Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geistern Träumen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:35
im altem mesopotanmien hat sich ein vol versucht von bösen geistern zu schützen indem sie entweder salz oder zucker um ihr bett vor ihre haustür oder manchmal auf sich selber.Das sollte angeblich die bösen geister vertreiben...

Anzeige
melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:38
Zitat von cosa..cosa.. schrieb am 07.06.2009:Also .. als erstes möchte ich kla machen das ich nicht gerade viel über paranormales weiß, aber doch beschäftige ich mich damit !!
Wenn man sich damit beschäftigt denn ist das wohl normal, dass man das alles im Traum verarbeitet...


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:41
Wie kann man denn von Geistern träumen? Ich könnte das im Traum glaub ich nicht unterscheiden, ob jemand ein Geist oder ein "realer" Traummensch ist...


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:43
sorry wenn ich mich einmische, aber man kann sicher im traum unterscheiden ob geist oder nicht. ich selber träume recht oft von geistern....


1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:45
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:sorry wenn ich mich einmische
Ist ja ein Diskussionsforum, deshalb ist auch deine Meinung wilkommen :D

Aber ich kann es mir halt nicht vorstellen, weil ich das im Traum nicht unterscheiden könnte.


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:49
oh danke @miku


du unterscheidest ja nicht wirklich. du - es ist bei mir so - weißt es einfach.

beispiel; ich träume häufig von einem alten haus in das ich nicht will aber ich trotzdem rein muss, schon am anfang werd ich mit gegenständen beworfen obwohl keiner zusehen ist. im haus/burg was auch immer, fühle ich mich verfolgt und gehetzt. ich renne die treppen hoch und oben sitzt immer dieser kleine junge der mich nur ansieht. er sagt nichts, er sieht mich nur an und dann verschwindet er! und ich steh da....im traum weiß ich dass das ein geist ist.


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:51
@Prof.nixblick
Ja, ok, das klingt eindeutig. Also kann ich sagen, dass ich noch nie von Geistern geträumt hab.


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 15:53
weiß ich nicht ob du das tust, aber wollen wir tauschen? ich will davon nicht träumen...


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 17:38
ich habe auch mal ne ganze Zeit lang von Geister geträumt ,doch in letzter Zeit habe ich mal meine Ruhe :) Leider sind die Träume ne Zeit lang immer schlimmer geworden. Ich traüme das ich wach im Bett liege (das träume ich aber) und plötzlich schwebt ne Frau in meinen Schlafzimmer , ich kann mich nicht bewegen und die fängt auch noch an mich zu würgen.Leider habe ich immer öfter solche Träume , hoffe das die mal irgentwann vorbei gehen.Das beste ist das ich mich mal gefragt habe ob ich wach bin oder schlaffe , ob wirklich jmd. in der wohnung ist oder nicht


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 19:19
Ich träume auch von allem Möglichen wenn ich mich zu lange mit einem bestimmten Thema auseiandersetze. Wenn es auch noch ein Thema ist was einem vielleicht Angst macht geht das wohl noch unvergleichbar schneller.

Mein Tip: erstmal nichts über Geister lesen ;)


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 19:46
Einen Traum wenn es denn einer war, werde ich nie vergessen.
Ich sprach mit meiner verstorbenen Mutter, und musste die Antworten nur
denken.
Es war wie ein richtiges Gespräch.
Ich werde es nie vergessen, und bin überzeugt das Geister
wenn sie eine bestimmte Stellung im Jenseits erreicht haben
solche Träume lenken können.


melden

Von Geistern Träumen!

04.12.2009 um 19:48
Lenken ist blöd, eher gesagt leiten können.


melden

Von Geistern Träumen!

05.12.2009 um 11:58
Est gibt Geister die nur im Taum überleben können.Sie haben meinst zu lebzeiten mist gebaut oder sind getötet worden.Diese Geister sind sehr grausam und töten einem über die jahre.Jemand der die träume länger als 2 Jahre hat kann sicher sein das er einen Gonger hat


melden

Von Geistern Träumen!

05.12.2009 um 12:08
Habe auch desöfteren Träume von Geistern, und es sind mit Abstand die schaurigsten Träume, die ich habe, bis auf die, wo mich irgendein verrückter Psychopath mit einer Machete verfolgt..

Aber mach dir mal keine Sorgen. Dein Unterbewusstsein will dir damit bestimmt sagen, dass du dich nicht von geliebten verstorbenen Personen loslassen kannst, oder dein Unterbewusstsein will dir sagen, dass du irgendwelche Ängste hast.

Hast du denn irgendwelche Ängste, oder gibt es irgendwelche Personen, die du geliebt hast, die kürzlich verstorben sind?

Naja, aber Kopf hoch, das ist nix schlimmes. Mach dir mal keinen Kopf! ;)


melden

Von Geistern Träumen!

05.12.2009 um 13:49
OLA @ ALL ;)

Mein opa ist voriges jahr verstorben,und seitdem träume Ich auch von Ihm,
einmal ging es im traum darum:das Ich bei meiner oma war,meine tante auch,es klingelte...wir alle drei auf dem flur stehend...schauten....im traum war alles komisch...
aufeinmal sah ich das mein opa die treppen hoch kam,ich schrie so laut ich konnte und rannte zu ihm.Was ich noch weiss er war dünner als sonst im traum...und als er auf mich zu kam,klopfte er auf meine schulter,das fand ich extrem komisch,denn das kannte ich überhaupt nicht,er nahm mich immer in den arm und küsste mich*
kurze zeit später bin ich aufgewacht....


Und der andere traum war...Ich weiss das jemand neben mir stand,weiss aber net wer es war,aufeinmal klingelt mein telefon jemand sagte hier für dich,ich ging ran,sagte hallo,aufeinmal hörte ich die stimme meines opas...so wie er immer war....er sagte hallooooo püppi...und Ich sagte ganz laut schatziiiiiiiiiiiiiii,so haben wir ihn alle genannt,dann war eine gewisse ruhe in der leitung,und ich hörte noch eines von meinem opa...ICH HAB DICH SO LIEB*und dann bin Ich aufgewacht,hatte mich erschrocken....


melden

Von Geistern Träumen!

05.12.2009 um 13:59
Zitat von cosa..cosa.. schrieb am 07.06.2009:In dem Träumen versuche ich mich vor den Geistern zu schützen, indem ich Salz vor sämtlichen Türen und Fenstern streue
Wow..wer hätte gedacht, dass ein simples Haushaltszgewürz den Ghostbusters ihren Job kostet... :D


/dateien/mt54421,1260017948,ghostbusters

vs.

/dateien/mt54421,1260017948,salz-streuer

Ich bin schockiert! :D


melden

Von Geistern Träumen!

05.12.2009 um 13:59
Naja, unsere Großmutter hat uns auch immer erzählt, dass die bekannten Menschen, die wir im Traum treffen, nicht immer das sind, was sie vorgeben zu sein. Sie sagte immer zu uns, seid schön vorsichtig, Satan oder seine Dämonen versuchen uns oft in Gestalt von Personen, die wir lieben und vertrauen, um den Verstand zu bringen. Irgendwann würden sie versuchen uns einreden, dass wir uns aufhängen sollen, um bei ihnen zu sein. Wenn sie das tun, würden wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, denn die Menschen, die uns wirklich geliebt haben, würden sowas nicht verlangen.

Also, ihr habt meine Großmutter gehört. Immer schön aufpassen! ;-)


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 19:01
hallo zussammen wenn ihr treumt von geistern oder bekante die im jenseits sind und diese geister oder verstorbene nicht sprechen beduedet ihr müsst sie ansprechen weil die wollen mit euch komunizieren ich weis aus erfahrung lg


1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 19:05
@paranormale

Darf man auch erfahren welche Erfahrungen du damit meinst?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 19:05
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:hallo zussammen wenn ihr treumt von geistern oder bekante die im jenseits sind und diese geister oder verstorbene nicht sprechen beduedet ihr müsst sie ansprechen weil die wollen mit euch komunizieren ich weis aus erfahrung lg
Ok wie soll das im traum gehen...mit denen zu kommunizieren...wenn man träumt und nicht reden will...da rede ich nicht.

Schildere uns mal deine "Erfahrung".


Anzeige

melden