Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:22
Hallo!
Ich würde gerne mal nachfragen ob jemand von euch schonmal den Teufel herbeirufen wollte oder es getan hat?Wie geht das?
Welche Methoden gibt es?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)
Momo
PS:Ich habe definitiv NICHT vor es selbst auszuprobieren,aber es interessiert mich total :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:31
Wenn du Christ bist mag das gehn ansonsten eher unwahrscheinlich da andere Glaubensrichtungen keinen Teufel haben.

Denn der gehörnte Gott ist ein Fruchtbarkeitsgott und erst im laufe der Christianisierung wurde daraus der böse Teufel.


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:36
tja,so schnell kann aus gut böse werden ;)

ich weiß garnicht wieso mich das so interessiert,ich bin nicht gläubig und eigentlich würde ich auch nie auf die idee kommen den teufel bescwören zu wollen.
also ich mach das auch auf garkeinen fall...aber ich finds einfach spannend zu lesen was schon so passiert ist...

und wenns wirklich passiert ist ists ja auch gleich viel spannender als wenn man ein buch liest ;)


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:47
@magiemomo95

Steht darüber nichts im Magie-Forum? Aber ich glaube, so einfach mal vorbeigucken wird der Höllenfürst wohl nicht - man muß ja schon Dämonen mit etwas locken, damit sie sich sehen lassen ;).


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:53
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:Ich würde gerne mal nachfragen ob jemand von euch schonmal den Teufel herbeirufen wollte oder es getan hat?Wie geht das?
Welche Methoden gibt es?
Würde mich sehr über Antworten freuen
-----
du würdest dich also freuen..wenn du Antworten bekommst, wie man den Teufel ruft..?
mensch Kind,denkst du das ist ein Spiel..ich denke ja..
---------
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:und wenns wirklich passiert ist ists ja auch gleich viel spannender als wenn man ein buch liest
-----
lies bitte ein Buch...oder schau dir ein Film an...


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:54
@magiemomo95


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:55
nein ich denke auf gar keinen fall das es ein spiel ist!!das kommt völlig falsch rüber!
ich weiß das sowas kein spiel ist,aber es interessiert mich einfach.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 20:59
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:Ich würde gerne mal nachfragen ob jemand von euch schonmal den Teufel herbeirufen wollte oder es getan hat
Den Teufel herbeirufen ist ganz einfach, ihn wieder los zuwerden jedoch viel schwerer...
Eines Tages nistet sich dieser elende Schnorrer dreißt bei dir ein, trinkt all dein Bier leer und raucht alle Kippen weg und seine Gase nach dem Chili sind wirklich eine wahre Katastrophe.
Einige nennen ihn Belzebub, andere Luzifer..ich nenne ihn Wg-Mitbewohner :D


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:05
Wozu einen Teufel beschwören, wenn du ihm tagtäglich in 1000 Formen begegnest? ;)


1x zitiertmelden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:10
ah ich verstehe meine schwester ist mein ganz persönlicher teufel xD
sorry wenns so rüberkam das ich nicht wüsste wie gefährlich das sein kann das wollte ich nicht.
ich bin zwar ne 14jährige durchgeknallte pubertierende zicke aber ich bin nicht lebensmüde ;)


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:15
Nein, nein und nochmals nein. Lass die Finger von Beschwörungen jeglicher Art!

Alles, was in die negative Richtung geht, geht auf jedenfall nach hinten los und wer den Teufel persönlich rufen möchte, muss schon dringende Suizidbedürfnisse haben oder größenwahnsinnig sein.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:20
@magiemomo95
Schreib ihm doch einfach eine Email, oder ruf ihm per R-Call an, immerhin leben wir im 21. Jahrhundert! Beschwörungen waren gestern, heute ist der Teufel multimedial und checkt seine neusten Seelendownloads auf seinem PDA! :D


melden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:21
ist zwar schwer aber ich hab mich unter kontrolle (bin ja schließlich nicht vom teufel besessen ;))
aber ich finds irgendwie interessant...auch wenns oder vlt gerade WEIL es gefährlich ist ;)


3x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:21
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wozu einen Teufel beschwören, wenn du ihm tagtäglich in 1000 Formen begegnest?
---------
da ist was wahres drann...


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:24
@magiemomo95
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:aber ich finds irgendwie interessant...auch wenns oder vlt gerade WEIL es gefährlich ist
Glaubst du nun ernsthaft an den Mist?
Der wahre "Teufel" steckt, wie schon erwähnt, in vielen anderen, relevanteren Dingen.

Solche "Beschwörungen" sind nichts weiter als Teenie-Quatsch, gepaart mit Hirngespinsten!


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:27
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:oder vlt gerade WEIL es gefährlich ist
Unweigerlich fällt mir nur der Song der Stones zu diesem Verhalten ein!

https://www.youtube.com/watch?v=iL_RbCGxqsc


1x zitiertmelden
magiemomo95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:35
oh man ich muss lernen mich besser auszudrücken ;) es ist gefährlich,deswegen interessant.aber ich würds eben niemals tun!ich weiß nicht ob ich darann glauben soll...ich weß es wirklich nciht...


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:36
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb:Unweigerlich fällt mir nur der Song der Stones zu diesem Verhalten ein!
Ich liebe, liebe, liebe den Song!
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:aber ich finds irgendwie interessant...auch wenns oder vlt gerade WEIL es gefährlich ist
Würdest du es auch interessant finden von nem Auto angefahren zu werden, vom Zug erfasst oder von ner Herde Gnus übertrampelt zu werden? Natürlich nicht, also wieso gefährlich anziehend finden?

An den Teufel sollte man sich erst wenden wenn man das letzte Stück gewissen verloren hat oder vor den Trümmern seines Lebens steht.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:37
Zitat von magiemomo95magiemomo95 schrieb:!ich weiß nicht ob ich darann glauben soll...ich weß es wirklich nciht...
Tus nicht, denn sonst machst du dir unnötig Gedanken über die lächerlichsten Dinge.

Es gibt sicher viele wichtigere Sachen, über die man sich ernsthafte Gedanken machen sollte.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:39
@Mr.Dextar

Dex, nix gegen dich, würd ich auch nie aber: Mysteryforum. Lass sie ruhig dran glauben, zumal die Furcht vor der Hölle schon so einige schlimme Tat verhindert hat.


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:40
@magiemomo95
ich hab das Gefühl, dein Leben kommt dir Langweilig vor..und deswegen suchst du, nach etwas Spannendes ....


Anzeige

melden