Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geistern Träumen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 21:44
@cosa..
Wie soll ich das verstehen mit dem nicht gehen lassen wollen? *doof frag*

Anzeige
melden
cosa.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 21:54
Gesehen habe ich keinen ..
und aus meiner Familie ist auch keiner gestorben ..
ich hab nur mal gehört das sich jemand aus unserem Haus in einer Bardewanne ertrunken hat! Ein Nachbar hat das mitbekommen und ist über den Balkon in das Haus um ihr zu helfen abba ob die Person in der Badewanne ertunken ist oder nicht weiß ich auch nicht so genau .. abba komisch finde ich es, weil meist der flur vor den kellern unter wasser steht!! Bauarbeiter haben sich das angeguckt und dachte es wäre ein wasserschaden und haben um an das rohr zu kommen unser garten aufgebuddelt um sich das mal anzugucken und als sie fertig waren meinten sie es wäre wieder alles okay ..
doch meist ist immer noch wasser in dem flur!! abba dies passiert nichr häufig ..
ob da irgendwas dranne ist weiß ich nicht vielleicht bilde ich mir das auch ein weil von wem fall mit der badewanne weiß

ich weiß auch nicht ob das irgendwie was damit zu tun hat was ich eher nicht glaube !!


melden
cosa.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 21:56
also das mit dem nicht gehen lassen ist so das ich aus meinem zimmer gehen will abba es geht nicht !! ist ein bisschen schwer zu erklären ...


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:05
@cosa..

Du widersprichts dich in deinem Text mit der Badewanne. *lol*
Aber wenn du aus deinem Zimmer rausgehen möchtest bist du wach? *noch mal nett nachfrag*

Trotzdem ist das alles seltsam. Vielleicht solltest du die oder den "Geist" einmal anrufen (nein, nicht mit dem Handy *Hand vorm Kopf schlag*), also eine Beschwörung. Musst nur aufpassen, kann gefährlich sein.


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:06
Ich habe mal geträumt dass ich so eine Tour durch ein "Geisterhaus" gemacht habe. Dort war so ein komischer Geist...so eine schwebende Frau mit abstehendem Haar :D


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:07
Ne, ist nicht war. ;-)


melden
cosa.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:09
@Nebelfrost

neiin bin ich nicht im träum kann ich mein zimmer nicht verlassen..


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:11
@cosa..

Du hast auch ein deutsch drauf. ;-) *lol*
Ja dann wie gesagt, Beschwörung. Besser gesagt einfach mal in den Raum fragen ob jemand da ist. Hört sich blöd an, kann aber funktionieren.


melden
cosa.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:14
@Nebelfrost

Oh ... :-P passiert schon mal ...
danke für deine Hilfe ... :D


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:18
@cosa..
Dafür sind wir doch da, ob es nun Geister sind oder die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung. ;-)


melden
cosa.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:20
Hey ich bin gut in deustch !! bekomme auf mein anschlusszeugnis ne 2 :-P


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:27
Ja na dann. ;-) Du solltest das vielleicht wirklich mal ausprobieren, aber besser nicht alleine.


melden
cosa.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:33
mhm nun da ich nicht gerade viel erfahrung damit habe könntest du mir vielleicht paar tipps geben und mir sagen worauf ich achten muss ect. ?? wäre echt lieb von dir


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:36
@cosa..
hi erst mal.
ich denke träume deuten is ne heikle geschichte von der ich nichts verstehe aber eines weiß ich.
dein gehirn sammelt am tage millionen von eindrücken von denen es dann aber nur einen bruchteil bearbeiten kann nämlich die wichtigen dinge.
alles weitere geschieht nachts wenn du schläfst. dein gehirn probiert z.B. auch probleme
die du tagsüber nicht lösen kannst nachts in träumen zu bewältigen.
ich könnte mir vorstellen das diese beiden dinge zu deinen träumen führen könnten.


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:40
@Feingeist
gut schon mal erklärt...
----

und wegen bösen Träume fangt hier jetzt nicht, mit irgedwelchen Beschwörungen an..was soll das ?


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:47
@M11
ich fange hir mit gar nix an das is nur meine meinung.
wo beschwöhre ich was?


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:49
@Feingeist
du warst nicht gemeint mit der Beschwörung...


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:50
@M11
sorry falsch verstanden :-)


melden

Von Geistern Träumen!

16.06.2009 um 22:51
@Feingeist
deswegen habe ich beides trennen wollen mit
-------------
das :-)


melden

Von Geistern Träumen!

18.06.2009 um 11:40
Hey! :)

Ich habe auch schon des Öfteren von Geister geträumt, und mich interessiert auch, was es bedeutet. Aber ich denke, eine allgemeingültige Deutung gibt es bei Träumen nicht, da jeder individuell andere Erfahrung hat, und es damit für ihn/sie eine völlig eigene Bedeutung hat. Man kann aber ganz grob Dinge verallgemeinern. Also grob könnten diese Dinge bei den meisten schon zutreffen.


Anzeige

melden