beim Zaubern!


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 15:52
@onuba

wurdest du schon mal angegriffen von einem geist, dämon oder sonst ein wesen was du nicht gesehen hast

bei dir ist es so das du für alles was passiert eine rationale erklärung suchst aber für mich ist das eien gute erklärung für die vorgehen

und komisch kannst viele hier fragen den ich vertraue die werden dir schon sagen das ich gut erklären kann und auch antworte gebe auf fragen weiß der teufel nur bei den habe ich nicht das gefühl verarscht zu werden


2x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 18:36
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wurdest du schon mal angegriffen von einem geist, dämon oder sonst ein wesen was du nicht gesehen hast
Nein, noch nie, weil es die gar nicht gibt.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und komisch kannst viele hier fragen den ich vertraue die werden dir schon sagen das ich gut erklären kann und auch antworte gebe auf fragen weiß der teufel nur bei den habe ich nicht das gefühl verarscht zu werden
Ich will niemanden anderes fragen, denn DU weisst ja anscheinend mehr. Daher frage ich dich direkt!
Und verarscht habe ich dich nicht. Aber gut, mir so etwas zu unterstellen ist auch eine gute Lösung, mir aus dem Weg zu gehen.

Fazit: Ich denke, du bist nicht mehr, als ein Wichtigtuer. Meine Meinung.


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 18:40
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wurdest du schon mal angegriffen von einem geist, dämon oder sonst ein wesen was du nicht gesehen hast
Liegt es vielleicht daran das man nicht sieht weil diese Angriffe nur im Kopf abspielen? Schon Mal daran gedacht?


melden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 20:43
@onuba

Wie ich schonmal sagte, gibt es in diesem Forum entweder die Kritiker oder die Möchtegerne ;)

@J-Dark187

Du hast gesagt, dass du hinterfragst. Gut.
Und wenn du dir etwas nicht rational erklären kannst, dann ist es für dich paranormal.

Wie sieht denn deine Hinterfragung aus? Wenn du im Internet irgendwelche Dinge googelst, die deinen "Sympthomen" gleich kommen, wirst du sicherlich immer sofort auf irgendein Geisterforum verwiesen. Und warum? Weil die Leute sowas eben lieber glauben, als eine stinknormale langweilige Antwort, dass die Ursache des Problems in der KOMPLEXEN Psychologie oder Physik liegen könnte, wovon der Ottonormalverbraucher absolut keine Ahnung hat. Und wenn man da nicht weiss, was man suchen muss, wie will man da auch eine gescheite rationale Erklärung kriegen, wenn man wie gesagt immer auf Geisterforum verwiesen wird.


1x zitiertmelden

Hexen, Kobolde...

05.01.2011 um 21:08
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wie ich schonmal sagte, gibt es in diesem Forum entweder die Kritiker oder die Möchtegerne
Wie genau soll ich das jetzt verstehn? Steh ich aufm Schlauch???
@Kaetzchen


melden

Hexen, Kobolde...

07.01.2011 um 04:17
@Skoomer

Mir war gerade tatsächlich so langweilig das ich mal im Internet nachgeforscht habe was so gegen Hexen hilft.

Gefunden hab ich allerdings nicht gerade so viel brauchbares. Mein persönlicher Tipp: Geb deinen ersten selbst verdienten Zehner gleich wieder aus und hab immer die Taschen voller Brotkrummen.


Anzeige

melden