Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrenhaus an der Domjüchsee

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Irrenhaus, Domjüchsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:39
Es gibt in Neustrelitz ein altes Irrenhaus.Dieses wurde im zweiten Weltkrieg für politsche Gegner die dort Verrückt gemacht wurden gebaut.
Im Jahre 1936 begann es das es in diesem Gebäude anfing zu spuken.
Dort sahen nur ales aller erstes Häftlinge diese komischen Gestalten die geblutet haben und gequält aussahen.Später kam es sogar soweit das Häftlinge diese Menschen in ihren Zimmer stehen sehen haben und dann lagen sie nachher auch bei denen im Bett und das Bett war am nähsten morgen blutverschmiert.Danach sahen auch die Wärter also Nazi-Ärzte und Nazi-Aufseher diese Gesatalten.
Im Jahr 1946 wurde diese Irrenanstallt geschlossen aber man bekommt sie nicht verkauft.
Bis heute hin sieht man tote Menschen aus dem Fenstern gucken oder man hört stimmen oder es kommen Tote aus den Seen.

Anzeige
melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:41
Gehe doch mal rein und beweise es dir selbst lol


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:43
Es gibt in Neustrelitz ein altes Irrenhaus.Dieses wurde im zweiten Weltkrieg für politsche Gegner die dort Verrückt gemacht wurden gebaut.
Im Jahre 1936 begann es das es in diesem Gebäude anfing zu spuken.


Wenn es erst im zweiten Weltkrieg gebaut wurde, ist es schon sehr mysteriös, dass es dort bereits 1936 gespukt hat.


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:45
Nein es wurde schon vorher gebaut aber erst 1933 in Betrieb genommen verher war es ein Gefängnis


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:47
Ich habe mal paar wochen in Neustrelitz gewohnt, von dem Irrenhaus habe ich nichts mitbekommen. Meinst du den alten Knast, der zu DDR Zeiten noch im Betrieb war?


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:49
Nein es ist direkt an der domjch.....
Das ist kompeltt versteckt hinten im Wald.
Das wurde nach dem 2.Weltkrieg nicht mehr genutz meine Oma und meine Mum kennen dieses Irrenhaus genau weil sie dahinten als Kinder immer gespielt haben


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:50
Ach so, nee weiß ich nichts von. Spuckt Google nichts aus?


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:52
Nein nicht wirklich weil dieses Irrenhaus vertuscht wird weil dort viele schreckliche dinge abgelaufen sind


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:56
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=domj%C3%BCchsee&amp;sll=51.289406,10.415039&amp;sspn=13.120953,29.575195&amp;ie=UTF8&amp;ll=53.336357,13.135014&amp;spn=0.012225,0.028882&amp;t=h&amp;z=14&amp;output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht

Kannst ja mal ein "x" machen.

@chris_94


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 14:57
was soll och machen


1x zitiertmelden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 15:23
weißt du denn mehr über die schrecklichen dinge, die da passiert sein sollen?? finde ich total interessant... ^_^/


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 15:27
@chris_94
Zitat von chris_94chris_94 schrieb:was soll och machen
Ich habe einen Link zu einem Satellitenbild des Sees geschickt. Mach ein "x" dorthin, wo das Haus stehen soll/gestanden haben soll.

So sieht das Bild aus:

/dateien/mt54965,1246800472,244155


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 15:39
Nix wie hin da.
Ich wohn gleich um die Ecke!!


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 15:48
Meinst du evtl. dieses Haus?

http://www.zeno.org/Ansichtskarten/M/Neustrelitz,+Mecklenburg-Vorpommern/Kurhaus+am+Domj%C3%BCchsee

Sieht nett aus.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 16:04
wenn jemand da hingeht, kann diese person dann bitte photos reinstellen?

sammel nämlich photos von orten in denen es spuken soll ^_^/


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 16:42
ja genau dieses haus


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:01
Die, die da verrückt gemacht wurden, haben diese blutenden Gestalten gesehen´?


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:02
Erst die..
dann die wärter/ärzte etc.


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:03
ja genau erst die verrückt gemacht wurden und dann die wäreter und die ärzte


1x zitiertmelden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:05
Nja, bei den Verrückten würde ich das ja nicht so ernst sehen, da sieht man vielleicht noch Sachen, die nicht da sind. Aber wenn die Ärzte das gesehen haben.
Gibt es irgendwelche Zeugen, die das bestätigt haben? Und woher hast du die Information?
Welche Dinge sind da alle vorgefallen?
Hört sich schon interessant an.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:08
Die Verrückten sehen Geister und das wundert wen ^^

Ne mal im Ernst die Gefangenen sehen was dann haste vllt nen labilen Azubi der fängt dann auch sachen an zu sehen und so geht das weiter und das Geister bluten halt ich mal erlich für eine ausgeschmückte Geschichte is doch mit allem so da wird gepusht was die Story hergibt das die Nazis nich auf T-Rex durch die Gegend ritten und die Bevölkerung unterjochten wundert mich würd doch so gut in die Story passen ;)


Anzeige

melden