Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches Erlebnis

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:52
@Braveheart17
das sind wahrscheilich Eulen, kenn das vo mir Daheim, klingt manschmal zum Fürchten , besonders die jung Vögel!

Das einzige mal wo mir ei Wald seltsam vorkam, ist der alte unberührte Teil vom Neadertal, der Merkt man wie alt er ist ganz komische Stimmung!
Allgemein finde ich es net so toll wenn man irgendetwas endecken möchte, aber schon seine festen vorstellungen hat was es am besten seinen sollte! Kenn das von der Arbeit und ich finde das man dann doch sehr befange ist!

Anzeige
melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:53
@Minchen1987

tut mir leid wenn ich mich da einmischen muss, aber leider ist es hier mittlererweile in fast jedem thread so das die leute die was gesehen haben immer sofort angeprangert werden.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:57
Was mr in Thread mit solcher Thematik fehlt, dass sofort haarsträubend Spekuliert wird! Was ich mir mehr wünschen würde wäre eine Wissenschaftliche herangehensweise!
Und auch ab und zu erst nachzudenken bevor man was schreibt!


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 18:57
@Truthbuster
nicht sehen,hören und was hast du gesehen?


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:01
@Jacy26

Ich habe schon vieles gesehen, aber das ist nicht thema dieses Threads und war auch nicht
mittelpunkt meiner aussage.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:03
@Truthbuster
schon gut, wollte Dir nicht zu nahe treten


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:04
@Jacy26

bist du garnicht :)


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:07
@Truthbuster
bin ich nicht!,wenn du darüber schreiben(reden) willst,deine Entscheidung!


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:11
@Jacy26

ich glaube wir reden aneinander vorbei :D

ich wollte nie was sagen oder schreiben, ich wollte nur auf Minchen1987 beitrag von wegen anprangern eingehen und habe nur gesagt das es hier mittlererweile gang und gebe ist angeprangert zu werden.^^


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:22
"schuldigung" man sollte den beiden ein chance lassen darüber zu schreiben
Braveheart17und Minchen 1987 des es gib dinge die lassen sich nicht erklären....


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:23
@Truthbuster
verstehst du!


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:29
@cranium
wird wohl so sein...


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:29
@Truthbuster

ich kann davon auch viele verstehen die anprangern weil hier leider auch wirklich sehr viele fakes posten, offensichtliche fakes.
dennoch finde ich kann man sich auch bissel zurück halten am anfang und nicht direkt jeden blöd anmachen auf gut deutsch gesagt...


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:35
ich für meinen teil finde es einfach mittelalterlich menschen die dinge sehen, oder hören etc. direkt als psychisch krank zu bezeichnen...möglich ist es natürlich, aber das weiß hier sicher niemand. also sollte man solche behauptungen einfach nur sein lassen.


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:37
@Minchen1987

Wenn das so ist, dann HABEN wir wieder "Mittelalter! :D


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 19:44
@Minchen1987
anprangern, Hallo ich bin Mutter,also zuhörer stelle viele dinge in zweifel,aber ich höre zu und hinterfrage das eine seim das andere dein...


melden

Übernatürliches Erlebnis

28.06.2009 um 20:05
@Minchen1987
@Jacy26

hauptsache ihr beiden habt jetzt verstanden was ich mit meinem post meinte, war ja wohl auch nicht so schwer zu vestehen ;)


melden

Übernatürliches Erlebnis

29.06.2009 um 07:16
wenn du mir eine verstaendliche brücke aufzeigen kannst zwischen

Stimmen im Kopf die Befehlen und Untypischen Wesen und dem "Glauben" , dann bin ich jetzt gespannt.

Als laut Biebel die ja Grundbaustein unseres Glaubens sein soll haben viele Gottes stimme oder auch Engel gehört laut unserem Nörgelhannes gehören die dann wohl alle eingewiesen womit sich das mit dem unantastbaren Glauben auch wieder erledigt hat.lach.


melden

Übernatürliches Erlebnis

29.06.2009 um 21:47
Fahr mal in die Anstalt deines Vertauens mein lieber.

Und dann guck ma an wieviele da mit Engeln und Göttern reden....

Und ja für mich gehören die dann auch eingewiesen mein zustimm-harry... denn Glauben hat nichts mit komischen Stimmen im Kopp zo donn.


Jedoch hat meine Aussage von Seite 1 weiter bestand.


@Minchen1987

Warum nicht.. nur weil hier immens viele leute rumlaufen die einem Glauben wenn man ihnen erzaehlt

"Isch hann um middernacht , ne , innen spiegel jeschaut und dat vadder unser rückwaerts verzaehlt und uf äinmal bin isch im fuss steckenjeblieben!! Im Fuss!!!"

die darf ich dann anpampen wie ich will und lustig bin solang ich nicht gegen die Baordregeln verstoße.

Wenns dir nit passt dann ist das halt so.. mein spaß und dein was auch immer.

Kannst mich ja melden, und wenn die Mods meinen dass was ich schreibe sei , so , unangebracht dann krieg ich halt ne Sperre.

Ich für meinen Teil achte auf meinen Umgangston, bei dem ich allerhöchstens

-rechthaberisch
-arrogant
-überheblich

und allwissend erscheine.

Viel spaß noch ;)



@jafrael

Word!


melden

Übernatürliches Erlebnis

30.06.2009 um 20:23
@Hammelbein

dich melden? meine güte jetzt holst du aber weit aus...

dafür gibts definitiv keinen grund. dennoch, so wie du hier deine meinung vertrittst, tue ich es dir gleich, auch wenn diese nunmal gegen deine geht.

damit musst du genau so leben :-P


Anzeige

melden