Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche?!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Komisch, Gruselig. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:22
Man wieviele Menschen hören Geräusche das ist nicht mehr normal, es gibt ja Geister und komische Sachen die man sich nicht erklären lassen kann, sicherlich..

Aber manchmal kommt es mir so vor, das die meisten nur Aufmerksamkeit suchen..

Es kann stimmen, doch es komm immer wieder mehr Threads, das macht das gnaze unglaubwürdig

Anzeige
melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:22
wir sind ja leider kein heilerforum


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:22
@chandni

Himbeertorte

@vriesena

Meinungsfreiheit

Was soll das jetzt? Du willst Hilfe und lehnst rationale Denkweisen ab? Das heißt, du suchst keine Hilfe, weil du unsicher bist, du willst nur, dass dir jemand zweifelsfrei sagt, dass du einen Geist als Haustier hast. Jede andere Stimme ist da unerwünscht. Wie kann ich es mir nur wagen, jemanden mit Tatsachen zu verwirren, wenn erstmal die Meinung steht, dann is ja alles entschieden.

Nur noch so weit:

Wenn du was gehört hast und niemand anders was gehört hat, dann haste es dir wohl doch nur eingebildet. Und ja Einbildungen können sehr real sein und sind auch Grund dafür, warum sich manche wegen Halluzinationen schon das Leben genommen haben.

Denk mal drüber nach und bis nicht nen akustischer Beweis kommt, dass was zu hören war....wie soll man da glauben?

Ach ja.....Gläserrücken ist keine Magie, die Bewegung der Gläser kommt zustande, weil ein Mitglied unabsichtlich oder auch absichtlich einen Impuls in eine Richtung gibt, die anderen willigen implizit in die Richtung mit ein ohne es bewusst zu tun, je nach den Buchstaben, die angesteuert werden, bilden sich Wörter allein aus der Erwartungshaltung, was wohl kommen wird.

Sorry, dass ich euch mit Tatsachen verwirr.


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:24
@Jajina
Zitat von JajinaJajina schrieb:(oder hol Dir jemanden dazu der sich auskennt damit)
ja neee,ist klar :D



@vriesena
sag mal,wie alt bist denn Du,wenn ich fragen darf?


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:27
@munZouR

kannste dir sparen, hat sich abgemeldet und kommt unter neuem namen und dem thread "ich sehe lichter" xD


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:28
@chandni

Auweia, dann kanns ja nicht so dringend gewesen sein :D


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:28
@munZouR
ja, is klar... oder war da was unverständlich!? :)


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:30
@Jajina

Gläserrücken ist gefährlich und Leute die sich auskennen stehen nicht an jeder Ecke...


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:30
Also es ist schon Wahnsinn, wieviel solcher Threads im Moment hier auftauchen... Ich glaube, die Kiddies leiden unter chronischer Langeweile bei solchen Regentagen :(


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:32
@Jajina

am besten ganz die Finger von so was lassen,ganz einfach-
oder was hast Du da jetzt nicht verstanden? :)


Messer,Gabel, Schere, Licht...ist für Kleine Kinder nicht... :D

Oder meinst Du nicht auch? :)


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:33
@darklady666

Ja DarkLady, scheint mit den Ferien zu tun zu haben...dieses Phänomen :)


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:33
@chandni
hab auch nie gesagt das es die wie Sand am Meer gibt oder!? :)


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:34
@Jajina

na denn stell dir mal vor, jemand gerät an einen der nur vorgibt ahnung zu haben... man sollte in kinster weise jemanden dazu verführen auch nicht dass er sich jemanden sucht...


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:35
@munZouR

Oh je, also haben wir jetzt bis Ende August solche Problemkinder hier *kopfschüttel* Dann sollte man einen Sommerferienthread aufmachen, wo solche Dinge rein kommen und man nicht immer drüber stolpert beim durchstöbern hier :)


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:35
Tja, das die Kleine sich abgemeldet hat zeigt nur das wir ihr wohl keine große Hilfe waren oder!?


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:37
@Jajina

wohl eher, dass er oder sie langeweile hatte und bemerkte, dass keiner drauf reinfällt. man sollte hier nicht alles für bare münze nehmen...


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:39
@darklady666

:D So ist das mit dem Sommerloch- Augen zu un Durch!!!! :D

@Jajina
Ich glaube eher,das es wohl ncht so dringlich war :)


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:39
@chandni
also, auch wenn ich meine beiträge nicht rechtfertigen muss - ..
Vriesena hatte geschrieben das sie "gleich" mit Gläserrücken Kontakt aufnehmen will..

so, und ich habe ihr geraten das besser nicht zu tun und wenn (da Kids eh machen was se wollen) dann lieber "mit" jemanden gemeinsam...

wieviel Disskussionsgrundlage so ein Satz doch sein kann :D

*Friedenspfeife auspack*


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:42
Man Allmystery ist schon ein Forum für sich, mindestens 90 % der leute hier haben sie nicht alle lol
oder suchen aufmerksamkeit


melden

Komische Geräusche?!

12.07.2009 um 11:42
@Jajina

Ja ist ja auch richtig- aber gefragt wie es funzt,hat sie nicht..... :D

das ist unheimlich :D


Anzeige

melden