Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrenhaus an der Domjüchsee

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Irrenhaus, Domjüchsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:10
naja die zeugen waren nachher alle verrückt und sind alle tod oder sind selbst in der phychatrie.
die infos die kennt hier jeder in neustrelitz ich hab sie von meiner uroma die hat damls in der nähe gewont und hat dort gearbeitet aber sie hat rechtzeitig aufgehört zu arbeiten bevor sie verrückt wurde.
naja viele schreckliche dinge an ihnen wurde rumexperimentiert zum beispiel....aber noch viel grausamere dinge

Anzeige
melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:11
@VivaLosTioz
Deshalb hatte ich nachgefragt.
Einbildung ist bekanntlich auch 'ne Bildung. Man kann schon viele Sachen hineininterpretieren. ;)


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:13
@chris_94
Sprich nicht in Rätseln. Welche schlimmeren Dinge?
Man sollte nicht immer alles glauben, was erzählt wird. Machen leider zu viele Menschen.


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:13
ja aber das stimmt soweit wenn du da selber reingehst hörst du auch stimmen und hörst fußschritte ich war einmal drinne und da hab ich mächtig schiss bekommen


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:15
Das ist 'ne Sache der Psyche. Wenn du vorher weiß, dass da komische Dinge erzählt worden, kann dein Hirn dich da im wahrsten Sinne des Wortes verarschen. So ziemlich das gleiche wie Gläserrücken.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:17
@chris_94 gib mir 2 Mann und 6 Kästen Bier und ich bleib dir das bis die Sonneaufgeht :D


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:19
@VivaLosTioz
Das check ich nicht. oO


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:19
Nein aber da hat man keine einbildung weil sowas wie geister gibt es bei mir zu hause hats aja auch schonmal gespukt aber das war ganz sicherlich keine einbildung weil dafür haben wir zeugen.aber das is ein anderes thema.
aber dann erzähl mir mal warum das net verkauft ist.
damals hatte es einer gekauft aber er hats ganz schnell wieder verkauft durch diese sachen aber er kannte die story net weil der kam i-wo anders her.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:20
@Bassmonster ich mein damit mit 2 Kummpels und 6 Kästen Bier kanns da spucken wies will da wird gelötet und gut die Stimmen werden ignoriert und naja solang sich die Geister auf der Toilette nich vordrängen is es eh Wayne :D


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:20
ne würdest du wirklich net aushalten glaub mir


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:22
@chris_94 3 Kilometer weiter steht ne riesen Fabrikhalle um 1950 gebaut steht leer da spuckts nicht die wechselt auch ständig den Besitzer weils einfach n haufen Unterhalt kostet außerdem muss man die Dinger sanieren und häufig scheiterts an der Finanzierung


1x zitiertmelden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:23
@VivaLosTioz
Nimmst mich auch mit? ^^

@chris_94
Erzählen können Leute viel & weshalb der Besitzer es wieder verkauft hat, kann andere Gründe haben.
Kann auch ein ganz einfacher Mythos sein, so ne übliche Geschichte, die man rumerzählt, aber kein bisschen Wahrheit enthält.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:24
@chris_94 da mach dir da mal keine Sorgen ich mein was wolln die denn tuun insofern das es die überhaubt gibt ^^

außer rumkreischen tun die doch eh nich und das kann ich auch wenn ich ein sitzen hab :D


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:24
nein damals gab es nen zeitungsauschnitt davon das er desswegen das haus wieder verkauft hat.
darum will es keiner mehr haben meine mum hat den ausschnitt noch i-wo hier zu liegen


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:24
@Bassmonster klar wir suchen also nur noch einen :D


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:25
@chris_94
Hast du die Möglichkeit den einzuscannen, oder den irgendwo im Internet zu finden?

@VivaLosTioz
Ok. Den finden wa schon ^^


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:26
@chris_94 Wenns spuckt isses die Ideal vorraussetzung fürn nen Themenpark kann man schon an der Deko sparen


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:27
Muss mal meine mum fragen obs sie ihn findet wenn nich muss ich mal suchen.

ja hast recht aber man soll sich über sowas net lustig machen ne


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:28
@chris_94
Wieso nicht drüber lustig machen?
Ich meinte auch immer zu 'ner Freundin wir beschwören Bloody Mary & saufen uns nen Bloody Mary mit ihr. xD


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:29
@Bassmonster denk ich auch aber das wär echtmal nie idee damit gehn wa zu Wetten Dass wir es schaffen ne nacht in nem Geisterhaus zu bleiben OHNE das ein Bier übrig bleibt :D


Anzeige

melden