Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Unbekannte Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 22:26
@M11
es Stand im Artikel, dass das ihre Tasche wäre

Anzeige
4x zitiertmelden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

12.06.2009 um 22:34
interessanter fall

hat jemand einen obduktionsbericht oder kann wenigstens sagen wie dieser "selbstmord" ausgesehen hat

(achja für alle die es hier interessiert, mal durchlesen:
The Boy in the Box)


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

13.06.2009 um 10:22
@cranium
Zitat von craniumcranium schrieb:es Stand im Artikel, dass das ihre Tasche wäre
---
na toll,dachte schon etwas genauer...weil, dass ein wichtiger Ansatz sein könnte...die Beziehung der Tasche zur Frau...und welche Sachen waren in der Tasche..der Player ?

ohne weitere Info..wird es nicht weitergehn... @nurichfi


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

13.06.2009 um 11:02
Warum hat sie sich neu eingekleidet?

a) ...um keine Anhaltspunkte zu hinterlassen.

oder

b) ...um sich klarzumachen, dass das Leben doch schön ist.

Sie scheint Nichtraucherin gewesen zu sein. Wäre ihr der Umgang mit einem Feuerzeug geläufig gewesen, hätte sie ihren Reisepass wahrscheinlich verbrannt.

Die wahrscheinlichste Lösung: Sie hat im Bus sitzend ihren Pass zerrissen und die Schnipsel erst einmal in ihre Tasche gesteckt und später weggeworfen - entweder in den Papierkorb der Bus-Haltestelle (wahrscheinlich) oder später im Wald....


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

13.06.2009 um 11:08
Jedes Bundesland hat übrigens eine Vermißten-Liste online, hier mal als Beispiel die aus Bayern:

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html

Wer am Wochenende mal ein bißchen Zeit hat, kann ja mal stöbern. :)


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

13.06.2009 um 13:20
Also ich leider kaum Zeit alle Infos zu suchen @nurichfi
normalerweise sollest du das tun


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

14.06.2009 um 06:36
Nein, ich erwarte natürlich nicht, dass jemand sagt: "Ah ja, das muss meine Tante sein, die hat immer so eine Jacke gehabt."

Es gibt nicht mehr Info. Deshalb wurde sie auch wohl nicht idenzifiert! Ich dachte nur, jemand hätte ein Paar gute Ideen, wie man weitermachen könnte. Die wenige Sachen, die Sie hatte waren nagelneu, Cigaretten, Wasser und Feuerzeug, die sie bei sich hatte, wurden in Finnland gekauft. Die Tasche wurde ihr zugeordnet via DNA, vielleicht war da Haarbürste oder Zahnbürste drin.

Und übrigens, alle Vermisstenfälle aus Deutschland sind NICHT in net zu finden...


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

14.06.2009 um 10:14
Da tröpfeln doch schon wieder ein paar Info´s raus. :) Von einem Feuerzeug war vorher nicht die Rede. Warum verbrennt man einen Reisepass nicht, wenn man ihn loswerden will? Das wäre für mich die vernünftigste Art.

Weißt du, wie viele Zigaretten noch in der Packung waren?

Welches "Wasser" hatte sie denn bei sich?


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

14.06.2009 um 10:32
Hier übrigens der Link zu finnischen Forum:

http://www.murha.info/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=167&start=795

Da steht übrigens noch: Größe 1,66 und Gewicht: 52 kg.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

29.06.2009 um 15:04
Hallo ,

gibt es nähere Angeben über diese Frau?



Ich suche seit dem 06.08.2000 meine Tochter Bianca Blömeke

Ich bitte auch Euch um Hilfe/Weiterleitung bei der Suche nach meiner Tochter.

http://www.bianca-bloemeke.de

Schon jetzt lieben Dank für Euere Mühe
Schneider Erika


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

29.06.2009 um 18:13
@chumani

tut mir sehr leid für dich

passt deine tochter den auf die angaben die in diesem thread bis jetzt aufgetreten sind?

vllt solltest du die finnische polizei mal befragen, als hier in diesem forum adäquate hilfe zu vermuten^^


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

29.06.2009 um 18:14
hm:

-Alter zwischen 25 und 40
-keine Tätowierungen, Schmuck oder Narben
- gut gepflegte Zähne, keine Brücken
-Haare mittelbraun
- hat ein Kind bekommen

trifft wohl nicht zu


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

29.06.2009 um 18:14
/edit

war nicht auf alle punkte bezogen


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

29.06.2009 um 18:27
@M11
müsste ja zu klären sein, das mit der Tasche, da ja dann Hautschuppen ect. der Trägerin dran sind.....
muß mich erst mal einlesen... (Boy in the Box, warte ich ja noch auf Nachricht aus Amerika)

@chumani

Das ist ja sehr schlimm, da wünsche ich dir allen Mut und alle es Glück, dass es sich aufklärt, auch GUT aufklärt und niemals die Hoffnung verlieren....
Viel Kraft..und gib niemals auf, ganz egal was irgendwer sagt* Ich schaue es mir auf jedenfall an. LG SAM


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

29.06.2009 um 18:58
also außer dem deutschen Geld auch englische Münzen, und die Kleider die sie trug werden anscheinend nicht nach Finnland importiert... aber anscheinend nach England und Irland*

/http://www.aamulehti.fi/uutiset/kotimaa/47536.shtml)

gibt auch noch mal bilder anscheinend auch Rekonstruktion , aber schlecht....was ich bisher sah


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

29.06.2009 um 22:19
@chumani
hallo habe mir deinen Fall mal angeschaut, aber noch nicht vollständig..ich glaube ein Bezug zu diesen Fall aber nicht...(persöhnliche Meinung)..ich würde dir vorschlagen, hier auf allmystery für Bianca einen eigenen Thread zu eröffnen..


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 08:55
Fundort der Toten

vwvb13


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 10:11
Einige Bilder die angefertigt wurden: vielleicht auch einige noch nicht bekannte ?

http://buracee.eu/orivesi/ (Archiv-Version vom 19.06.2009)

tauchte auch ein echtes Bild auf..allerdings von einer blonden Brau? ist aber nicht mehr abrufbar..habs allerdings gespeichert...es war zus. bei den gezeichneten Bildern dabei*



Vielleicht hatte sie eine doppelte Staastbürgerschaft? Bürger der Erop.Union müssen ja immer noch solche Pässe haben.

Andererseits reisen Viele herum und werden nicht nach papieren gefragt...die geldstücke, da auch nur wenige können einfach irgendwo beim wechseln von geld für Zigaretten oder Telefon usw. gekommen sein.
Die Münzen, die gefunden wurden, waren ein Centeuromünzen. Cent sind hier in Finnland sehr selten, sie werden nicht oft benutzt. .
Anscheinend wird es nicht als Totschlag behandelt sondern evt auch als Suizid oder natürlicher Tod? (Krankheit)
Der Pass in 2 Hälften gerissen ? warum?
Es scheint einige sehr "offensichtliche" Verbindungen zum Vereinigten Königreich zu geben die Kleidung und die "Vorliebe" für die englische Sprache. Vielleicht auch nur um eine falsche Spur zu legen?
Vielleicht eine Essstörung gehabt ? Sie war ganz dünn und jung, Osteoporose, sogar bei 40 Jahren ?

ihr Gesicht war nicht erkennbar, ihr Körper war in einem schlechten Zustand , wegen der Zersetzung und vielleicht wilde Tiere.

Man glaubt , dass sie nicht von Osteuropa oder Russland ist,
ihre zahntechnischen Befunde wurde als 'westlichen Stil' beschrieben.
Man kann glaube ich heute an bestimmten Merkmalen ect. der Zähne feststellen wo der Mensch aufwuchs....vielleicht eine Möglichkeit....
Hatte sie keine Arbeit, keine gesellschaftlichen Kontakte? Eigenartig...

Ich tendiere, ohne irgendeine wirkliche Rechtfertigung, zu denken, dass diese Frau mehr mehr Bekanntschaft mit der englischen Sprache / Welt hatte. Von dort schein sowohl geld als auch kleridung eher zu stammen.Die Sprachrahmen des MP3-Spielers sowie die Musikauswahl, Kleidung die anscheinend in Deutschland so nicht zu bekommen ist.
Vielleicht wollte sie absichtlich aus irgendwelchen gründen ihre Indendität verschleiern und das erschwert die Indentifikation?
Da sie begraben ist...ist der fall wohl auch nicht mehr so präsent in Finnland? Oder irre ich.


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 10:26
Hallöchen

und wieso sucht nicht das Kind nach seiner Mutter? Oder dann die Mutter der Frau ??...
Ich verstehe es nicht wie manche Menschen einfach verschwinden u keiner sucht nach ihnen ... das ist so traurig.. egal wie alt die Person ist... :-((

lg Gwen


melden

Unbekannte Leiche in Finnland (Spur nach DE)

30.06.2009 um 10:33
So bins nochmal kurz gg

Ich verstehe nicht, warum sie keine Schädel bzw. Gesichtskonstruktion (sagt man doch oder???) machen ...
Da könnte man eher die Frau erkennen als auf solchen gemalten Bildchen ... die sehen ja sehr berauschend aus, lach ... ;-)

lg Gwen


Anzeige

melden