Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Unbekannte Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 10:48
@Sweetgwen
ja es war ein Foto dabei..aber man konnte nicht wirklichrauslesen oder erkennen könnte sie das sein...ist es ein foto was ähnlich ist? Haarfarbe stimmt nicht, aber nun gut wir wissen alle Farbe ist möglich...war auch nicht erwähnt ob es gefärbtes Haar war?

kanns ja mal einstellen..da es seit einigen Stunden nicht mehr anzuklicken ist...

k34nrk

war auf einer finnischen Seite ,mit den wie richtig bemerkt seltsamen Phantombildern....

Anzeige
melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 10:52
@Samnang

Na ... da kann man doch schon eher erkennen wer es ist als auf diesen Bildern, lach ..
Danke dir für das Bild... :-)

Geschminkt, gepflegt ... usw.. und keiner vermisst sie ????????? Echt komisch ... :-((


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 11:00
@Sweetgwen
nun ja...wie angedacht....vieleicht wollte sie aus welchen Gründen auch immer weg.....und das waren noch bessere Tage?
ist ganz schwer zu sagen...kann ich mir aber vorstellen....

Vermisst/Verschwunden..

Jedes Jahr werden in Deutschland 100.000 Menschen vermisst gemeldet, allein in München sind es im Schnitt vier bis fünf am Tag

man erinnere sich an den mann auf dem Hochsitz...keiner hat ihn vermisst...

http://www.n-tv.de/panorama/Niemand-vermisste-ihn-article249084.html



es gab gerade 2007sogar einen Weltgedenktag für Verschwundene Leute


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 11:03
@Samnang

die Personen werden aber vermisst gemeldet... aber die Frau wurde ja bisher vermutlich noch nicht gesucht... und sie müsste ein Kind haben ...
Heftig der Link... gut die Ehefrau war nur noch die Ex... das Amt hatte auch keine Interesse mehr da er kein Geld mehr bekam... anscheinend keine weiteren Verwandten da kann jemand schnell in Vergessenheit geraten :-((
Traurig...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 11:21
@Sweetgwen
ja eben..wollte nur mal aufzeigen wie viele verschwinden...und die die keiner meldet? was denkst du.....da friert es einem...di gehst...und keinen kümmerts... ja Traurig....

und leider könnte man da viele , viele Fälle auflisten.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt...begraben ist sie ja schon....aber vielleicht nicht vergessen...I hope it*


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 09:39
@Samnang

da bekomme ich Gänsehaut.. du ziehst einen Menschen auf .. du verbringst Jahre/Monate mit ihm u dann verschwindet er u dir ists wurst.. :-(...
Hoffen wir das Beste für die Frau... !!!!!!
Und auch das es endlich mal ein gutes Bild von ihr gibt, lach ... die sind ja echt grauselig...

lg Gwen

Ps hab dir bei Darlie Routier geantwortet...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 10:10
@Sweetgwen
....da gibts leider viel zu viele Beispiele

http://www.wolfgang-bauer.info/pages/reportagen/vermisste/vermisste.html (Archiv-Version vom 05.01.2009)

alleine der Satz...keinen Urlaubstag hätte ich mir für die suche genommen....

furchtbar, ich würde immer suchen und niemals nachlassen, egal was da vorherwar....irgndwo muß man eine Grenze ziehen und auch mal vergeben können...
aber is ja nur ein Beispiel von unzähligen, oft nicht nachvollziehbaren "Taten"


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 10:20
@Samnang

da muss ich 100% recht geben...
Wobei ich aber nicht so suchen würde wie in einem gewissen Fall vor einiger Zeit ;-) :-0

Was mich etwas wundert... siehe auch den neuen Beitrag hier... mit der Liste der Vermissten... manche sind solange weg... die müsste man doch finden .. entweder als Leiche oder als alte Frau??? ... Welche Gründe sollte jemand haben einfach abzutauchen ? Ein Thema was wirklich viele Fragen aufwirft.. :-((((((((

So zu deinem Link... diese Frau muss ja einige Probleme gehabt haben... angefangen von ihrem Kind über ihre komische Mutter... aber deswegen einfach abhauen u alles in Stich lassen ? ... Naja.. man muss nicht alles verstehen auch wenn man es gerne würde, g...
Die Sache mit dem verschwunden Familienvater ist auch ein Fall für sich .. wieso wird der Wald nicht einfach freier gemacht? Geth doch um ein Menschenleben .. grübel...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 10:42
@Sweetgwen

Ja , nein kann man auch nicht mit alen fällen machen...manchmal ergibt sich was..aberman nimmt ja doch Anteil an gewissen Schicksalen. es kann ja jeden treffen, nicht wahr.
Vor vielen Jahren hatte ich auch ein sehr junges Mädchen dass mich beim Friseur oft bediente.... auch sie wurde ungef. 1/2 jahr später ermordert .....nicht immerist alles soo weit weg*


Das ist das HEUTE* Keiner interessiert sich mehr für andere....eine Wohlstandgesellschaft, der es egal ist ob in der Wohnung nebenan, der Tote wochenlang liegt....vielleicht macht die junge etwas depressive Frau ja endlich Urlaub auf Malle?
oder der alte Mann, lange nicht gesehen... sicher im Altersheim....

Aber bei Kindern... Mensch wenn meine nur kurz überfällig ist....guck ich doch ob alles klar ist ? !


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 10:53
@Samnang
ich gestehe ich werde nicht nur bei den Kids kribblig... man denkt dann immer hoffentlich ist nichts passiert...
Allerdings gehe ich dann, wenn die Grosse "überfällig" ist, ihr entgegen... bei Erwachsenen lasse ich es u warte ab, gg..

Hat man von deiner Bekannten den Mörder gefunden ???


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 10:59
@Sweetgwen

ja , wenigstens das recht schnell...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 11:08
@Samnang

und wer war es ?...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

02.07.2009 um 17:02
@Sweetgwen
wenn ich mich recht erinnere, war es ein fremder..und sie eben zur falschen zeit am falschen ort... glaube auch schon wegen vergewaltigung ect. früher schon auffällig und dann wieder freigelassen.... ist schon ziemlich lange her..aber ich denke noch oft an sie.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.07.2009 um 10:12
@Samnang

naja wenigstens sie haben ihn u er wurde zu einer gerechten Strafe verurteilt..


Ich überlege gerade, wenn ich mir ds Bild so anschaue, ob man sagen kann Deutsche/Engländerin oder so .. grübel.. das man etwas eingrenzt...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.07.2009 um 10:28
@Sweetgwen

ich bin mir nicht mal sicher ob es ein wirklich es Bild ist das bezug hat, ich fand einen finnischen artikel, und da waren mehrer bilder...bisschen text und neben den bekannnten , ganz furchtbaren Zeichnungen , eben das...
Kaum hatte ich mal was übersetzt und es mal anfangen abspeichern....war die seite auf einmal nicht mehr aufrufbar..deshalb war dies das einzige was ich retten konnte

denke vielleicht Engländerin? Werde versuchen nochmal die seite vieleicht irgendwo auf zutreiben... liegt schon irgendwie nahe, dass sie einen doppelten pass hatte.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.07.2009 um 10:35
@Samnang

na das ist ja komisch.. warum löschen die den Bericht überhaupt? Und wenn es wirklich die Person zeigen sollte.. wie kommt die Zeitung an das Bild? Da müsste sich ja jemand gemeldet haben der sie kennt aber nichts mehr mit ihr zu tun haben will "kopfkratz"... Ich bin ja immernoch dafür Frau ausbuddeln Kopf hernehmen u Gesicht rekonstruieren ... da erkennt man wenigstens was...
Oder sind die Finnen noch nicht so weit, gg..


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.07.2009 um 10:53
@Sweetgwen
sollte kein so großesAkt sein..man kan ja auch Spezialisten zuziehen.....da gibt es fantastische menschen , die sogar aus Fragmenten noch unglaublich Rekonstruktionen hinbekommen...

ich dneke vielleichtist das Interesse nich groß genug...Exhumierungen sind immer aufwendig...aber derart schlechte Phantombilder habe ich wirklich selten gesehen...schon komisch

Ja nun es war ein artike, mit Disskussion, wenn ic mich recht erinere und die Bilder waren hochgeladen und es war so eine Bildabfolge.... aber leider auf einmal " nichtmehr vorhanden"

Entweder FALSCH, oder jemand wollte nicht dass es erscheint... unter diesenVorbehalten habe ich es auch eingefügt.
ich such nochmal...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.07.2009 um 11:00
@Samnang

die Phantombilder sind wirklich der Brüller... das die sich wirklich nicht schämen so etwas zu zeigen .. u das meine ich ernst.. wie willst du da jemanden erkennen??

Ok gut.. wenn sie meinen das sie in Deutschland verschwunden ist dann werden sie nicht in Finnland gross suchen, aber dann müssten sie ja in Deutschland suchen bzw die Suche erweitern... Boy in the Box war ja auch weltweit gesucht worden... u den haben sie in den fünfziger Jahren so dargestellt wie er ausgesehen hatte...
Fällt mri so spontan ein ... warum bringen sie das nicht bei Aktenzeichen XY... ??? ...

Denke eher das sie ein falsches Bild erwischt haben... das würde doch die Ermittler auf den Plan bringen wenn das Bild urplötzlich wieder verschwindet... schade das man mal nicht in Finnland anrufen kann u sie aufs Bild hinweisen kann, lach .. u gleichzeitig anmerken das ihr Phantombild wirklich göttlich ist, grinsel..


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.07.2009 um 12:14
in finnischen zeitungen ect fällt oft der name Barbara, auch in Verbindung nach Deutschland/ Lindau?
Barbara Kottmayr vermisst -09 bis März?
Bis ins Frühjahr 2006 gab es noch telefonischen Kontakt zu zwei Freundinnen, dann verliert sich die Spur.

http://www.flensburg-online.de/blog/2009-03/vermisstenfall-barbara-kottmayr.html (Archiv-Version vom 18.06.2009)

@Sweetgwen

@nurichfi
nichts mehr erfahren ??


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.07.2009 um 19:37
@Samnang

na super das könnte man doch herausfinden anhand der Tasche... der Leiche an sich und vielem mehr..
Sorry da kann ich nur den Kopf schütteln über so etwas... ganz ehrlich .. das da die Eltern keinen Druck machen die Freundinnen .. .man denen würd ich ganz gehörig in den Allerwertesten treten ob es nun Barbara ist oder nicht...


Anzeige

melden