Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Finnland, Unbekannte Leiche

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.03.2010 um 15:24
@forestgirl
hmm ich finde es immer noch merkwürdig.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

03.03.2010 um 20:11
Nicht beteiligt ist, die Polizei glaubt, das Verbrechen, so die Geschichte ist wahrscheinlich geschlossen.


Woman's Hintergrund ist sehr schwierig zu wissen, natürlich auch daran interessiert zu wissen, warum die Frau nach Finnland kam, und viele haben Bedenken geäußert, dass die Frau war geisteskrank.


Der Fall hat viel Publicity in Finnland erhalten hat, eine Frau wollte sterben unbekannt, hatte aber einen höheren Bekanntheitsgrad als eingegangen erraten.

Einer der TV-Programm wird über den Fall und möglicherweise verlassen nach Deutschland, um die Angelegenheit zu prüfen.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

04.03.2010 um 14:06
@forestgirl
ist nun aber eingeäschert oder? und dann in Urne mit nach Hause, so hatte ich es verstanden ....hmmmmmmmmmmmm und ja man vermutete dass sie zum sterben in den wald ging? naja also ich habe da meine Zweifel.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

04.03.2010 um 17:54
@Samnang

was Sie den Verdacht haben? ist natürlich der Fall ist eine seltsame und einzigartig in der Geschichte Finnlands. Schwester und Vater weiß nicht, warum die Frau nach Finnland, Finnland, keine Links gefunden wurde.

Eine Frau wurde auch eine schreckliche Perücke trug, und es hat auch viele Fragen.


Manche argumentieren, dass die Frau ein wenig exotisch aussehende hatte, und viele haben Zweifel an der türkischen Ursprungs ausgedrückt. Es gibt Millionen von Türken in Deutschland. Aber das sind nur Gerüchte.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

04.03.2010 um 17:59
@forestgirl
Ja ist eben manches ungeklärt, wird es wohl bleiben-man findet leider keine Angaben zu Person oder ein Bild...habe jedenfalls noch nichts gefunden.
Türkisch ? war aber durch DNA doch eigentlich eindeutig dass sie Deutsche ist....oder ?


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

04.03.2010 um 18:25
@Samnang


Der Verstorbene ist der Name so gut wie nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. So dass die Informationen nicht möglich sein,
Eine Frau, die sicherlich finden Bekannten in Deutschland, aber kaum jemand liest diese Seite oder das finnische Äquivalent Seiten.

Aber wenn der Fall geben neue Informationen.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

05.03.2010 um 10:49
@forestgirl
Danke dir.werde mal versuchen über Verbindungen , vielleicht was rauszubekommen.
Ist ja schon traurig genug dass da so wenig Interesse besteht-also allgemein, da kommmt jemand auf so tragische weise um-und es wird einfach vergessen :(


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

08.04.2010 um 16:53
Ash wird entfernt...Der Name einer Frau ist nicht der Öffentlichkeit gesagt ... weiß nicht, warum die Frau nach Finnland kam.

40 jahre...Braunschweig


http://www.iltasanomat.fi/uutiset/kotimaa/uutinen.asp?id=2082355


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

08.04.2010 um 16:54
@Samnang

Ash wird entfernt...Der Name einer Frau ist nicht der Öffentlichkeit gesagt ... weiß nicht, warum die Frau nach Finnland kam.

40 jahre...Braunschweig


http://www.iltasanomat.fi/uutiset/kotimaa/uutinen.asp?id=2082355


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

08.04.2010 um 17:30
@forestgirl
Ja schrieben sie schon mal mit der Asche und Braunschweig und dass die Urne wohl an den Vater ging........ist irgendwie so ein merkwürdiges hin und her... Wenn man bedenkt auch schon wieder fast 3 Jahre seit es passierte*
2,5 Jahre ohne irgendwelche Hinweise

Deutsche Frau starb an Ostern im Jahr 2007. Sie war in Orivesi im November 2008 begraben. Im Dezember letzten Jahres wurde das Grabgeöffnet und die Überreste wurden für die Untersuchung eingezogen. Doch selbst dann die Nationalität der Frau war nicht bekannt.

1967 geboren, war die Frau absichtlich verschwunden um ihre seine Identität zu verbergen nachdem sie Hab und weggeworfen und teilw. zerstört hatte , bevor sie in den Wald gegangen war.
Wobei man sich ja fragt, warum sie dann nicht gründlicher bestimmte Dinge , die ihr zugeordnet wurden, vernichtet hat... ??


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

23.07.2010 um 18:13
Name of the deceased is known by some people here in Finland ... Relatives of the deceased send a letter to some people ... It has not yet been translated ... The letter was German language...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

24.07.2010 um 09:43
@forestgirl
wenn der Name in Finnland bekannt ist-sollte man ihn auch rausfinden, oder ?


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

24.07.2010 um 19:23
@Samnang

obwohl einige kennen den Namen ... ist es richtig, den Namen zu veröffentlichen?

Frühling des zweiten Forums Nutzer schrieb einen Brief an die Frau, die Verwandten ....und jetzt kam die Antwort


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

28.07.2010 um 10:42
@forestgirl
Ja, hatte dich schon verstanden-natürlich eine gewisse Art Selbstschutz den Namen nicht zu nennen. kann man auch urgendwie verstehen.Trotzdem denke ich ist es auch, weil eben einiges doch sehr merkwürdig war- und es einfach nicht bekannt werden soll/darf. LG


melden