Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiger Traum?!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysterydoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 17:13
Hallo. (:

Ich hab in 2 Wochen ca 8-10 mal denselben Traum gehabt, der aber eig. sinnlos ist.
Aber ich find es schon merkwürdig das ich den Traum so oft habe.

Aufjedenfall gehts zum Teil um Homer von den Simpsons, der in einer riesigen Maschine sitzt und unserr ganze Nachbarschaft terrorisiert.
Die Maschine sieht sehr Transformer- und Starwarsmäßig aus und ist ca 5m groß. Er greift hauptsächlich nur meine Familie und Freunde an, die komischerweise direkt neben mir in einem Haus wohnen.

Ich möchte wirklich nicht, dass sich jemand über meinen Traum lustig macht, nur ich finds mehr als zu merkwürdig dass ich diesen Traum so oft träume.
Möchte nur wissen, ob jemand weiß, was dieser Traum bedeutet, und ob auch schon mal jemand so oft einen Traum geträumt hat?

LG, MysteryDoll.

Anzeige
melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 17:46
Guckst du in letzter Zeit vielleicht zu viel Simpsons oder guckst du die Serie allgemein (täglich...) ?

Hast du momentan familiäre Probleme oder Stress im Freundeskreis?

Allgemein würd ich mir jetzt keine großen Gedanken machen. Der Traum hört sich ja jetzt nicht so spektakulär an. Angst scheinst du ja auch nicht zu haben...aber wer kann schon vor Homer Angst haben? :D


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 17:52
Und wo ist der Diskusionsleiter hin?@mysterydoll


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:00
@ella-ella

Das nervt zur Zeit total...Ich schreib bei solchen Themen am Besten gar nicht mehr...dann sitz ich nicht die halbe Nacht vorm PC und warte :D


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:03
Das stimmt,erst eröffnen sie ein Thread schreiben ein paar zeilen,und weg sind sie..Sollen wir für sie diskutieren!!!@Soley


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:05
@ella-ella

Haha ja das können wir machen. Wir können den Thread auch so lange zuspammen bis er gelöscht wird. Früher oder später passiert das eh. Wir beschleunigen nur den Vorgang.

Zur Zeit haben die Kiddies echt Langeweile. Und komischerweise sind die alle 13....


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:08
Ja das ist auch sehr Interessant,haben alle das gleiche Alter.Ich schreibe hier zu nicht mehr,so könnte ich auch selbst gespräche führen..@Soley


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:09
Und ich werd nicht blöd von den Mods angemacht weil ich nur am spammen bin...ICH muss ja zum Glück morgen wieder arbeiten gehen
Juhu, Langeweile ade!


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:14
@Soley
@ella-ella
Ich glaube das hier ein paar Teenies zu viel langeweile haben und mal so an die geschätzten 1000 Threads zu irgend nem Thema eröffnen und dann nach kurzer Zeit verschwinden, und meist auch keine Mitglieder mehr sind :(

DAs nervt schon ganz gewaltig, da ws sich meist um ähnliche Themen handelt und man schon mit den Fingern fühlen kan, das da nur Geschichten aus (meist schlechten) Filmen nacherzählt werden;

Kurz und bündig: BRAUCHEN WIR NICHT!


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:16
Ne das brauchen wir nicht,aber alle einpaar Minuten wird ein Thread eröffnet,und kurze Zeit später sind se weg die Geister Diskusionsleiter...@jofe


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:28
@ella-ella

Kurz mal, ohne dich angreifen zu wollen: Es gibt durchaus Menschen, die schreiben hier etwas, haben aber noch andere wichtige Sachen zu tun und melden sich erstmal wieder ab, um dann später wieder online zu kommen und sich die Antworten anzuschauen. Es muss ja nicht immer, wenn hier jemand einen Thread eröffnet, derjenige pausenlos vor dem PC/Laptop sitzen und gespannt auf eine Antwort warten.

@mysterydoll
Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich einen Traum exakt so ein weiteres Mal geträumt habe. War auch kein besonderer Traum. Aber ich habe ihn dann auch schon mal wieder genauso geträumt, wie beim ersten Mal.
Ich habe keine Ahnung wie das kommt, habe mir bisher aber auch keine weiteren Gedanken darüber gemacht.


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:36
@colalolli

Muss jetzt @ella-ela rechtgeben, es geht hier nicht nur darum, sich mal "auszuloggen" und dann später zu antworten; In den letzten Tagen wurden viele Threads eröffnet, und die Threadersteller antworten nur so lange, bis sie anscheinen die Lust verlieren und sich dann komplett bei Almy abmelden;

Kurze Zeit später werden dann ähnliche Threads erstellt, wo ich dann das Gefühl habe (anhand des Schreibstils und der Rechtschreibung) das die gleichen Personen dahinter stecken;

Auf dauer nervt dies, da man kaum noch zwischen "seriös" und "verarsche" unterscheiden kann!

PS will dich nicht persönlich angreifen, musste aber mal gesagt werden;


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:37
@jofe

Ja gut, wenn das so ist... Ich war die letzten Tage leider nicht hier. Das stimmt natürlich! Das ist extrem nervig.


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:40
@colalolli
Nix für ungut; Nur dieser Thread ist das beste Beispiel; @mysterydoll
hat noch nicht einmal geantwortet und hat sich aus Allmy komplett abgemaeldet (Kein Mitglied); Und das passiert halt gerade in den letzten sehr oft! ;) :) LG


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:41
Sorry , soll heissen ... in den letzten Tagen sehr oft! ....


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:45
@jofe

Hehe, kein Problem ;) Aufgrund dieser Tatsache verstehe ich das natürlich :)


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 18:47
Ich frage mich ob hier bei Allmysterie *echte* Hexen, Magier etc. angemeldet sind,
die solche Leute verfluchen können (muhaha)?!

Nein aber Spass beiseite, sowas ist echt "!ä&%$" (Danke dass dadurch immer mehr Threads und Themen ins lächerliche gezogen werden!!!


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 19:13
@MajorNeese

Ich glaube nicht dass andere Themen von solchen wie diesen hier beeinflusst werden. Ich denke die Leute hier differenzieren schon zwischen "einem schlechten Film, alte Gruselstorys" und vielleicht erlebten Ereignissen. Auch wenn es hier viele gibt die bei jedem Thread laut FAKE schreien...


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 19:52
janni,janni wer am lautesten schreit hat nicht immer recht!!!


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 19:56
@colalolli
Um dir mal zu antworten,da du mich angesprochen hast...Wenn jemand ein Thread eröffnet natürlich soll es nicht die ganze Zeit vor dem Pc sitzen und auf Antworten warten,aber man kann sagen bin mal weg,melde mich später wieder zu Wort,o.k..


melden

Eigenartiger Traum?!

12.07.2009 um 19:58
@ella-ella

Naaaaa ja, der Threaderöffner ist uns ja keine Rechenschaft schuldig ;)
Aber da mich Jofe schon über die eigentlichen Gründe aufgeklärt hat, brauchen wir da ja nun auch nicht mehr zu diskutieren :)


Anzeige

melden