Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geistern Träumen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:43
@Keysibuna
ja das kenn ich das gefühl aber es war kein gefühl sondern es war wirklich kalt ein paar minuten lange....also zur info mein kolegin ist eine wo praktiziert weisse magie und sie spürt auch geister wie das auch gespürt habe und habe auch noch ein dämon gesehen ein schwarzer schatten in koridor der weg schwebten das sind dämonen

Anzeige
melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:44
@marco23
ich bin 26


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:44
@Siddhartha
a danke eine person die das auch kennt


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:45
@paranormale

Hast du diesen Dämon auch bei ihr gesehen?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:45
@paranormale


Weiße Magie praktizieren: Was macht man da??


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:46
@paranormale
Du wohnst in der Schweiz hast geschrieben...Stimmt?

Deine Kollegin heisst nicht zufällig "Uriella" ?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:48
@Keysibuna
ja es hat eine laaaaaaaaaange geschichte dahinter!ich sage nur ein ,wo ich das gesehen habe schwebte es richtung ausgang der wohnung ein paar minuten später klingelte es ander türe es war eine kolegin von meiner kolegin si konnte nicht rein sagte sie...darauf fragte ich wie meinst du das? sie sagte ich wollte rein treten etwas hat mich aufgehalten an meinem arm fest gedrückt und zeigt mir sein arm und an der stelle des armess hatte sie ein blauer fleck wie jemand sie fest gehalten hätte


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:49
@marco23
urelia nein ist nicht sie....ja wohne in der schweiz


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:50
@Siddhartha
es gibt ja die schwartze magie um das böse zu beschwören und die weisse magie beschwört man das gute um gute dinge zu tuhn


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:54
@paranormale

Ich lese daraus das du dich sehr von deiner Freundin beeinflussen lässt. Und ich denke sie geniest es dich zu beeindrucken, wie gesucht und gefunden.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:54
@paranormale

Was glaubt deine Freundin, weshalb dieser Dämon sie angegriffen hat??


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:56
@Siddhartha
ich weis die geschikte weshalb aber wil ess nicht sagen es ist wass sehr persönliches


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:57
@Keysibuna
ja hatte ich auch davon gedacht!...ist aber echt nicht so wen du dort gewesen wärs weisst du was ich davon spreche


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:57
@paranormale

O.k.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:58
@Siddhartha
hast du auch solche erfahrugen?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:59
@paranormale

ich würde ja so gerne ihr auf die Schliche kommen, aber ich denke solange sie noch kein großen Schaden anrichtet geht es ja noch, nimm es als Zeitvertreib an.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:02
@Keysibuna
jeder das seine!ich bin zwar ein realistischer mensch!ich glaube das was ich sehe


1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:04
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:jeder das seine!ich bin zwar ein realistischer mensch!ich glaube das was ich sehe
Eben drum...würdest du dann nach eine rlogische erklärung suchen.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:07
@paranormale

Sry, von dem was ich von dir gelesen habe kann ich nichts erkennen das deine Aussage "ich bin ein Realist" belegen würde.

Du gehst die Sachen nicht auf den Grund, und verlässt dich auf die Aussagen deiner Freundin ohne es zu hinterfragen!

Hoffe es für dich, das du eines Tages ein kleine Fehler entdeckst, vielleicht dann beginnst du über solche Sachen ernsthaft nachzudenken!

Ein kleine Tipp hab ich noch für dich, erkundige dich mal wie überhaupt Geister-Glaube entstehen konnte, such es in der Geschichte der Menschheit!


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:08
@marco23
die meisten sachen sage ich das ist ein siel der natur ....oder manchmal sind wir auch selbsr das wir miten gedanken spielen illusionen


Anzeige

melden