Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2009 um 13:53
@datrueffel
Neuer Stoff zum Thema Vögel und Dinosaurier.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,631252,00.html

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.06.2009 um 16:12
@ truthbuster

natürlich konnte man schon in der Zeit faken, ich würde mal sagen nach der Erfindung des Fotoapparates war es eh eine der Hochzeiten was Fälschungen angeht, was man davor plastisch gelöst hat indem man "wolpetinger" oder "Meerjungfrauen" nachbastelte konnte so viel leichter gefaked werden (ich sage nur die ersten Fotos von "Nessie" und von "Elfen")


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.06.2009 um 14:42
/dateien/mt25921,1245674529,DSCN0303-(2)
Teil des Originalbildes, unverändert.
---------
/dateien/mt25921,1245674529,troll
Ich habe das Originalbild gedreht, vergrößert und etwas aufgehellt. Die haarige Gestalt ist wunderbar deutlich zu erkennen.
--------
@datrueffel
na erkennst du die Quelle : http://www.elfenfotos.de/einsendung-7.htm (Archiv-Version vom 01.05.2009)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.06.2009 um 14:44
was soll das denn sein??? sieht aus wie ein Toupet


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.06.2009 um 14:45
@M11

:D Ja, ich erkenne die Quelle :D

Jetzt nagelt mich doch nicht alle auf einen 2,5Jahren alten Post fest :D

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.06.2009 um 14:48
@datrueffel
hab mir halt, die Seite angesehen und den Troll indeckt...und nur mal dazu, ich hab schon schlimmere Seiten gesehen.. :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 14:42
Hab da was gefunden, sieht seltsam aus.

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/25893/Unknown_life_form_found_in_Sewers_/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 14:51
@malm

Hmmm....ich hab mir das Video jetzt dreimal angeschaut. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt mir das alles zu animiert. Die Bewegungen des "Schleims" wirken mechanisch.

Ich kenne auch keinen Pilz oder auch keinen Parasiten, der sich so verhält, wie der dort gezeigte.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 14:55
Hmmm...eventuell Moostierchen (Bryozoen)....*grübel*

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 14:57
@datrueffel
Zeitraffer oder so???

Hatten wir das schon? dann sorry

Missing-Link der Piranha-Evolution entdeckt

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-10109-2009-06-29.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 14:59
Moostierechen ? hm sehen aber meist anders aus..teilweise sehr hübsch...finde ich

http://www.psteinmann.net/bio_bryos.html (Archiv-Version vom 09.05.2008)


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 15:00
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Moostierechen ? hm sehen aber meist anders aus..teilweise sehr hübsch...finde ich
Ich hatte daran gedacht:

/dateien/mt25921,1246366833,pectinatella2

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 15:01
/dateien/mt25921,1246366912,bryozoa8 med

Können eben auch sehr groß werden. Jedoch sind die Bewegungsabläufe nicht identisch....

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 15:11
@datrueffel

soweit ich weiß sind bryozoen rein marin, kann mich aber auch täuschen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 15:12
@datrueffel
aber absolut fantastisch.....sehr schön....also die bilder vom Video erinnern mich an vorträge wenn Pilzsporen ect. mit Zeitraffer gefilmt werden....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 15:12
@malm

Sie leben eigentlich nur im Wasser, ja...aber durch die Rohre fliesst ja Wasser....ich bin mit der Begründung Bryozoen auch noch nicht ganz zufrieden :D

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 15:52
@malm

Es gibt auch Süßwasserbryozoen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 17:20
zeitraffer kann das doch nicht sein das wasser fliesst gleich mässig und relativ schnellweiter


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 17:25
@M11
Wieso hängt ein Troll am Spielplatz rum ? :D

Will er Kinder fressen ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

30.06.2009 um 17:29
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/25893/Unknown_life_form_found_in_Sewers_/

Zu dem schaut mal links unten auf die Camerzeit die normale weiße mitläuft ? entweder sind das Zeitraffer aufzeichnungen jede stunde 1 bild oder ein Fake.


Anzeige

melden