Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Geistern Träumen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 19:49
also mein vater ist gestorben seit fast 4j und hatte viel mal nach im getreumt ein mal sas ich vor im und er lechelte mir nur bis ich ihn gesagt habe was ich im noch sagen wollte am ende schaute mir an und sagte mach der keine sorgen uns lächelte zu mir und ging weg!das war meine erfahrung .
wie man mit diesen leuten sprich im traum?das kommt von dein inneres bewust sein denke ich

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 19:55
@paranormale

Was mich brennend interessiert ist wie du unterscheiden kannst was Traum ist und was nicht?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 19:58
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:mal sas ich vor im und er lechelte mir
Am Esszimmertisch...oder wie soll ich das verstehen?

Sorry es wäre ratsam,wenn du satzzeichen setzen würdest....das macht mich konfus.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 19:58
ja das weis ich das es ein traum war weil ich ja naher aufgewacht bin!geister können auch in den treumen rein kommen


2x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:00
sorry ja ich weis nicht wo ich am sitzen war.sas an einem tisch mit im gegenüber.und der hintergrund war schwartz ich sahe nur den tisch und mein vater


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:00
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:geister können auch in den treumen rein kommen
Und wie kann man in einem Traum ein Geist erkennen?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:02
ja wenn du beispiels weise ein verstorbene bekanter vor dir hast????!


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:02
@Keysibuna
Zitat von paranormaleparanormale schrieb: geister können auch in den treumen rein kommen
Das errinert mich an Total Recall.

Mit den Satz in den treumen rein kommen.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:03
kenn ich nicht was ist das?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:04
@paranormale

Ach so man träumt also nicht mehr von einem Person wenn dieser Tod ist, willst du das damit sagen?

Und was ist wenn jemand nicht Tod ist aber du weißt das gar nicht, hältst du es dann auch für ein Geist?

Ps; neben großen weißen Feld sind unsere Namen du brauchst nur darauf klicken, damit wir angesprochen werden.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:05
@paranormale
könntest du bitte die @funktion benutzen,damit man weiß wenn du meinst...Danke...Links neben das schreibfeld stehen Namen, einfach drauf klicken wenn du meinst.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:06
@marco23

Wer weiß, vielleicht ist es bald soweit, ein Satz und schon ist man in den Träumen anderer Menschen.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:07
@marco23
@Keysibuna
vitte um endschulldigung bin neu hier
und wohne ind der schweit bin italo mein deutsch kentniss beim schreiben ist nicht sooo das ware sorry=) aber danke für den tip


1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:10
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:bin italo mein deutsch kentniss beim
Das ist kein Problem...schreibe es auf Italienisch und ich Übersetze es dann auf deutsch ;)

Allora dimmi cosa vuoi dire..e poi lo scrivero in Tedesco.


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:10
@paranormale

Bitte gerne :)

Noch ein Tipp, wenn du schreibst erscheinen rote Wellen, ich denke du weiß welchen ich meine, das heißt das Wort ist falsch geschrieben, wenn du diesen mit rechts Klick öffnest findest du Verbesserungsvorschläge und da wählst du die richtige und schon hast du ein paar Fehler weniger ^^


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:10
@marco23

angeber :D


1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:11
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:angeber
booo hey mein EGO steigt :)


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:13
@Keysibuna
an deiner frage kan ich nicht beantworten !zum beispiel am einem morgen sas ich vor der tv kiste und hatte sehr stark an menem vater nach gedacht,plötzlich find an mein handy zu klingeln wie ein wecker ich verschreckte und bekam klarer weise gense haut,eine kolegin sagte das war dein vater weil man sagt wen mann einer person der tod ist daran denkt,komenn sie bei dir und machen dir aufmerksam das sie dich hören


1x zitiertmelden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:16
@paranormale
Zitat von paranormaleparanormale schrieb:,plötzlich find an mein handy zu klingeln wie ein wecker ich verschreckte und bekam klarer weise gense haut,eine kolegin sagte das war dein vater weil man sagt wen mann einer person der tod ist daran denkt,komenn sie bei dir und machen dir aufmerksam das sie dich hören
Und bist du ran gegangen...wer wars der dich Erschreckt hat?

So in der Art Anruf aus dem Jenseits ?


melden

Von Geistern Träumen!

13.01.2011 um 20:17
@paranormale

Das sind so Sachen mit den Sprichwörtern und Sagen.
Man sollte solche Zufälle als Zufälle abhacken und keine solche Geschichten daraus machen.


Anzeige

melden