Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben am Rücken !

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch, Narben, Rücken, über Nacht

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 01:49
nAbend Allmy gemeinde!

hab da heut was komisches entdeckt, habe viele - sehr viele narben über nacht auf meinem rücken bekommen, keine kratzer, nein narben!
weiß wer, was da geschehen seihen könnte, humbug hin oder her - am vorambend waren die noch nicht da, und es hat mich heute geschockt als ich in den spiegel geguckt habe.





es folgen die bilder, in den nächsten tagen .


melden
Anzeige

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 01:53
Vielleicht schlafwandelst du?


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 01:57
@Lusi

^^, keine kratzer.
NARBEN!


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:00
Foto rein! Sonst glaubts die eh keiner...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:03
Eigenartig, durch richtige Narben, die ja auch weh tun, müsste man eigentlich aufwachen, ich tippe ebenfalls auf Schlafwandeln.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:03
Sekunde Knippse dan eben eins.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:14
ich würde mal, ohne ein bild gesehen zu haben, sagen, es sind vllt druckstellen vom t-shirt und/oder bettlaken... hatte das mal am arm, und bauklötze gestaunt... das hat auch knapp 2 - 3 std gedauert, bis es weg war...


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:17
hmm habe jetz auf die schnelle kein gutes hingekriegt, morgen mittag könnt ihr es bestaunen.

@ghostfear1983
das dacht ich erst auch, doch es geht nichtweg.
habs jetz nen tag lang.


es sind definitiv narben, ich weiß wie druckstellen aussehen.
Ich kann ja die "versuchten" bilder reinstellen, man sieht total wenig aber erkennt es.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:19
@dacloudz
dann her mit den bildern ^^


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:20
mt55545,1248999652,DSC05225.JPG

Da, eins wo man es sieht.

Man sieht die Druckstellen, man sieht die Narben.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:22
@Nichtmensch
@ghostfear1983
@pumpkins
@Lusi


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:22
@dacloudz
also ich bleibe bei meiner vermutung von druckstellen.. auf dem bild sieht es definitiv aus wie druckstellen. ok, dass sie sich nen tag halten, ist schon "komisch"... aber die dinger sind eindeutig "nach innen"... narben, verheilen immer mit eine wulst nach aussen


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:24
@ghostfear1983

(: sind definitiv keine druckstellen, heut mittag wirste se ohne sehen.
da ich jetz grad im bett liege und schreibe.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:24
@dacloudz
und ja, die rötungen sind auch "komisch"... aber dennoch, richtige narben von schnitten, schlägen etc sind anders... mit scharfen gegenständen geschnittene wunden hinterlassen narben nach innen, weil das fleisch sich durch den scharfen schnitt weit spreizt...


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:26
ich wurd nicht geschnitten, ich hatte als ich jünger war akne.
aber bislang sind DIE narben mir NICHT aufgefallen, halt erst seid gestern.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:26
@dacloudz
mal ne andere frage... wie oft schaust du dir deinen rücken an?
solche "vertiefungen" können auch von gerissenem bindegewebe herkommen... am rücken zwar eher selten, aber auch dort ist bindegewebe


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:29
@dacloudz


GANZ EINFACH

!!Dehnungsstreifen
( Bekommt man entweder vom Bodybuilden oder von net Schwangerschaft oder von übermäßigen verzehr von Nahrung)


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:29
@dacloudz

oder bei extremer Überspannung der Haut

mfg


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:30
@ghostfear1983
ich denke jeden tag, da ich mich jeden tag dusche.
und oft an den strand/freibad gehe, doch gestern sind die mir aufgefallen.
ich frage mal die tage ein paar freunde, ob ich die nicht "doch" schon immer hatte.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:31
@pumpkins

übernacht? oO


melden
Anzeige

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:32
@dacloudz

Kann schon passieren, jap!

Woher sonst? Monster unter Bett? NÖÖÖÖÖÖ


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden