Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrenhaus an der Domjüchsee

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Irrenhaus, Domjüchsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:30
@Bassmonster paaaaaa du ekelhafter wie kann man Tomatensaft mit Schnapps trinken:D

Anzeige
melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:30
ja is kla.....
an sowas muss man net glauben um es zu sehen meine uroma hat auch an sowas net geglaubt bis sie es das erste mal gesehen hatte


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:31
@VivaLosTioz
Wieso halten mich heute alle für männlich?
Ekelhafte bitte, War auch eher als Spaß gemeint.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:32
du bistn Mädel :D aber wir reden hier nich von Becks Lemon oder so :D ich dachte eher an nen schönen Kasten Helles oder n gutes Weizen

@Bassmonster

na denn bin ich ja beruhigt aber da kommt Vodka rinn wa


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:34
mhm....


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:35
@chris_94 nana hier wird doch nich einer trübsal blasen komm denkste dir einfach mal wieder ne neue Story aus und dann versuchstes nochmal :D


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:36
@VivaLosTioz
Sicherlich kommt da vodka rein ^^
Dein Name erinnert mich an "spucken Gift und kotzen Galle"
Wo mir dann direkt das schöne Lied Kirche einfällt. Ich glaube das werde ich mir direkt mal anhören. ^^


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:37
die story is ja net ausgedacht von daher......
ich hab bloß mhm geschrieben weil ich gleich los muss


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:38
@Bassmonster ich liebe Vodka :D

naja ich denk bei Onkelz immer an So sind wir und die Textstelle:

Dem Alkohol nicht abgeneigt war es für uns auch nicht leich.... ;)


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:38
@chris_94 schon klar ich würd auch gehn wenns mir keiner mehr glaubt ;)


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:41
nee es is ja die wahrheit würde meine uroma noch lebn würd ich dir die nummer geben und du hättest anrufen können ich schreib hier nur die wahrheit ich denk mir sowas net aus weil man über sowas kein scheiß schreibt.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:42
Ich weiß nicht. Ich bin kein Mensch der direkt alles glaubt und denkt "OH DA MUSS ES SPUKEN"
Von daher brauch ich erstmal Informationen darüber


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:42
is klar min Jung :D bist halt n gelangweilter Teenager der sich die Zeit vertreibt :D


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:44
nö nich wirklich ich bin selten im internet bin fast den ganzen tag unterwegs von daher brauch ich mir sowas net ausdenken um mir zeit zu vertreiben


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:45
@chris_94 also für kaum im internet bis seit 14 Uhr regelmäßig on :D


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:46
@chris_94
Weißt du... Es hat nichts persönliches mit dir zu tun, oder sontiges. Es geht darum das ich an einem anderen Ende sitze, dich nicht kenne & daher was handfestes brauche, um mir Ansatzweise ein Bild darüber zu machen.
Ich kann auch so vieles Sachen, aber ihr werdet nicht rauskriegen, was davon stimmt.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:46
@Bassmonster Kamasutra ;)


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:47
ne nich wirklich ich hab mich erst neu angemeldet dann warn kumpel bei mir und hat mir gezeigt wie es geht
dann bin ich uch wieder off und grad wieder on gekommen


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:48
@chris_94
Lies dir meinen Eintrag nochmal durch. :)


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:49
so so und du glaubst mit 15 Jahren an den Eso Dreck -.- man in dem Alter warn wir besoffen auf Schützenfesten und sind den Mädels hinterher


Anzeige

melden