Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches Erlebnis

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:37
@Minchen1987


ja gibt schon öfters komische geräusche...

Meine Mutter kam letzens aus Angst zu mir, weil sie ein richtiges Schreien von usneren Wald hört, es ist mitelerweile jede Nahct so und fast immer u, die slebe Zeit, meist immer 11 Uhr manchmal aber auch erst später..

Ein richtiges ekliges schreien, einmal wahr es so eklig das selbst ich Angst bekam, denn einmal hatte es sich angehört, als ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hat sich jedenfalls greßlich angehört...

immer so ein schreien, was jede 5 sekunde, doch dann hört es mit der zeit immer wieder auf..

manchmal frage ich mich ob das i-eine komische vogelart ist...

Anzeige
melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:39
Es ist mittlerweile jede nacht so?

Aufnahmen bitte!


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:47
Ja jede Nacht, ich soll das Geräusch aufnehmen?

Ok, aber wie stellt man das genau im thread, einfach über digi oder handy aufnehmen dann auf dem computer machen, und dann einfach im thread ziehen oder wie?

habe noch nie sowas deartiges gemacht, aber mal sehen was sich machen lässt


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:47
@Hammelbein

ja? und woher weißt du das alles?

@Braveheart17

also es gibt schon komische vogelarten die sich seltsam anhören. hatten wir hier auch schon. das zweite unheimliche geräusch das ich kenne sind wildschweine. ich habe mal erlebt wie ein wildschweinjunges von der mutter gefressen wurde. hört sich auch nicht grade schön an.
was bei dir allerdings seltsam sind, sind die zeiten. ist das wirklich jede nacht zur selben zeit oder weicht das auch oft ab, also eher zufällig?


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 15:53
warum willst du das wissen? @Minchen1987


braveheart, is ganz easy. nehm es auf mitm handy oder sonstwie , ziehs auf den rechner und wandel es in ne mp3 um.

dann kannst du es in den thread einfügen.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 16:02
Also das geräusch ist total eklig, jedesmal hört es sich so an das jemand gefressen wird..

Um jede Nahct zwischen 11 und 12 Uhr
ungefähr fast immer die selbe Zeit...

Und das ist erst seit 2 Monaten so


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 16:12
ja, aufnehmen reinstellen und dann anhören.


sonst kann ich dir vorher nicht glauben.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 17:09
@Hammelbein

warum ich das wissen will?
ganz einfach: du forderst hier beweise um menschen für nicht verrückt zu erklären. mal so am rande noch total bescheuerte, denn mit dem handy??? im ernst. das müsste schon ein verdammt gutes handy mit aufnahmefunktion sein dass man da was erkennen könnte!
und genauso wie du beweise forderst frage ich dich einfach nach einem nachweis dass du hier der allwissende macker bist


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:06
@Minchen1987
Heyho

mein liebes glücksbärchi,

in der Tat sollte es kein Nokia 5110 sein oder Siemens S25 , aber in der Regel beinhalten die neuen Mobilen Telefone eine Aufnahme Qualität, die vollkommen ausreichend ist für diesen Beweis.

Aber nun gut davon abgesehen möchte ich dich davon in Kenntniss setzen dass ich vom großen Baum des Wissens genascht habe, jedoch du , meine kleine naschkatze, eher nicht.

Denn durchaus mag es dir entgangen sein das ich hier den rationalen Teil übernehme und in diesem, meine kleine Mausi, sind untypische Wesen wie: Elfen , Feen , Kobolde ausgeschloßen.

Nach kentnissen der Wissenschaft ist es zu 99.4 % ausgeschloßen dass sich solche Menschenaehnlichen Hybrid Fantasie Wesen auf unserer Erdenkugel befinden.

Nicht aber ausgeschloßen sind natürlich, nicht entdeckte Tierarten und hier bitte ich dich ,mein Erdbeersorbet, dass du dich nicht daran hochziehst.

Denn kleine Elfchen und Pumuckl fallen nicht unter Tierarten.


Und weisst du, auch wenn dies ein schrecklicher und allzu harter schock sein mag, aber Stimmen im Kopf die einem Befehlen, die sind nicht normal.

Und solltest du wiedererwarten jetzt noch mehr Beweise einfordern für mein Gottgleiches Wissen. Dann bitte ich dich jenes zu unterlassen.

Ja?Bist du so lieb schmausekuschelwuschelhasi?

Danke.

Lg

~Hammelbein


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:14
@Hammelbein

keinesfalls möchte ich diese feen, kobolde und trolle thesen hier unterstützen. dennoch halte ich es für überaus arrogant sich hier aufzuspielen als wüsstest du tatsächlich darüber bescheid welcher mensch was wann und warum hört oder sieht.

denn wie man nach deiner "schnuckel und mausi" ansprache ganz deutlich erkennen kann, bist du auch nicht mehr als ein großschnäuzer der sich mit solchen floskeln größer zu machen versucht als er wirklich ist!

demnach hast du für mich eher von dem "ich hab keine eier in der hose, kein geld für ein auto das sie ersetzt und muss mich deswegen anonym im internet aufspielen baum genascht"

Danke

LG


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:16
Ich bin nicht anonym, links von diesem Text siehst du ein foto von mir.

willst du auf einen kaffe nach Köln kommen, die Stadt in der ich wohne?

Und natürlich weiss ich bescheid.

Leute die Feen und Kobolde sehen haben entweder zuviel Drogen genommen oder sind verrückt.

Und ansonsten ist deine These für den Kurzweyl recht amüsant und niedlich.

Danke dafür mein Engelchen ;)


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:22
das foto kann doch von sonst wem sein.

und, jaaa natürlich weißt du bescheid. stell dich besser nochmal vor den spiegel und sag es dir laut ins gesich, deine fassade beginnt langsam wieder zu bröckeln.

und um feen und kobolde geht es hier auch nicht ausschließlich, aber egal. ich glaube auch nicht an sowas. aber wir reden hier auch von "glauben" solang es keinen beweis oder gegenbeweis von etwas gibt hat hier kein mensch das recht sich in irgendeiner weise aufzuspielen, es sei denn er bringt eben diesen beweis! so sehe ich das eben.
ich läster ja auch nicht über die leute die an das heilige spaghetti monster glauben, auch wenn es doch eher nicht existent ist. aber sie glauben daran und niemand auf dieser welt kann einen gegenbeweis dafür bringen.

DARUM GEHT ES SPATZILEIN

jetzt verstanden worauf ich hinaus will anstatt mich an die koboldsippe zu hängen?


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:27
Natürlich hab ich dass Recht über jeden menschen herzuziehen über den ich herziehen will.
Das kann mir auch keiner nehmen.
Und vom aufspielen will ich erst gar nicht reden.

Nimm die Rosarote Lilifee Brille lieber ab.

Und das einzigste was hier bröckelt sind die Stuhlbeine weil ich mich vor Lachen kaum noch halten kann.

Aber wie auch immer, ich gehe jetzt zum Spiegel und gucke dem Mann dem ich auf dem Avatar und den Bildern in meinem profil aehnlich seh an und Rasiere seine Bartstopeln mal ebend weg.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:28
@Hammelbein

Na ja, @Hammelbein , man kann sich auch irren. Mit den Kobolden ist es eine Sache, mit dem Leben nach dem Tod, für das Du selber auch keine empirischen Beweise hast, eine andere. Du selber hast auch noch kein Higgs-Teilchen gesehen, trotzdem wird es Dir wahrscheinlich plausibel vorkommen, wenn es Dir ein Physiker genau erklärt.

Nun, denn, meinen Krankengeschichte kenne ich, aber trotzdem kann ich einige Dinge nicht aussschliessen, wie die, dass es Deinen Geist länger geben wird als Deine menschliche Hülle. Das sind ja eigentlich keine schlechte Neuigkeiten. Versuch Dich doch auch als Skeptiker daran zu gewöhnen.

freundlich Grüsse von Fuchs


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:30
Das ist "Glauben" und der ist erhaben und unantastbar.

@Fuchs76


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:32
ach, jetzt auf einmal -.-


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:35
Ohjemine

ohjemine

ohj....ach egal


WIR beide ja, Du und Ich

reden von UNTYPISCHEN WESEN

WESEN

W-E-S-E-N

und STIMMEN IM KOPF die befehlen!!!


Fuchs redet von Glauben

GLAUBEN

G-L-A-U-B-E-N


wenn du mir eine verstaendliche brücke aufzeigen kannst zwischen

Stimmen im Kopf die Befehlen und Untypischen Wesen und dem "Glauben" , dann bin ich jetzt gespannt.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:42
es geht mir allgemein darum dass du direkt jemanden der sowas erzählst für anstaltreif hälst. so kommt es jedenfalls rüber.
es geht mir um die toleranz sowas nicht gleich anzuprangern denn du kannst ja auch nicht beweisen dass es nicht so ist, wie eben diese wesen oder stimmen die evtl durch psychische störungen oder vielleicht doch durch was anderes hervorgerufen werden.

du weißt es nicht! du behauptest aber es zu wissen. und normalerweise kann man sagen, alles was man nicht weiß kann man höchstens glauben. und da ist die brücke!
manche glauben vielleicht an kobolde und feen und was weiß ich. in diesem thread zumindest hat hier außer dir niemand was von wissen erzählt.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:43
@Hammelbein

Sorry, wenn ich mich nchmals einmische, aber ich höre immer wieder die Stimmen anderer Seelen. :)

Mir persönlich wurde das somit bewiesen, nur habe ich auch keine Tonbandaufnahmen gemacht. Ich war stattdessen in der Psychiatrie, um das Ganze genauer und medizinisch abzuklären. Ich bin ein vernunftbegabter Mensch und kam zum Schluss, dass ich nicht spinne. Das heisst jetzt nicht, dass ich an Kobolde in diesem Sinne glaube, aber es geht hier ganz allgemein um übernatürliche Erlebnisse. Solche habe ich eigentlich ständig, wobei es für mich mittlerweile normal ist, ich das als Teil einer natürlichen Ordnung, der Schöpfung, betrachte.

Somit ist es für Dich, ohne Beweise, mein Glaube, für mich ist es mein Wissen. Ich könnte auch einer Beweisführung nicht mehr folgen, die beweisen wollte, dass mit dem Tod Schluss ist, da ich das täglich anders erlebe. Glaube und Wissen sind auch Fragen des Standpunktes.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:50
@Hammelbein
so kann nur einer reden der das sternzeichen stier hat
oder auf jeden fall das zeichen Erde....


Anzeige

melden