Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Seen Platte Duisburg

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEE, Duisburg, 6 Seen Platte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Seen Platte Duisburg

20.09.2009 um 12:21
Ja, ich auch noch nicht :D
Ich glaub vor 2 Jahren oder so gab es mal eine Bande, die betrunken im See schwimmen war und von denen dann einer ertrunken ist. Aber da ist gar nichts mysteriöses dran.

Anzeige
melden

6 Seen Platte Duisburg

20.09.2009 um 19:31
Hab sogar da mal genächtigt... Was auch Schwimmen... Kann nur sagen das es dort extrem viele algen gibt... Man kann sich super drin verhäddern... Sonst nix... Nix mysteriöses dran;)


melden

6 Seen Platte Duisburg

21.09.2009 um 01:21
Die meisten Schwimmer ertrinken nicht weil sie von "Killeralgen" in die Tiefe gezogen werden, sondern weil sie sich ,zumeist auch noch blau (o.K. 5 Euro ins schlechte Wortspiel-Schwein ;) ) schlicht und einfach überschätzen!!


melden

6 Seen Platte Duisburg

21.09.2009 um 20:39
ich wohne ein paar minuten von der sechss.platte entfernt
war früher dort schwimmen..viele ekelige algen..
aber mysteriöse sachen..nö


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Seen Platte Duisburg

21.09.2009 um 20:46
@CorpusMortui
Vielleicht geraten dabei manche in Panik, weil sie denken, etwas greife nach ihnen.


melden

6 Seen Platte Duisburg

21.09.2009 um 20:48
wenn man blau ist dann fühlt es sich ganz bestimmt so an... besonders wenn es schön dunkel ist und man vorher sich "gruselige" sachen erzählte ;)

gut, gruselig siehts da schon aus wenns dunkel ist....

aber naja... mehr auch nicht@yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Seen Platte Duisburg

21.09.2009 um 20:52
Da wir schon mal über Duisburg reden, ist es wirklich so schlimm wie sein ruf? :D Ist es gar ein Segen, von Algen getötet zu werden? ^^


melden

6 Seen Platte Duisburg

21.09.2009 um 21:09
http://picpoke.com/im/1c90j1vb
wenn man das Bild nicht sieht hat der Link nicht gepasst...dann sorry.....wenn ja so sehen die Algen aus....


melden

6 Seen Platte Duisburg

21.09.2009 um 22:05
Cool,jetzt weiß ich endlich warum die Stadtverwaltung bei uns jedes Jahr ein Badeverbor bei Blaualgen ausspricht.


melden

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 11:40
Also, von der Story mit den Algen hab ich nicht gehört. Da kann man schön Angeln. Und schwimmen ebenfalls.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 11:44
Und wenn man sich nicht überanstrengt schwimmt sichs dort mit einen Hausfloss ala Tom Sawyer ganz gut vor allem mit der Angel in der Hand :D


melden

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 11:48
Meist sind es ja auch keine Algen die "einen runter ziehen" sondern richtig große Pflanzen.

Ich war mir nem Bekannten im Laarcher See schwimmen diesen Sommer und da waren auch sehr viele Pflanzen die sich teilweise durch die Strömung oder halt die Wasserbewegung auch mal ums Bein gewickelt haben.
Ängstliche Schwimmer können dann leicht den Eindruck haben etwas würde sie runter ziehen wollen, vielleicht bekommen sie dann Panik und ertrinken oder so.


melden

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 13:20
@BlackPearl - stimmt, das sind die meisten Reaktionen, wenn man dann Panik bekommt, das man dann runter gezogen wird, oder halt das Gefühl hat, das man runter gezogen wird. Sehr viele Algen sind auch im Kemnader See, zumindest war das letztes Jahr der Fall. Da hätte ich auch ein komisches Gefühl, zu schwimmen.


melden

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 19:31
@yoyo
was erzählt man sich denn über Duisburg?

Komme aus Duisburg u das würde mich halt mal interessieren..

u zu den Algen: das is Quatsch, wie meine Vorredner schon meinten...

LG
Seelenblick


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 19:52
Na ja, Inbegriff des Ruhrgebiets, arm, heruntergekommen, trist, kriminell, islamisiert etc. :D
Aber ich war noch nie dort, vielleicht ist es besser als sein Ruf ^^


1x zitiertmelden

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 23:23
ich gehe selber dort schwimmen... lebe noch.. es ertrinken jedes jahr leute in einem der seen.. aber auch in zig anderen... könnt also beruigt sein.. weder nessy noch pflanzen werden euch fressen... lg


melden

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 23:27
@yoyo
komm mal ruhig nach duisburg.. alles ganz normal hier... nicht schlimmer als die städte in der umgebung.... stadt eben.... :)


melden

6 Seen Platte Duisburg

05.10.2009 um 23:37
@seelenblick
da, schliess ichmich an..was hört man denn so über duisburg
wohne auch dort


melden

6 Seen Platte Duisburg

06.10.2009 um 09:19
@cookie034
@seelenblick
na wer hier alles aus duisburg kommt nett nett :) lg


melden

6 Seen Platte Duisburg

06.10.2009 um 10:15
Duisburg ist nicht so asozial wie manch andere Städte im Ruhrgebiet ;)


Anzeige

melden