Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Personen

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisste Personen

06.10.2010 um 10:37
@godfree
Ich glaub das ist ihre wahre Absicht. Die will dass der Thread geschlossen wird, damit niemand weiter über die Vermissten erfährt.


melden
Anzeige

Vermisste Personen

06.10.2010 um 10:53
@Fennek
ja genau, wahrscheinlich stecken auch die illuminaten dahinter. ein fall für aiman abdallah und sein galileo-mystery-team!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 10:56
@mart1n
Ich vermute, dass der Großteil der "vermissten alten Leute" irgendwo abgestürzt ist.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 12:30
@wanagi
ey die videos sind sehr inntressant danke :)


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 13:40
Leute, ihr seid doch alle bescheuert. Alter Thread hin und her. Wieso ist es für euch nicht sinnvoll, dass ich an Mandy erinnere. Es geht doch hier um vermisste Personen. Mandy ist immer noch verschwunden. UNd das ist traurig genug. Mir wäre es auch lieber, wenn ich berichten könnte, dass sie wieder da ist.


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 13:55
Wir wissen ja nicht mal wer Mandy ist. Du lässt uns ja im leeren stehen. Ich kenn nur Mandy Mandy. Aber die wirds wohl nicht sein. Erzähl uns lieber was, statt uns zu verfluchen.


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 14:19
@Fennek Okay sorry, kein Problem
Mandy Müller hatte am 13. September 2008 ihr Elternhaus verlassen – und tauchte nie wieder auf.

Die selbstbewusste 18-Jährige absolvierte gerade ihre Ausbildung als Bürokauffrau, galt als zielstrebig, zuverlässig. Dann war sie weg. Mandys Mutter: „Sie hat ihr Auto stehen lassen, keine Kleidung mitgenommen, kein Geld vom Konto abgehoben.“

An ihr Handy ging die 18-Jährige nicht mehr. Anrufe und SMS-Botschaften der besorgten Eltern blieben unbeantwortet. Ermittler stellten später fest: Mandys Mobiltelefon war zum letzten Mal im Raum Celle benutzt worden.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 14:22
@reikiengel
Und nun? ://
Ich mein - tragisch, ja.
Aber was kann man jetzt tun?


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 14:40
@belphega Augen aufmachen und Ohren spitzen. Ne, viel kann man selbst nicht tun.


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:24
@Mystery999
Kein Problem, das Problem bei denen ist, dass immer wieder neue entdeckt werden oder die alten werden auch zu Treffpunkte, z.b. für Leute die mal richtig Party machen wollen aber eben im "besonderen" Flair. Wer weiß wieviele Leute da jährlich sich verirren. Wenn du einige Meter unter der Erde bist nützt dir auch ein Handy nichtmehr viel, höchstens als kleine Funzel aber der Strom ist ja auch begrenzt.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:30
Jeden Tag verschwinden Menschen spurlos. Das ist ne endlos lange Liste.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:33
Es wird scheinbar immer wieder vergessen, das manche einfach nicht gefunden werden wollen, oder?

Ich kenne den Fall "Mandy Müller" nicht, aber man hört immer nur "Ihre Mutter hat gesagt"..."Ihre Mutter meint"...aber was ist, wenn die Mutter nur die schönen Sachen sagt?

Wer von uns weiß denn, dass das Leben der Mandy Müller so gut war, wie es die Mutter schildert? Sie ist ja nur Ihre Mutter und nicht Mandy Müller selbst. ;) Auch eine Tochter erzählt nicht alles Ihrer Mutter...auch wenn es Mütter gerne so hätten.

*blubb*


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:36
@datrueffel
Da hast du Recht.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:39
@Night-Terror

Ein guter Bekannter von mir war auch 4 Jahre "verschwunden". Von heute auf morgen, ohne jemanden bescheid zu sagen. Die Eltern waren auch panisch vor Angst, was ja durchaus nachvollziehbar ist. Wir Freunde haben uns auch Gedanken gemacht, bis dann einige von seinem alten Freundeskreis eine E-Mail erhalten haben in der dann stand, dass es Ihm gut geht und das er nie in Gefahr war.

Nun ist er seit ca. 2 Jahren wieder im Kreis seiner Familie und seiner Freunde. Er war bei der Fremdenlegion...! Er wollte einfach nur weg...über das "Wieso" und "warum er nichts gesagt hat" haben wir nie wirklich gesprochen...weil es mich nichts angeht. Ich bin letztendlich nur froh, dass ihm nichts zugestoßen war.

Aber an diesem Beispiel sieht man, wie einfach es ist, aus dem Leben aller zu verschwinden...

*blubb*


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:42
@datrueffel
Joa manche vermissten tauchen ja nach na Zeit wieder auf. Andere bleiben für immer verschwunden und sind dann meist Tot.


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:47
Vielleicht sind davon einige einfach abgehauen, weil sie beispielsweise überschuldet sind oder ein neues Leben anfangen wollten ohne Familie. Solche Sachen gibt es.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:48
@derMessias
Jo das stimmt. Ich würde aber nie auf die Idee kommen einfach ohne Familie ein neues Leben anzufangen. Oder überhaupt auf so ein Gedanken zu kommen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:49
@Night-Terror

Wenn du einmal in einer unbeschreiblich schlimmen Schieflage bist, dann kommt der Gedanke ganz automatisch. Dann ist es nur noch eine Frage der Stärke, ob man das dann "durchzieht" oder nicht.

*blubb*


melden

Vermisste Personen

06.10.2010 um 15:49
Stimmt, ich auch nicht. Aber manche Menschen sind so am ende, sind so verzweifelt, die machen dann so etwas. Ist schon wahnsinn, so etwas zu machen.


melden
Anzeige
mssunlight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Personen

07.10.2010 um 00:12
Sag mal hast du nen Knall oder was ist mit dir los? wie soll man das verstehen???? in welchen Kellern sind Menschen??? in deinem??
####


mssunlight hat keinen Knall und steht nicht auf Drogen.
Einfach mal lesen und dann antworten ist von Vorteil.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt