Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrenhaus an der Domjüchsee

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Irrenhaus, Domjüchsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:50
naja war auch nich an dich....=)
also ich kann das verstehen doch wiederum weiß ich net was ich davon hätte wenn ich lügen würde von daher

Anzeige
melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:51
@chris_94
Ich wüsste es auch nicht, aber Misstrauen ist immer da, wenn man sowas hört, da es zu viele gefundene Geschichten gibt. =)


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:52
ja ich weíß dat kenn ich ja auch.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:54
@chris_94
Na also.
Ich will den Thread nicht runterspielen. Keinesfalls. Interesse besteht da sicherlich. Ich warte nur auf weitere Informationen..^^


melden
chris_94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 17:58
ja was denn für welche?


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:07
z.B den Zeitungsartikel ^^


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:08
@VivaLosTioz
Richtig. Wobei man an der Bildzeitung sieht, das Zeitungen gerne großen Müll labern. :)


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:09
Es kann durchaus sein, das der Käufer kein Geld mehr hatte um das halten zu können, durch welche Gründe auch immer & das ungerne zugibt & dadurch mal so eine alte Geschichte aufgreift.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:12
@Bassmonster ich sach da spukts eh nich nur ne Story um die Kiddies von der baufälligen Bude fernzuhalten...


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:13
@VivaLosTioz
Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mehr, als er darüber erzählt und das ist mir nicht ausreichend genug, um mir da ne Meinung zu bilden.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:15
Ach wie oft hört man Storys und was is dann nüsch weils nur Storys sind....


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:15
@Bassmonster Ich mein warum sollte es nur an manchen Orten spuken?


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:22
@VivaLosTioz
Ich kann dir gerade nicht folgen. Wie was wo?


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:35
das habr ich mich auch schon gefragt. eigentlich sollte es überall schrecklich spuken, weil überall irgendwelche ermordet wurden... :/


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:35
Zitat von chris_94chris_94 schrieb:ja genau erst die verrückt gemacht wurden und dann die wäreter und die ärzte
ein Haus, das Verrückte macht, wie interessant^^

Youtube: Asterix erobert Rom - Das Haus, das Verrückte macht
Asterix erobert Rom - Das Haus, das Verrückte macht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:36
joa, wenn man die einer gehirnwäsche unterzieht ^-^/ sowas funktioniert super :D


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:37
@Sonoh
Nee nee. Diese Feinde der Regierung wurden dadrin von den Ärzten verrückt gemacht, so wie ich das verstanden habe. Anscheind damit sie sich nicht mehr gegen die Regierung stellen & psychisch verwirrt sind oder so.
Ich sag ja, gibt so wenig Infos, man kann sich nichts darunter vorstellen.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:40
So ein Quatsch.

Die Insassen dort,wurden in diesen Wahnsinn getrieben...


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:41
@pescado
Ja, meinte chris_94 doch.
Mal auf den Zeitungsartikel abwarten.


melden

Irrenhaus an der Domjüchsee

05.07.2009 um 18:42
@Bassmonster
Entschuldige,ich laß den Verlauf hier nicht,sondern hab meinen Spontnten Gedanken hier geschrieben.


Anzeige

melden