Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche?!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Komisch, Gruselig. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vriesena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 10:56
Hallo (:
Seit einiger Zeit höre ich immer nachts um ca 23 - 3 uhr in meinem Zimmer komische Geräusche. Wir sind vor ungefähr einem Monat in das Haus eingezogen.
Aufjedenfall hört es sich so an, als würde ein kleines Mädchen leise schreien und schluchzen. Ich spür auch immer einen komischen Windzug, obwohl mein Fenster geschlossen ist. Habe auch letzte Nacht mal in einem anderen Zimmer geschlafen, aber es scheint so, als würden mich diese Geräusche verfolgen.
Meine Eltern und meine Schwester hören selbst nie etwas!
Ich habe mittlerweile immer sehr Angst schlafen zu gehen, und meistens liege ich immer noch bis morgens wach in meinem Bett.
Was kann das sein? Bilde ich mir die Geräusche nur ein? Sie hören sich aber eigtl. ganz real an.
Lg, Vriesena. (:

Anzeige
melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:00
Nein....beim 82764920476202ten Thread über komische Geräusche sag ich nix mehr...


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:02
Bildest du dir nur eine denke ich :)

Wenn der Rest deiner Family sie nicht hört... oder du hast eine besondere Begabung!


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:02
@GilbMLRS

:D Mensch bist Du böse!!!! :D :D


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:04
Heyho Vriesena.

Einem guten Freund von mir erging es ähnlich, er hörte kleine Kinder lachen, Schritte usw.
Ohne dir Angst machen zu wollen.. es wurde bei ihm immer schlimmer, irgendwann bekam er Panikattacken, Adrenalinkicks, hatte das Gefühl "gewürgt" zu werden etc. Er hat damals vermutet, er sei von einem Geist oder Ähnlichem besessen.
Das könnte bei dir auch der Fall sein. Wenn du das Gefühl hast, dass es so sein könnte, dass ein Geist es sich bei dir gemütlich macht, dann würde ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Bei ihm hat es anscheind was gebracht, einige Zeit später verschwand "es", allerdings hat er ihn beleidigt, ihm gesagt er soll abhaun etc.
Ich würde dir raten zum Anfang mal das gleiche zu probieren. Ob es nun nur in deinem Kopf ist, oder echt da ist.. Kontakt aufnehmen ist nie schlecht.

Halte mich bitte auf dem laufendem, wenn es nichts hilft, müssen wir mal weiter gucken ^^

Lg Hell


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:05
ich hörs immer piepen, das ist der tinitus geist


melden
vriesena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:08
Mit Gläserrücken?!
Ich versuchs gleich direkt mal, auch wenn ich Angst wie sonst was hab!^^

Einbilden tu ich mir das ganz bestimmt nicht. Hab auch schon mal die Geräusche aufgenommen, die hat man auch, wenn man die Lautstärke auf voll gedreht hat, gehört..


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:09
Bessesenheit? Na halt die Esse fest....da fällt mir was ein:

Wie nennt man ein Irrenhaus, aus dem man nicht heraus will?

Zoo!


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:09
@vriesena


Gläserrücken ist gefährlich und ob das hier ein Fake ist lass ich mal so stehen...


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:12
@vriesena

Dann her mit den Sound-Dateien. Wir wollen uns doch ein Bild machen....oder lass mich raten, du hats es:

Auf Schallplatte aufgenommen und kannst es nicht digitalisieren
Auf Kasette aufgenommen, selbes Problem
Du hast es aus Versehen gelöscht
Ein Kumpel hat den MP3-Stick
Du kriegst komischerweise nicht die Sounddatei auf deinen Computer und weißt nicht warum
Die Datei ist auf einmal nichtmehr da und du weißt nciht warum
Die Datei is korrupt und kann nicht nach dem Hochladen abgespielt werden

(Das nur mal so, was ich jetzt als Antwort erwarte, bin aber gern bereit, meinen Ausreden-Fundus zu erweitern)

Und wenn tatsächlich was zu hören is....dann bete, dass ich es nicht erklären kann :}


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:13
Chandnis Meinung.. nix Gläserrücken.. das kann übelst nach hinten los gehen.

Kontakt kannst du auch einfach aufnehmen, indem du einfach redest. Wenn es denn ein Geist ist, "hört" er es auch so.


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:13
Gläserrücken ist gefährlich

Ja...so gefährlich, wie Blinkerwasser trinken. Aber gut, is schon gefährlich, wenn dir das Glas vom Tisch fällt, dann kann man sich an den Scherben schneiden.


melden
vriesena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:14
Kannst du mal bitte aus dem Thread verschwinden?
Ich bin hierher gekommen weil ich Unsicher bin und nicht um irgendwelche unnötigen Beiträge zu lesen.
Wenn du mir nicht glaubst, bitteschön, nur geh bitte aus dem Thread raus! -.-


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:14
@vriesena
Nein, nicht über Gläserrücken bitte! Damit machst Du eventl alles nur schlimmer...
Oder kennst Du Dich damit aus!?


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:15
@GilbMLRS

meinungsfreiheit


melden
vriesena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:15
Die Datei kann ich nicht von meinem Handy auf den PC laden, weil ich kein USB Ding für das Handy hab. -.-
Tut mir leid, dass ich nicht das neuste Handy hab!


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:16
Wenn es denn ein Geist ist, "hört" er es auch so.


Bin ja mal gespannt, wie du mir jetzt den Vorgang des immateriellen Hörens erklären willst, wo ja erwiesen ist, dass Geräusche nur Schallwellen sind, die mittels biomechanischer Vorrichtungen erst in Geräusche umgewandelt werden. Und wie das ohne Mechanik/Elektronik von Statten gehen soll, das möcht ich nun gern wissen!


melden
vriesena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:17
Mit Gläserrücken kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so wirklich aus!^^


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:17
Och nö.. nicht schon wieder einer, der "übernatürliches" mit wissenschaftlichen "Fakten" erklärt haben will ._.


melden
vriesena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:19
Wenn mir niemand helfen will, is gut.
Ich geh da lieber in ein Forum da wo einem auch geholfen wird!

Tschüss...


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:21
@vriesena
ganz ernsthaft - lass das mit dem Gläserrücken erstmal sein (oder hol Dir jemanden dazu der sich auskennt damit) ...nie (!) alleine versuchen..


Anzeige

1x zitiertmelden