Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:41
@M11

..em

Aber klar, mit 14 sucht jeder nach was SpannenDEM

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:44
@Pantheratigris

Hast da auch irgendwo Recht, aber dennoch wäre es falsch von ihr, sich in dem Alter über solche Dinge allzuviele Gedanken zu machen.

Denk doch an die Schule, denk doch mal an die anderen Interessen, die man haben kann!

Ich finde Mystery als Hobby ja auch schön, aber trotzdem glaube ich nicht an Gespenster oder an den Teufel. ;)


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:45
@Mr.Dextar

Halb Allmy ist voll mit pubertierenden Jugendlichen auf der Suche nach der Wahrheit über die Mysterien der Zeit. Man sucht da halt nach Antworten und wenn sie erstmal hier sucht, ist das doch ok. Was man später als Erwachsener damit macht ... sprituelle Heiler und Esoteriklädchenbetreiber haben schließlich auch ihr Auskommen, von daher.


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:45
nö ich wollte mit 14 kein Geist als Freund..


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:47
Das waren andere Zeiten :p @M11


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:48
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:zumal die Furcht vor der Hölle schon so einige schlimme Tat verhindert hat..
Im Gegenteil die Furcht vor der Hölle hat immer nur dazu gedient Menschen gefügig zu machen und sie für so einige schlimme Tat zu missbrauchen.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:48
@Pantheratigris

Gegen eine Suche im Allgemeinen habe ich auch nichts, man muss am Ende ja selbst zu einer Erkenntnis kommen.

Und wir, als die "anderen" User, geben hier unsere Meinung kund. Wie sie das dann letzendlich interpretieren, ist auch ihre Sache. ;)
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:sprituelle Heiler und Esoteriklädchenbetreiber haben schließlich auch ihr Auskommen, von daher.
Joa, aber dennoch finde ich es betrübend, die armen Gestalten auf AstroTV zu sehen^^


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:49
@RaChXa

Also wenn ein potentieller Serienmörder sich vor der eventuellen Tat sagt "Lieber nicht, sonst verlier ich meine Seele", dann hats was schlechtes verhindert, kannste sagen was du willst. Gefügig machen ja, aber nicht immer zum schlechten.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:51
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Joa, aber dennoch finde ich es betrübend, die armen Gestalten auf AstroTV zu sehen^^
Na das ist ja Esoterik für Hausfrauen :D Die sind nicht zu beneiden, absolut net.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:53
@Pantheratigris

Deswegen hoffe ich ja, dass du meine Befürchtung verstehst! :D


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:55
@Mr.Dextar

Vollkommen aber hättest mich vor 5 Jahren mal hier lesen müssen ;)


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:57
@Pantheratigris

Ein paar Posts habe ich mal zufällig noch gefunden, hehe.

Aber war bei mir vor ca. 2 Jahren nicht anders.

Mit der Zeit wird man einfach erwachsener - oder geht unter. ;)


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 21:58
@Mr.Dextar

Oder wird später schief angeguckt. Alte Posts von mir! Argh! Ich stolpere manchmal selber noch drüber *hüstel* Waren das noch Zeiten als die Kinders ihre Pubertät offline auslebten.

So, nun aber wieder ontopic!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 22:02
Zitat Thalassa:
"Steht darüber nichts im Magie-Forum? Aber ich glaube, so einfach mal vorbeigucken wird der Höllenfürst wohl nicht - man muß ja schon Dämonen mit etwas locken, damit sie sich sehen lassen"

Ganz genauso sehe ich das auch. Eine mächtige Seele kommt, wann sie es will, läßt nicht einfach so beschwören. Mit irgendwelchen Ritualen oder Spielchen wie Gläserrücken oder witchboard,lockst Du andere ,möglicherweise "böse" Seelen an, und die wieder loszuwerden kann unter Umständen ziemlich schwierig sein.


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 22:04
Zitat von BaranBaran schrieb:Eine mächtige Seele kommt, wann sie es will
Ach ich glaub beim Teufel braucht man sich keine Sorgen machen. Der kommt immer, denn er kann aus jeder Begegnung für sich Profit stiften.


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 22:09
@Pantheratigris

/dateien/mt54405,1244318945,happyjesus.th


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 22:11
Oh, Kumpel Jesus!


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 22:22
Ich finde, er sieht sympathisch aus :)


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 22:26
Kumpel Jesus ist der einzig wahre. *zwiebelfigürchen schnitz*


melden

Den Teufel beschwören

06.06.2009 um 22:27
@Pantheratigris

Es gibt ein schönes schottisches Sprichwort: "Gib niemandem ein Schwert, der nicht auch tanzen kann."

Ich finde: "Traue keiner Religion, die keinen Humor hat!" :)


Anzeige

melden