Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Unmenschlich, Gegrummel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 15:05
Hallo ,
heute nacht lag ich mit meiner freundin im bett sie hat schon geschlafen und ich hab noch n bischen am leptop gechillt als ich auf einmal so ein sher lautes unmenschliches gegrummel so wie stöhnen gehört habe die fenster waren auf kipp das gegrummel/ gestöhne kam von draußen aber als würde das vor der tür oder auf der straße stehen erst höheres gegrummel gestöhne und dann dunkel sirenen artig kein gekratze im hintergrund wie bei menschen aber auch nicht mechanisch es muss irgendwas lebendiges gewesen sein und das dreimal als es weg war konnte man auch keine schritte hören obwohl es nass draußen war..dann habe ich noch ganz kurz schritte im haus gehört

hat jemand ähnliches erlebt würde gerne wissen was das war

Anzeige
melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 15:11
ich hab das regelmässig.
ich habe mal ein stöhnen aus dem nebenzimmer gehört das war so erschreckend!!!
und dann erst vor kurzem ein schnaufen hinterm sofa XD
ich sass mit meiner mutter im wohnzimmer und aufeinmal kam ein schnaufen aus der ecke und wir dachten unser hund war das... aber dann kam der hund bei uns ins zimmer und wir total erschrocken.

was das is kann ich auch nich genau sagen aufjedenfall is es aber erschreckend.
Schritte höre ich auch immer in der wohnung gleichmässige schritte kein blosses knacken vom boden.

und eins der krassesten dinge war als die fernbedienung vom fernseher ca 10 cm abgehoben is vom tisch und dnan wieder runter gefallen is.

und als mir eines nachts beim fernsehkucken die bettdecke weggezogen worden is und ich dann erstmal ne halbe stunde erstarrt in meinen bett sass und erstmal wieder klarkommen musste...


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 15:14
Stöhnen und Schnaufen, naja da hat halt ein Pärchen in der Nachbarschaft oder auf der Straße gepimpert. Na und?


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 15:15
@derexperte

lol


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 15:37
@mf
Bei mir isses so das ich Schritte und Gerumpel vom Dachboden hör.
Am besten fragst du ma Shiiva die hat da mehr Erfahrung.;)


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 15:45
Muss hier eigentlich alles immer gleich ins Lächerliche gezogen werden?


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 15:48
@mf

Gegrummel kann viele Ursachen haben, vorallem wenn es von draußen kommt.

Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Location du haust, jedoch solltest du erst versuchen rational wie möglich zu denken, denn wenn du von vornherein von einem Geist ausgehst erzeugst du einen sehr psychischen Druck auf dich selbst und du kriegst Panikattacken, hörst/siehst Dinge. Das ist nicht lustig, sondern macht eher sehr krank.

So jetzt mal rational:
Was ist denn bei dir "draußen"?

Wo war das "draußen" (Welche Umgebung? Was steht in der Umgebung rum?)


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 16:06
Also ich habe mich heute Nacht auch sehr erschrocken als ich von draußen ein unheimliches Kreischen gehört habe. Das hat sich angehört als wenn da jemand abgeschlachtet wird!
So wie sich es aber angehört hat müssen das wohl zwei Katzen gewesen sein die sich geprügelt haben oder eben...naja...:D


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 16:18
Katzenkämpfe sind ziemlich laut und kreischend, das stimmt.

Man muss ja bedenken es leben auch andere Viecher auf den Straßen. Wie Ratten, Igel, evtl. Füchse wenn Wald, Wiese, Feld, etc. in der Nähe is.

Man sollte wirklich erstmal low machen und rationalisieren sonst steigert man sich selbst in etwas rein aus dem man nicht mehr heraus kommt.


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 17:26
Auch haben sich mal zwei Katzen vor meinem Fenster gepaart...haha. Das hat sich vielleicht angehört...Mag man gar nicht glauben..


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 18:04
@Soley
ja aber Katzen hören sich bei der Paarung wie schreiende Babys an......das ist aber auch gruselig...


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 18:14
Könnte alles mögliche gewesen sein.

Keine Chance, dass hier festgestellt werden kann, was es war.


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 18:22
Hört doch auf Euch zu gruseln und geht der Ursache nach.

Wenn's hinter dem Sofa rappelt - nachschauen.
Wenn unheimliche Geräusche von draussen kommen - mal beim Fenster rausgucken
Der Weg zum Dachboden ist auch nicht weit wenn von da oben das Geräusch von Schritten kommt.

Also Mut - Ihr wollt doch nicht als Memmen dastehen ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 18:24
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn's hinter dem Sofa rappelt - nachschauen.
Wenn unheimliche Geräusche von draussen kommen - mal beim Fenster rausgucken
Der Weg zum Dachboden ist auch nicht weit wenn von da oben das Geräusch von Schritten kommt.
WORT bis auf eines nicht Fenster aufmachen sondern Hose an Taschlampe mit und gucken gehen.

^^ da sieht man dann Unken beim kuscheln und munken :D


2x zitiertmelden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 18:31
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:WORT bis auf eines nicht Fenster aufmachen sondern Hose an Taschlampe mit und gucken gehen.
Ich wollte niemanden überfordern :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 18:51
Aber geh heutzutage ham sie gleich Horrorgestalten im kopf wenn sie was hören was sie nicht kennen.


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

07.07.2009 um 19:10
Jo, bei uns hat es heute Nacht auch gewittert!


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

12.07.2009 um 00:16
Also erst heute hab ich die ganze zeit son Zischen gehört... ich bin hier auch rumgerannt und dachte Hilfe ei...
Im endeffeckt wars nur eine alte Wasserflasche, wo noch etwas Kohlensäure drin war, die war schon so dralle, das sie einen ganz ekligen Pfeifton von sich gab... oh man ei.

Und 2 Wochen davor, wo es hier so richtig heiß war, hatte ich Nachts (bin ja immer so bis 2 Uhr wach) das Fenster weit auf, hier aber Licht an.
Und plötzlich hörte ich so ein komisches surren... ich dachte erst ich hab hier irgendwo ne Maus... aber es war ein Maikäfer der sich in ner Real Tüte (vom Einkauf) verfangen hatte und dadurch das surren erzeugte (die Tüte lag nur in ner Ecke) und das ist nachts schon gruselig X_X


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

12.07.2009 um 00:46
wie geht das denn?
ne flasche wo nur noch etwas kohlensäure drin is gibt keinen pfeifton von sich.. zumindest nich in dem mase wie du es grad beschreibst.. oh man ei.@gutenacht


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

12.07.2009 um 01:23
Ne die war noch halbvoll, aber wenns so warm ist dann trink ich die nicht und die stand dann halt neben dem Schreibtisch. Und irgendwie zischte die ganz leise und die Flasche selbst war total hart. Ich dachte ja erst, hier ist irgendwo wieder n Käfer ^^;


melden

Unmenschliches Gegrummel in der Nacht

12.07.2009 um 05:49
Igel dies miteinder tun hören sich auch witzig an xD


Anzeige

melden