Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Unbekannte Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 19:39
@coronerswife

Zumindest eine Hypothese, denke ich.

Übrigens finde ich ihre Kleider-Farbwahl auch ein wenig depressiv (rein vom Gefühl her).

Anzeige
melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 19:40
ungewöhnlich ist das nicht; die musik von abba ist wieder aktuell, alleine schon durch den kinofilm mit meryl streep und dem musical mit den songs.und a-ha hat nicht in den 80ern aufgehört, chartmusik zu machen


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 19:46
@KittyMambo

Ich versuche das Gesamtbild wahrzunehmen. Auf meine Intuition ist auch meistens Verlass. Natürlich nichts, was vor Gericht Bestand hätte... :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 19:46
Ungewöhnlich finde ich die frage an sich
Bei einer Gesamtfläche des Landes von 357.092,90 Km² ergibt sich bei einer Einwohnerzahl von 82.310.000 die durchschnittliche Bevölkerungsdichte von 231 Personen pro einen Quadratkilometer. Innerhalb des Landes bestehen natürlich gravierende Unterschiede was die Bevölkerungszahlen einzelner Länder betrifft. Z.B. in Berlin leben über 3800 Personen pro einen Quadratkilometer und in Mecklenburg-Vorpommern nur 75.
jetzt hoft der nurichfi ob jemand die Person kennt ohne Foto ohne Daten ohne irgend was.

Das ist so als mich ein Gast fragen würde kennen sie denn Hans Maier aus den 12 Bezirk in Wien.

Ohne Foto geht nun mal garnichts weiter deswegne fehlt irgendwie schon mal eine Grundlage zur disskusion.


1x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 19:52
@T_K_V

Das Gesicht war ja wohl schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden - da kann man sich dann auch einfach eins ausdenken...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 19:56
@Chairon


Ja nee ist klar ich denk nun an so eines

/dateien/mt54509,1244829403,merkel-karikatur-gr

Was willst du über die Kleidung schon rausfinden darmals waren Herbstfarben in Mode gedeckte Töne. Was über ihren Musik geschmack ?

Bist Hellseher dann fehlt dir immer noch ein Bezugsmedium.


1x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:01
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Bist Hellseher dann fehlt dir immer noch ein Bezugsmedium.
Empathen müssen keine Hellseher sein und Profiler auch nicht :)

Lass und doch erst mal sehen, ob uns dazu was einfällt - vielleicht kommen ja noch ein paar Infos...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:04
@Chairon
Was fühle ich grade. (),()

:D

Wenn du meinst viel spass beim stochern im nichts.


1x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:09
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Was fühle ich grade. (),()
Du fragst dich, ob es eine gute Idee war, deinen Avatar auszutauschen :)


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:11
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:jetzt hoft der nurichfi ob jemand die Person kennt ohne Foto ohne Daten ohne irgend was.
Ja, genau das meine ich auch.
Von daher will ich diesbezüglich klare Antworten vom Ersteller.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:14
Was magst die Skeptikerkatze nicht ? ^^


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:17
@Mr.Dextar
@T_K_V

Beim "Boy in the Box" gab es ein Foto - hatte das irgendeinen weitergehenden Informationsgehalt?

@T_K_V

Doch, die ist puschelig :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:22
Boy in the Box hat aber auch noch gelebt und war das ein ganz andere hintergrund als hier.


1x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:25
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Boy in the Box hat aber auch noch gelebt und war das ein ganz andere hintergrund als hier
Was meinst du mit "hat noch gelebt?" Der war sowas von tot...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:33
@Chairon

Nun ja, das Opfer wurde im "Boy in the Box"-Fall bis dato nie identifiziert - was aber nicht für den Fall hier (noch) gelten muss.
Ausserdem war mir ein Foto sekundär. Denn ich schrieb ja, dass mich das Kind hier mehr interessiert.


1x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:42
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Nun ja, das Opfer wurde im "Boy in the Box"-Fall bis dato nie identifiziert
Die Frau doch auch nicht! Was wollt ihr mir alle sagen??? ;)
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Denn ich schrieb ja, dass mich das Kind hier mehr interessiert.
Das "Kind" könnte ja schon über 20 sein. Ansonsten wäre es natürlich ein möglicherweise plausibler Grund für einen Selbstmord:

- Kind gestorben

- Kind weggenommen

Allerdings brauchen depressive Menschen keinen ersichtlichen Grund.

Die neu gekaufte Kleidung passt allerdings nicht so ganz ins Bild (ok, manisch-depressiv; wechselt häufig), ebenso die Schnipsel des Ausweises: entweder waren alle Schnipsel in der Tasche und wurden unvollständig herausgeholt (warum?) oder aber jemand (die Frau?) hatte versucht, die zerrissenen Teile aus der Umgebung wieder einzusammeln...


1x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:46
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Die Frau doch auch nicht! Was wollt ihr mir alle sagen???
Na, das dies in Bezug zum "Boy in the Box" eine Parallele aufweist. ;)
Zitat von ChaironChairon schrieb:Das "Kind" könnte ja schon über 20 sein. Ansonsten wäre es natürlich ein möglicherweise plausibler Grund für einen Selbstmord:
Genau das ist ja das Problem. Wir wissen es nicht. Wir HIER werden es vermutlich auch nicht herausfinden und müssen uns wohl oder übel auf die Polizei und die "Informanten" verlassen.

Noch schlimmer ist ja, das wir absolut nichts oder zumindest sehr wenig über diese Frau wissen. Würden wir beispielsweise wissen, wie sie RICHTIG "tickte", hätten wir uns vielleicht ein detailliertes Bild ausmalen können. So können wir, wie erwähnt, nur spekulieren.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:48
Okay da hab ich was durcheinander gebracht der war wirklich tot. :D Kasper Hauser lässt grüßen :D


1x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:50
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Kasper Hauser lässt grüßen
Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber der ist auch tot ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 20:51
Ja nee ist klar sonst wär er ja ein untoter aber der hat noch gelebt.

*augenroll*


Anzeige

melden