Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Seen Platte Duisburg

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEE, Duisburg, 6 Seen Platte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Seen Platte Duisburg

06.10.2009 um 11:30
@persephone.
find ich jetzt auch nicht....

Anzeige
melden

6 Seen Platte Duisburg

02.03.2010 um 12:06
also ich wohne direkt an der 6-seen-platte in duisburg und bin jeden sommer da schwimmen.... es ertrinke dort manchmal jugendliche aber eher weil sie betrunken ins wasser steigen und weil an vielen seen in duisburg und umgebung kies abgebaut wird und deshalb ein sog unter wasser entsteht. die haben keine chance da herauszukommen wenn sie nach unten gezogen werden. hat aber nicht mit den blaualgen zu tun.
es ist nunmal günstiger da schwimmen zu gehen wo man nicht schwimmen darf..... aber eben auch gefährlicher


melden

6 Seen Platte Duisburg

02.03.2010 um 13:44
Unter Wasser in Schlingpflanzen verheddert

Der Jugendliche ist der zweite Badetote des vergangenen Wochenendes. In einem Baggersee bei Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) war ein Pole (25) ertrunken. Der Mann, der als Kranführer arbeitete, wollte mit Freunden zu einer 30 Meter entfernten Insel schwimmen, ging vor ihren Augen unter. Ursache des Unglücks waren vermutlich Wasserpest-Algen. Rettungstaucher René Krumstroh: "Ein Schwimmer kann in Panik geraten, wenn er die Pflanzen an seinen Beinen spürt. Dann verheddert er sich, die Kräfte lassen nach, er geht unter."

Bei der Suche nach der Leiche, die in drei Metern Tiefe entdeckt wurde, geriet sogar ein Rettungstaucher in diese Schlingpflanzen, musste von seinen Kollegen mit einem Seil aus dem Wasser gezogen werden (Foto). "Das Baden in dem Baggersee ist strengstens verboten", sagt Horst-Peter Arndt von der Segeberger Polizei. Doch schon kurz nach dem Unglück sprangen die ersten wieder ins Wasser.

Quelle: http://www.shz.de/nachrichten/home/top-thema/article//17-jaehriger-tot-aus-dem-lanker-see-geborgen.html


melden

6 Seen Platte Duisburg

02.03.2010 um 15:54
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb am 05.10.2009:Na ja, Inbegriff des Ruhrgebiets, arm, heruntergekommen, trist, kriminell, islamisiert etc.
Stimmt vollkommen ^^, aber es gibt auch wirklich schöne Ecken hier ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle
Mystery, 21 Beiträge, am 30.06.2021 von CapitalA.
Keridana am 09.06.2021, Seite: 1 2
21
am 30.06.2021 »
Mystery: Bodominjärvi - See
Mystery, 257 Beiträge, am 13.03.2021 von Mailaika
Mr.Sunshine am 17.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 13.03.2021 »
Mystery: Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?
Mystery, 757 Beiträge, am 15.02.2018 von Benandante
Joachim1975 am 21.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
757
am 15.02.2018 »
Mystery: Komische Punkte im See
Mystery, 29 Beiträge, am 08.09.2015 von spookytooth
Lady_Amalthea am 05.09.2015, Seite: 1 2
29
am 08.09.2015 »
Mystery: Gesicht im Fenster...
Mystery, 261 Beiträge, am 13.03.2013 von adi08
Hakunamatata am 17.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 13.03.2013 »
von adi08