Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk bei 2 Leuten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 14:34
@sunny5
komm mir doch nicht so blöde ,weil ich das Wort einmal falsch geschrieben habe..man, ist echt albern..schön das du keine Fehler machst...und für deine abartige Fantasy kann ich nichts...

Anzeige
melden

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 14:45
@M11
Ich komm dir nur blöde, weil du bei anderen mit blödekommen angefangen hast.
Netter Mensch bist du!
Lassen wirs gut sein. :-/

@Jollygirl
Wie alt sind denn eure Häuser/Wohnungen?
Habt ihr nicht mit anderen Leuten aus der Nachbarschaft vielleicht mal über dieses Donnern in der Nacht gesprochen? Vielleicht erzählen dann noch mehr Leute darüber.


1x zitiertmelden

Spuk bei 2 Leuten?

17.06.2009 um 15:03
@sunny5
also mich nervt das..ich habe doch niemand blöd angemacht..lies doch bitte erstmal um was es ging..und dann können wir diskutieren..und wenn du Nebelfrost in Schutz nehmen mußt, ohne zu wissen um was es ging, dann fahrt zusammen in den Urlaub oder macht sonst was..ich habe versucht etwas zu erklären..mir gegenüber wurde der Ton abfällig..
------------
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Netter Mensch bist du!
------
klar bin ich auch..aber blöde anmachen,lass ich mich nicht...
------
und nochmal zu der Rechtschreibung..man, ich lese hier manchmal Beiträge von 20 Wörtern und verstehe nicht mal die Hälfte und du suchst ,einen Fehler von mir raus um dein Freund /Freundin zu beschützen wobei auch immer...
-----
so und nun können wir sagen :
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Lassen wirs gut sein. :-/



melden

Spuk bei 2 Leuten?

18.06.2009 um 12:56
ich glaube nicht das es was mit der Elektrik zu tun hat, alle Häuser sind gerade saniert und geworden und auch noch nicht extrem alt, eher Neubauten und es war auch nicht so das ich das gefühl hatte das es was mit dem stromnetz zu tun hat es war eher sehr unheimlich und ist auch danach nicht wieder passiert, bis auf manchmal merkwürdige Geräusche die ich aber nicht so richtig definieren kann, wenn man so im halbschlaf was hört .....


melden

Spuk bei 2 Leuten?

18.06.2009 um 19:44
beschreib doch bitte nochmal den blitz
wo ist er hergekommen?
ist er mitten im raum verschwunden?


melden

Spuk bei 2 Leuten?

18.06.2009 um 21:22
@panic
Diese Frage hatte ich ja auch schon, ich kann mir das im Moment so schlecht bildlich vorstellen, was nicht heisst, dass ich es nicht glaube!!@Jollygirl


melden

Spuk bei 2 Leuten?

18.06.2009 um 22:18
hmm klingt schon sehr mysteriös..
gibt es denn vielleicht leute mit denen ihr streit habt oder die euch beneiden?
könnte vielleicht auch ein Fluch sein??


melden

Spuk bei 2 Leuten?

18.06.2009 um 22:51
Zitat von JollygirlJollygirl schrieb:Hat jemand eine Idee was das bedeuten könnte?
/dateien/mt54591,1245358306,schwachsinn


melden

Spuk bei 2 Leuten?

18.06.2009 um 22:57
@treykincaid
Naja, als Schwachsinn würd ich das nicht bezeichnen, es ist halt nur alles noch ein bisschen schwammig. Man bräuchte detailliertere Aussagen, um mehr herauszufinden...


melden

Spuk bei 2 Leuten?

19.06.2009 um 17:39
Vielleicht war dieser Blitz ein Kugelblitz! Es wird doch oft von Kugelblitzen behauptet, dass diese einfach durch feste Materie hindurch gleiten kann. Der Knall davor, war vielleicht ein Donner? Manchmal wird auch vor erscheinen eines Kugelblitzes ein Knall gehört.


melden

Spuk bei 2 Leuten?

19.06.2009 um 17:54
@Berndel

du bisch echt luschdig


melden

Spuk bei 2 Leuten?

19.06.2009 um 17:59
Ich würde auch sagen das es mit dem Blitz nichts weiter auf sich hat, man sollte jedoch wirklich mal mit der Schwiegermutter sprechen, warum sie sich nicht in dem Zimmer aufhalten will, welchses Gefühl sie dabei hat


melden

Spuk bei 2 Leuten?

19.06.2009 um 22:58
jop wäre mal ne idee sich mit der guten Frau zu unterhalten


melden

Spuk bei 2 Leuten?

20.06.2009 um 11:09
Hat es in der Nacht gewittert? Vielleicht hat sich ja deswegen eine Spannung in dem Raum aufgebaut, die sich dann entladen hat.


melden

Spuk bei 2 Leuten?

20.06.2009 um 11:20
@Gryphus
Ich glaube das hätte sie gemerkt, wenn es gewittert hätte... Aber ohne mehr Infos bringt der Thread sowieso nichts.


melden

Spuk bei 2 Leuten?

20.06.2009 um 12:11
Ich würde die geräusche mal aufnehmen, und hier rein stellen dann kann man sich vielleicht ein besseres bild machen!!


melden

Spuk bei 2 Leuten?

20.06.2009 um 12:25
@Jollygirl
Hi, hab mich grad mal hier rein gelesen.
Also, das mit den Blitzen kann ich auch nicht erklären, aber das mit dem "nicht-schlafen-wollen" in bestimmten Zimmern kann ich nachvollziehen.
Eine Bekannte von mir ist mal in einen Altbau in einen ausgebauten Dachboden gezogen. Diese Wohnung wurde neu geschaffen. Vorher war es jahrelang ein alter Dachboden aus der Nachkriegszeit. Durch das Schlafzimmer gelangt man auf einen kleinen Dachbalkon.
Meine Freundin erzählte dann kurz nach ihrem einzug, dass sie abends wenn sie ins Schlafzimmer geht das Gefühl habe, jemand schlinge seine Arme um ihre Hüfte und versuche sie daran zu hindern, das Schlafzimmer zu betreten. Mit Anstrengung konnte sie jedoch immer das Zimmer betreten. Ich habe sie einmal besucht und als wir durch das Schlafzimmer gingen - um den Balkon zu betreten - wurde mir richtig kalt. So eine Kälte, die einem in die Knochen geht. Sie zeigte mir daraufhin ihren Bauch. Sie hatte so richtig blaue "Striemen" wie von festem Umarmen.
Sie ist ziemlich schnell aus der Wohnung wieder ausgezogen und hat jetzt wieder Ruhe.
Vielleicht ist dort jemand mal gestorben und hängt noch in der Zwischenwelt fest.

Ist euer Wohnviertel "Geschichtsträchtig"?


melden

Spuk bei 2 Leuten?

20.06.2009 um 15:10
also das kann ich nicht behaupten , es ist so eine Siedlung von Sozialwohnungen die so
1967-68 gebaut wurde und vor mir hat nur eine einzige Familie in der Wohnung gewohnt bei denen ist aber nie was passiert die sind komplett wie sie waren wieder ausgezogen. mein nachbar ist aber hier groß geworden und meinte vor einigen jahren hätte es in dieser straße bei mehreren leuten gespukt auch in seiner damals elterlichen wohnung, die mutter hätte zeitweise richtig angst gehabt. eine ganz vernünftige frau die leider inzwischen verstorben ist. auch mein nachbar ist ein total realistischer mensch aber er meinte das es jetzt schon die zweite wohnung die er hier bewohnt,
und in der komische geräusche etc. auftreten??????


melden

Spuk bei 2 Leuten?

20.06.2009 um 18:08
wie sieht denn euer Umfeld aus?? Sind dort irgendwelche Lärmquellen, Industriegebiet oder auch nur Wald?


melden

Spuk bei 2 Leuten?

21.06.2009 um 11:54
eigentlich leben wir hier sehr ruhig ein kleiner vorort von köln direkt am rhein, kein industriegebiet oder so eher etwas ländlich, bis auf eine einzige viel befahrene straße auf der aber nachts fast kein verkehr ist


Anzeige

melden