Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geistern Träumen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:09
@paranormale

Also ich nicht wirklich.

Aber ein guter Freund von mir ist folgendes passiert

Er hat sich exzessiv mit Okkultismus beschädigt und wurde nach und nach
einfach nur weich in der Birne. Heute sagt er (er ist jetzt Gottesgläubig),
das er weiß das es ein Dämon war. Er sah sich selbst als besessen.
Also dieses sich mit den Bösen beschäftigen ist so oder so sehr gefährlich.
Ob einbildung oder nicht!!!

Anzeige
melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:11
@Keysibuna
danke für den typ...ach was solls...wusste das hir mich niemand glauben würde schöner abend noch


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:13
@paranormale

Wünsche ich dir auch.

Mit Glauben ist so eine Sache, wenn es keine Beweise außer Aussagen existieren ist für Fantasie viel Platz.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:17
@Keysibuna
die zeugen waren ja meine augen!das hatte mir schon gereicht


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:17
@paranormale

Ich glaube dir Das du es glaubst.Das ist deine Geschichte und ich glaube dir.
Für dich gibt es Dämonen und für mich nicht aber trotzdem ist das gefährlich.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:19
@Siddhartha
für mich gibt es auch keine dämonen ich hatte nur was selsames gsehen und danach diesen blauen fleck am arm....ja nur shittt hapens=)


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:19
@paranormale

Und ich soll mich auf deine Aussagen verlassen? Sry, dafür kennen wir uns noch nicht so gut :D

Ich würde nicht ein Mal mein Dad glauben wenn er mit sowas ankommen würde, daher ist es nicht böse von mir gemeint :)


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:21
@Keysibuna
deine reaktiion it ja föllich richtig würde auch so sketisch sein


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:22
@paranormale

Aso!! Hehe. An was glaubst du denn`?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:23
@paranormale

ich gehe die Sachen gerne auf den Grund.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:25
@Siddhartha
ich glaube das was ich gesehen habe und frage mich was genau es sein könnte ausert geister aber ist schwierich eine lösung zu finden....ich glaube nur es ist recht selsam


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:29
@paranormale

Hast du dich vorher mit Okkultismus oder ähnliches befasst?
In jeder erdenklichen Art,meine ich.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:31
@Siddhartha
was isch okkultismus?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:35
Das, worüber in diesen Forum diskutiert wird.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:37
@Siddhartha
ach soo nein nicht wirklich
ich habe mir nur gesagt es kan schon sein oder auch nicht!


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 21:40
Du glaubst nicht an Dämonen sagst du - also war es keiner!


melden

Von Geistern Träumen!

22.11.2012 um 10:40
Hallo an Alle,


da ich heute Nacht eine sehr "besonderen" Traum hatte und dieser Forumthread gut passt, möchte ich ihn euch erzählen. Ich frage mich (und stelle euch die Frage), ob er was zu bedeuten hat.
Seit ca 14 Jahren beschäftige ich mich mit Trzumdeutung...aber dennoch werde ich aus dem Grossteil des Traumes nicht schlau.


"Ich laufe mit meinem Freund (ich seh ihn nicht, weiss aber dass er neben mir läuft) gegen Nachmittag über einen Friedhof (der relativ klein ist). An einer Mauer entlang ist ein riesiges Familengrab, welches aus dunkelgrünem Mamor besteht, darauf steht nur geschrieben "MTZ"...und ein Foto mit 3-4 Jugendlichen darauf...zwei davon seh ich relativ klar, an die anderen Gesichter erinner ich mich nicht. Auf einmal sehe zwei Jugendliche auf mich zukommen...mir fällt sofort auf, dass Sie beide, die gleichen Klamotten anhaben, wie die auf dem Foto...ich schau schnell zum Vergleich au das Foto _ und es sind diese zwei Jungs! Ich kenne Sie nicht (auch nicht im realen Leben). Während ich mit ihnen rede (weiss nicht was), denke ich "gleichzeitig"...
"Oh mein Gott, ich kann Geister sehen....jetzt kannst du dich nicht mehr wehren, Sie haben den Zeitpunkt selbst gewâhlt, ab wann ich bereit bin, sie wahr zunehmen"
Danach drehte ich mich um und sah ein kleines blondes Mädchen auf einem Tretroller "freudig" auf dem Friedhofsweg rumfahren. ich lief den Weg weiter richtung dem Friedhofshäusschen....ich blieb davor stehen, da nebenan sich ein Grab befand an dem sich zwei Frauen unterhielten. Mir fällt auf, dass sie die schwarzhaarige Frau (ca 45 jahre alt) auf dem Grab breit gemacht hat...eine grauhaarige älter Frau sitzt neben ihr und sie halten hand....ich höre Ihnen kurz zu, da ich hören wollte, ob ich Ihnen helfen kann (denn im traum war mir bewusst, dass die dunkelhaarige Frau "tot" war , aber munter beide "monolog" zusammen sprachen.) Vielleicht eine Botschaft übermitteln. Aber es ging nur um die Arbeit und etwas wie Mittagschicht. "


Danach bin ich aufgewacht. ich bin selber dunkelhaarig, aber erst 27 Jahre alt. meine Mutter ist 52 Jahre alt. Keiner der Traumfiguren, die ich "sah" kenne ich im realen Leben.


Ich hoffe ihr könnt was interessantes dazu sagen :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

22.11.2012 um 10:48
@WiesoWarum
cooler traum!
wie meinst du denn das mit dem sich breit machen auf dem grab?
und warum dachtest du, du koenntest helfen?


melden

Von Geistern Träumen!

22.11.2012 um 11:40
@Haret

Sie sass mit ¨gekreuzten Beinen genau an der Stelle wo man den Sarg vermuten würde. Es war aber ein Grab mit Bepflanzung (keine Platte drauf). Sie redete von ihrem leben und Arbeit....während die andere Dame vor sich hinmurmelte...sie antwortete nicht auf dass, was die andere sagte. Da mir in dem Traum "bewusst" war, dass ich Geister nun sehe, wollte ich schauen, ob ich ihnen nicht helfen kann "Nachricht übermitteln"oder so......


ich muss dazu sagen, dass ich im realen Leben versuche mir immer einzureden, dass es sie nicht gibt. Ich hätte viel zuviel Angst einen zu sehen...ich würde wohl durchdrehen vor Angst! Deswegen beschäftige ich mich auch nicht mit dem Thema im Alltag...da ich glaube, "wenn" man glaubt, dass man sie dann sehen kann....klingt verwirrend....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Geistern Träumen!

22.11.2012 um 12:11
@WiesoWarum
ok, meiner meinung nach hast du zwar vordergruendig angst, bist aber wohl doch neugierig auf sie.
deswegen warst du dort, und vielleicht sollte dir das auch ein bisschen die angst nehmen... sozusagen die augen oeffnen ;)

mach dir keinen kopf darum, vor allem, weil es dort, so wie ich verstand, auch nichts beaengstigendes gab!

dieses "schreckgespenst" tod und geister wird nur von unseren koepfen erzeugt, wie es wirklich ist, durftest du sehen :)


Anzeige

melden