Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch aufheben

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch aufheben

01.06.2009 um 13:56
Naja jut, ich kenne Menschen, denen alles nur so zu zufliegen scheint...
Da bin ich schon manchmal eifersüchtig :D

Aber es wir schon seinen Grund haben, warum sich manche mehr anstrengen müssen, vorallem weiss ich am End, was ich daraus gelernt habe.

Anzeige
melden

Fluch aufheben

01.06.2009 um 14:00
Ich persönlich bin eigentlich stolz drauf, schon alles mögliche durchgestanden zu haben und alleine bewältigt zu haben - und bei manchen Sachen bin ich heilfroh, daß sie "nicht geklappt" haben, weil ich den tieferen Sinn erst jetzt erfahren habe. Aber das ist meine ganz persönlche Einstellung - andere mögen das vll anders sehen


melden

Fluch aufheben

01.06.2009 um 14:07
Ich seh das ganz genauso


melden

Fluch aufheben

01.06.2009 um 20:44
Also du musst erstmal wissen was für ein fluch es ist


melden

Fluch aufheben

01.06.2009 um 20:47
...und von wem er warum kommen könnte ;)


melden

Fluch aufheben

28.12.2009 um 19:10
Hallo
Ich mische mich mal darunter
Also, ich wollte nicht extra ein Thema dafür aufmachen...
Denn wahrscheinlich ist es belanglos, aber:
Ich chatte ein bisschen mit einem Freund und ich mache einen kleinen Spaß...
Naja auf jeden Fall wird mein Kumpel ziemlich wütend
und redet darüber mich mit Brustkrebs und Rückenschmerzen zu verfluchen.
Klang ziemlich ernst...
Kann man das ernst nehmen?

Seid bitte nicht sauer wenn ich überreagiere aber ich bin ein wenig abergläubisch...
Weiß jemand rat?


1x zitiertmelden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 04:28
@Moonlight210
oh oh, wenn er das geschrieben hat und das Ernst gemeint hat, dann sehe Ich schwarz für dich.
Entweder nimmt er denn Fluch zurück oder musst das sogenannte, kolonko-Ritual machen...
Informier dich lieber mal bei deinen Kumpel.......


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 04:35
Zitat von Moonlight210Moonlight210 schrieb:Hallo
Ich mische mich mal darunter
Also, ich wollte nicht extra ein Thema dafür aufmachen...
Denn wahrscheinlich ist es belanglos, aber:
Ich chatte ein bisschen mit einem Freund und ich mache einen kleinen Spaß...
Naja auf jeden Fall wird mein Kumpel ziemlich wütend
und redet darüber mich mit Brustkrebs und Rückenschmerzen zu verfluchen.
Klang ziemlich ernst...
Kann man das ernst nehmen?

Seid bitte nicht sauer wenn ich überreagiere aber ich bin ein wenig abergläubisch...
Weiß jemand rat?
@Moonlight210


Also Bitte, wie alt bist du?

Kannst ja wohl nicht allen ernstes annehmen das da was drann ist.


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 11:23
Um einen Fluch rückgängig zu machen, muss man sich leere Joghurtbecher auf den Kopf setzen, nackt ausziehen...Gummistiefel allerdings anlassen und einen mexikanischen Totentanz aufführen. Diese Prozedur sollte man alle 2-3 Minuten mit allen Familienmitgliedern wiederholen und anschließend rohen Fisch in die Unterhosen stopfen....


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 12:26
seh ich auch so


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 12:45
das was @Vho-Samurai sagt!!


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 15:13
Ich denke auch was Samurai da schreibt könnte funktionieren..weil er schreibt aus Erfahrung....


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 15:18
@Kaylab
Hallo Kaylab hat sich die Situation bei dir zu Hause verbessert...oder ist wieder etwas mit dem zusammenhang passiert...(Fluch)


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 15:23
@ella-ella

Kayleb ist seit dem 14.6. abwesend ich glaube da kommt nichts mehr, wenn denn alles ernst gemeint war...


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 15:27
@chandni
Kann auch stimmen...man weiß nie was sich der Mensch alles einreden kann...und es auch noch glauben....Na lassen wir ihm zeit....sich die richtige Antwort zu überlegen :)


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 16:02
@Vho-Samurai

Sehr gut! Fühl mich gleich viel besser!
Ich hättes nur nicht vor offenem Fenster machen sollen, die Nachbarn sehen mich seitdem so komisch an...


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 16:38
Mein dad spielt öfter Oddset. Und es gibt immer ein Spiel, dass ihm den Tipp versaut. Unter Freunden und der Familie sprechen wir schon von "Der Fluch". Ein besonders einschneidendes Erlebnis war als mein Dad alle Freitagsspiele richtig hatte und am Samstag noch bei einem Halbzeitergebnis von Dortmund Unentschieden getippt hatte. Wir saßen mit Freunden alle gebannt vorm Fernseher die 45 minuten der 1. Halbzeit waren schon lange drüber und bei Dortmund stand es tatsächlich noch 0:0. In allen Stadien war schon der Halbzeitpfiff ertönt nur in Dortmund wurde ohne erkennbaren Grund munter weiter gespielt. Und dann passierte es Dortmund schoß das 1:0 und darauf pfiff der Schiri die Halbzeit ab. Alle meine freunde sprangen auf während mein Dad seine Hände auf seinem Gesicht vergrub "Der Fluch!" "Der Fluch". Schließlich habe ich meinem Dad von Samurai erzählt. Wir saßen nackt bis auf Gummistiefel in der Küche und tanzten was das Zeug hielt. Und wie es der Zufall so will am Wochenende 56,77 EUR gewonnen. Mein Vater war den Tränen Nahe endlich ist der Fluch gebrochen. Er und unsere ganze Familie danken Dir Samurai. Möge dein Weg stehts hell erleuchten sein. gott schütze Dich!


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 16:41
@ToroLoco
das traurige an der geschichte


















ich glaube dir.


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 16:45
@Hammelbein

Naja bis auf den Sieg am We stimmt die Story auch! fg. Mein Vater wird wohl besser wieder Lotto spielen da is er dann nich der einzige der Woche für Woche enttäuscht wird. Eigentlich wollt ich mit der Geschichte nur Sagen, dass man sich nur selbst verfluchen kann. Im Leben passieren nunmal tragische Dinge wer dann an einen Fluch denkt findet natürlich weitere Ereignisse die er dem Fluch zuschrieben kann.


Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!


melden

Fluch aufheben

29.12.2009 um 16:50
@ToroLoco

Man man endlich mal jemand der die Sache richtig sieht!!! ;)


Anzeige

melden