Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben am Rücken !

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch, Narben, Rücken, über Nacht

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:33
Ich hatte so etwas mit ca. 6 Jahren. Bin morgens aufgewacht und hatte meine ganze Brust voller Kratzer und Narben. Ich musste daraufhin 4Wochen in einem Krankenhaus verbringen und diverse psychologische Tests machen, auch hat man meiner Mutter Kindesmissbrauch vorgeworfen, da die Kratzer angeblich von Bartstoppeln waren. Ich lebte zu diesem Zeitpunkt alleine mit meiner Mutter und nie hätte sie mir soetwas angetan. Ich weiß bis heute nicht woher diese Male stammten.


melden
Anzeige

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:36
@deet

ne bin vollkommen allein in der wohnung :)

@pumpkins
hach, wer weiß vill is das Krümmelmonster ja in meiner Mülltonne!:D
nein nunn spass bei seite, ich hatte die nicht vor 36 stunden, da bin ich mir bombensicher.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:37
machst du regelmäßig Sport, bzw Krafttraining oder sonstwas?

Weil einfach so Bindegeweberisse zu bekommen....geht net


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:37
@dacloudz

Sehen stark aus wie Dehnungsstreifen, wie von pumpkins beschrieben.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:38
@pumpkins

jo 2-3 mal die woche, um mich fitt zuhalten.


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:39
@Nichtmensch
kann ja gut seien(:
doch ist das alles in einem zeitraum von 36 passiert(oder aufgetaucht) .


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:42
@dacloudz
ICh mach selbst regelmäßig Kraftsport und die Risse können auch übernachts auftreten also keine Angst; am besten mit einem Schwangerschaftsöl vorm Training die gefährdeten Stellen einreiben.
Und fürs wegbekommen = Sonnenliegen, Solarium


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 02:56
@pumpkins

danke dir



thread kann geschlossen werden, hab grad gegoogelt danach ;)

Danke Pumpkins:)


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 03:00
Kein Problem

CLOSED


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 03:41
also ich hab den ganze rücken voller narben vom skaten...


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 06:50
Der Tread kann ja wohl ad akta gelegt werden...


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 09:46
"Eine Narbe ist ein faserreiches Ersatzgewebe als Endzustand der Wundheilung"

Demnach hätten echte Narben auch nicht über Nacht kommen können. Ganz ohne Verletzung eh nicht und die wäre auch nicht so schnell geheilt.

Darf ich jetzt ein bißchen lachen? Nur ein bißchen? Ein Mann mit Schwangerschaftsstreifen *in mich rein grins*


melden

Narben am Rücken !

31.07.2009 um 12:58
bisschen rummüllen noch

closed


melden
gLubshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Narben am Rücken !

03.08.2009 um 16:57
Also solche komischen Narben hab ich am Bauch..das ist eine Gewebeschwäche..solche narben bekommt man wenn ein Gewebe gerissen ist.


melden

Narben am Rücken !

03.08.2009 um 17:10
@dacloudz

Sieht aus wie Wachstumsstreifen. In der Vergangenheit schnell gewachsen oder schnell zugenommen?


melden

Narben am Rücken !

03.08.2009 um 17:13
Gibt doch diesen alten Spruch, Narben am Rücken können auch entzücken.


melden

Narben am Rücken !

03.08.2009 um 17:18
Vielleicht sind es Eindrücke von Falten des Betttuchs ^^


melden

Narben am Rücken !

03.08.2009 um 17:27
@Cathryn
Er macht regelmäßig Training, deswegen schließen wir auf Dehnstreifen des Gewebes


melden

Narben am Rücken !

03.08.2009 um 19:37
@pumpkins
hat recht!!! aber solarium hielft net wirklich die werden nachher weiss und verblassen ,bleiben aber sichtbar


melden
Anzeige

Narben am Rücken !

03.08.2009 um 19:39
@dra2807
mmh naaaja etwas schon!

kennst du zufällig ein Hausmittel gegen die Dinger?


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schleyfrau Vorrade105 Beiträge
Anzeigen ausblenden