Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk bei 2 Leuten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 21:47
@Jollygirl
Mich würde der Blitz mehr interessieren: War es mehr so ein Leuchten, dass den Raum erfüllte, oder der klassische Blitz mit "Ästen"...?

Anzeige
melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 21:57
Zitat von JollygirlJollygirl schrieb:Also irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt, anscheinend hat niemand richtig verstanden was ich meinte: unabhängig voneinander hatte mein Nachbar mit seiner Frau nachts das gleiche wie ich:
--------
dann mußt du es auch richtig und ausführlich schreiben..mit keinem Wort hast du geschrieben, das es bei dir selbst spuckt..irgendwie eine neue Story..
-----


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:02
@M11
Hat sie am Anfang erwähnt.


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:08
@Nebelfrost
bitte zitiere wo steht, dass es bei ihr vorher auch schon gespukt hat..bevor der Nachbar übernachtet hat...


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:10
@M11
Tja und eine Sache
passierte vor einigen Tagen bei uns beiden. Mitten in der Nacht ein Knall im Schlaf-
zimmer und ein blauer Blitz schoß aus der Wand....


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:13
@Nebelfrost
ist doch keine Aussage das es "vorher" schon bei ihr gespukt hat..willst du mich nicht verstehen was ich meine..?


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:17
@M11
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.


1x zitiertmelden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:22
@Nebelfrost
Zitat von NebelfrostNebelfrost schrieb:Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
-----
ne eigentlich nicht..ich weiß nicht, warum du mich nicht verstehst..aber dass wird mir zu blöd..vergiss es


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:25
@M11
Ja dann, wenn du meinst. *komisch dieser Typ*


1x zitiertmelden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:32
@Nebelfrost
Zitat von NebelfrostNebelfrost schrieb:*komisch dieser Typ*
---------
meinst du mich ? kann sein

...Diskussionsleiter hat nicht erwähnt, das es bei Ihm spukt..außer als der Nachbar bei Ihm übernachtet hat 1 Post...und in dem 2 Post sagt er ..beim ihm spukt es auch schon vorher..und das hab ich gesagt..was versteht man daran nicht..wer hier komisch ist ,lasse ich offen..


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:41
@M11
Wieso sprichst du mich überhaupt noch an. Ich dachte dir ist es zu blöd. *lol*


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 22:43
ja haste recht...hatte gehofft, dass du es doch begreifst..aber dann eben nicht...hab mich geirrt...


1x zitiertmelden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 23:28
Ist denn ueberhaupt bewiesen, dass es "Spuk" war, oder kann es sein, dass dre Blitz an der Wand nur eine Reflektion war? Ich habe oefters so ein blaues Leuchten im Zimmer. Anfangs dachte ich, ich sollte aufhoeren Koffein-Tabletten zu nehmen, doch dann fand ich raus, dass der Knirps vom Block gegenueber mit seinem Laserpointer in mein Fenster leuchtet.


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 23:37
Bei mir ist blaues Leuchten Polizei oder Krankenwagenlicht... Aber das wird es in diesem Fall wohl nicht gewesen sein...? Vielleicht kann der Threadersteller durch genauere Aussagen mehr Licht ins Dunkle bringen...


melden

Spuk bei 2 Leuten?

16.06.2009 um 23:58
@Cathryn
Lol. Ist ja lustig. ;-)


melden

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 11:01
ach leute,nun kneift euren kackstift mal ab und redet euch nicht noch mehr ein.. ;)


melden

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 11:04
es war einfach so das ich mitten in der nacht durch einen knall geweckt wurde und im nächsten moment aus der schlafzimmerwand, hinter der der Flur ist ein blauer blitz geschossen kam.


melden

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 11:17
Der Blitz kam AUS der Wand? Wo ging er hin? Hat danach etwas gebrannt? Roch die Luft verbrannt?


melden

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 14:24
Zitat von M11M11 schrieb:ja haste recht...hatte gehofft, dass du es doch begreifst..aber dann eben nicht...hab mich geirrt...
@M11: Was auch gut käme, wäre wenn du - nachdem du mit deinen Unfreundlichenkeiten gegenüber "Nebelfrost" fertig bist - den Unterschied zwischen "spuken" und "spucken" begreifen würdest. Dann müßte ich mir nämlich nicht dauernd so eklige Szenen in der Wohnung von jollygirl vorstellen.


melden

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 14:25
Ich kenn mich mit Physik nicht gut genug aus, um sowas beurteilen zu können - kann das irgendwas mit dem Stromnetz und Überspannungen oder sowas zu tun haben?

Bei sowas hätte ich jedenfalls viel zu viel Angst, dass es lebensgefährlich werden könnte und würde die Stadtwerke oder einen Elektriker zu Rate ziehen. Man muß ja nicht gleich was von Geistern erzählen.


Anzeige

melden