Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches Erlebnis

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches Erlebnis

30.06.2009 um 20:39
@badaboom
Und wo ist der Haus HERR,hat der nicht auch mal was zu seinem Thema zu sagen!!!

Anzeige
melden

Übernatürliches Erlebnis

01.07.2009 um 08:32
Ha der Haus Herr meldet sich auch mal wieder zu Wort :)
Also vorab möchte ich mal sagen dass es für mich schon was mit "Glauben" zu tun hat!
Bitte bedenkt dass Glauben nicht zwanghaft der Glauben an eine der vorgekauten Relegionslehren sein muss...
Ich für meinen Teil glaube an Dinge die ein normaler Mensch als übernatürlich bezeichnen würde und ebenso an die Existenz von Wesen dessen Existenz bis heute noch nicht wirklich nachgewiesen wurde... ich kann dir vergewissern dass ich bei bester Gesundheit bin und wenn du dich zurückerinnerst habe ich nie behauptet je ein solches Erlebnis gehabt zu haben oder ein solches Tier/Wesen gesehen zu haben! .. Der Glaube an diese Dinge entspring wohlmöglich meiner noch kindlichen Phantasie. Ein Teil von mir wird immer diesen kindlichen Glauben verfolgen und weil es nunmal nicht möglich ist zu beweisen, dass es etwas NICHT gibt wird dieser Glauben auch stets weiter bestehen.
Für die Leute die mich jetzt für verrückt halten... diese "Wesen" müssen nun keine Kobolde oder Feen sein die in ihren putzigen Kostümchen von Blume zu Blume hüpfen! ...
da ich hier in der kryptozoologischen Ecke bin sollte man evtl auch auf Tiere eingehen die sich bisher gut vorm Menschen verstecken konnten bzw. trotz Skeptiker existieren könnten! (Bsp. Ziegensauger, Megalodon...) ... aber auch astrale Erscheinungen oder Waldgeister... wer weiß...

Fakt ist dass ich dachte hier in diesem Forum am richtigen Platz mit so einer Frage gewesen zu sein... ich weiß Skeptiker gibt es überall und es ist auch ihr gutes Recht ihre Meinung frei kund zu tun .. aber oft verschrecken solche Skeptiker Menschen die wirklich etwas zu sagen haben... eine Person die vielleicht wirklich was erlebt hat aber sich dessen nicht hunderprozentig bewußt ist und daher zweifelt wird ihre Erfahrungen sicherlich nicht mit anderen Menschen teilen ... zumindest nicht wenn die Person befürchten muss dadurch als "verrückt" abgestempelt zu werden

mfg


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches Erlebnis

09.08.2009 um 23:42
ihr alle hier stell euch immer fragen über übernatürliche sachen! ich hab es schonmal erwähnt! seid doch einfach froh das ihr solchen sachen nicht begegnen müsst! ihr habt keine ahnung auf was ihr euch bei sowas einlasst! es ist nicht einfach rumexperimentieren oder beobachten! geister und mentalistische wesen können sehr schnell besitz von euch ergreifen und euch sachen tun lassen die ihr nicht wollt! sie können euch menschen töten lassen und am nächsten tag wisst ihr nichtsmer davon! ihr spielt hier mit sachen herumm von denen ihr keine ahnung habt! das is wie wenn man mit steichhölzern am benzinkanister rumspielt!


melden

Übernatürliches Erlebnis

10.08.2009 um 08:44
Früher ging ich sonntags immer mit meinem Vater im nahen Stadtwald joggen.
Es gibt da so eine Unterstellhütte mit Bänken für Wanderer. An einem Sonntag waren die Bänke wie in einer Kirche um eine Art Altar angeordnet. Waren sicher so. Möchtegern-Satanisten. Sie waren mit Silberfolie überlegt oder überklebt und überall war Wachs. Alleine solche Spinner wären mir schon unheimlich. Sicher wären sie nicht sehr freundlich, wenn sie jemanden in der Nacht sehen, der nicht dazugehört.
Bei sowas könnten auch Frauenschreie entstehen, wenn Mädels zum ersten mal bei so einem doch relativ unheimlichen Ritual teilnehmen.


melden

Übernatürliches Erlebnis

10.08.2009 um 11:28
oder es entstanden die geräusche weil einfach ein paar seinen spass haben wollte wenn ihr wisst was ich meine... :D
ne etz mal ernst ! @Braveheart17
ist in eurem wald schonmal ein mädchen oder so verschwunden?


melden

Übernatürliches Erlebnis

10.08.2009 um 14:03
@klostereis

Wieso? Nein soweit ich weiß nicht...


melden

Übernatürliches Erlebnis

10.08.2009 um 14:04
Aber egal das Geräusch interessiert mich nicht mehr, wel ich vor kurzen rausgefunden habe das es sicherlich ein Vogel sein muss, ka ist mir auch egal.


melden

Übernatürliches Erlebnis

10.08.2009 um 15:58
@badaboom
hello, willkommen an Board!

Deine zukünftige Wohnlage ist ja dann eh optimal ausgelegt um den Wald zu beobachten und um ihn zu erforschen!
Förster gibts überall und auch in diesem Wald aber bis jetz hat sich noch niee einer gemeldet und gesagt er hätte ein Wesen gesehen!
Viell hast du auch ein bisschen sumpf/moore im wald dann könntest nach Irrlichter Ausschau halten!

mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Suche nach umfangreicher Liste über mythologische Wesen/Dämonen
Mystery, 18 Beiträge, am 02.02.2021 von Sampo
Origamie am 05.12.2020
18
am 02.02.2021 »
von Sampo
Mystery: Seltsame Begegnung im Wald
Mystery, 43 Beiträge, am 30.01.2019 von Leichenbitter
Beasyification am 18.01.2019, Seite: 1 2 3
43
am 30.01.2019 »