Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fabelwesen, Wolpertinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

16.07.2004 um 13:49
Ich seh schon, ich muss hier mal wieder die ernste Rolle spielen.

Aber als Einheimischer (komm auch aus Erding) gibts wenigstens nen
Tatsachenbericht:


Der Wolpertinger is präperiert. (ach mach sachen) Die haben eigentlich nur nen den Zweck um Breissn (Nicht - Bayern) zu verarschen. Es gibt nix größeres für nen Bayer, als nen breiss nachts bewaffnet mit kartoffelsack und schläger, auf Wolpertingerjagd zu schicken. (angeblich kommen sie ja nur nachts raus ;) )


Habs selber miterlebt, es gibt nix lustigeres als nen enttäuschten Wolpertingerjäger frühmorgens und total ko zu treffen ...muha

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.


Anzeige
1x verlinktmelden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

17.07.2004 um 10:46
ja ja,du willst die dinger nur für dich alleine haben.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

19.07.2004 um 16:45
shit erwischt... *ggg*

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

19.07.2004 um 19:04
lol mein Vater hat mir immer ver such den mit ein zureden lol!

hab aber nei geglaubt ^^


melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

19.07.2004 um 20:12
@W.A.
ich hätte gerne so ein ei !!!
was glaubst du kommt dabei heraus wenn ich einen weisen kater und so ein viech kreutzt heraus?
;)

nine hours of school are better than no sleep at all!!!


genie?



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

19.07.2004 um 20:43
@katzenauge
einen weißen kater mit einem wolpertinger zu kreuzen funktioniert an sich schon,nur würde er sich sich selber auffressen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

26.08.2004 um 15:05
Link: www.nuttypics.com (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2005)

:)

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

26.08.2004 um 16:16
Anhang: woiderdinger.jpg (56,1 KB)
meine kumpels und ich ham mal nen film über den wolpertinger (oder woiderdinger) gedreht:
http://www.csherrmann.com/erschienen.php?kat=erschienen&id=10

ich häng mal ein bild dvon *unseren* wolpertinger an ;)

zitat aus dem film:
>>hier ist was!!
<<ist es angela merkel??
>>nein, so schlimm ist es auch nicht
<<dann ist es der woiderdinger!!




mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

26.08.2004 um 16:27
da hat jemand an dem zitat rumgespielt:
hier ist was!
ist es angela merkel?
nein so schlimm ist es auch nicht
dann ist es der woiderdinger!

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

30.10.2004 um 16:43
übrigens, korrekt bayrisch aussprechen tut man das so: woipadinga

alles klar ihr breissn *g*


Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

30.10.2004 um 17:17
ich kenn nur einen Hasen der is so groß wie ein kleiner bzw junger Schäferjund, und der faucht wenn man ihm zu nahe kommt, aber der hat weder geweih noch flügel oder sonstwas

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

31.10.2004 um 10:51
huhu!
also wolpertinger gibts definitiv! sonst wuerde man sie ja net ausstopfen koennen,stimmts oder hab ich recht????

mFg

ps:ich weiss dass es n scheiss beitrag is....


Have Fun And
Enjoy The Sun!



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

31.10.2004 um 15:24
ja und ufo's muss es auch geben sonst könnte man ja keine fotos von denen ins netz stellen ;)

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

31.10.2004 um 22:21
In Walter Mörs "Rumo" steht eine Menge über die Viehcher. Kann euch nur raten es zu lesen des is sau luschdig :)

Butthead

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

01.11.2004 um 03:05
die gibt es nciht die sind nur ausgestopft und so gestellt der opa von meinem ex freund hat einen ausgestopften im haus hängen und glaub mir den bekommen die echt nur wenn man jäger ist und kurz bevor der jäger in rente geht.....das hat der opa mir selber gesagt...oder schonmal n kanienchen mit brille gesehen?

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

01.11.2004 um 07:20
ja hab ich.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Ab morgen läuft wieder das reguläre Müllbeseitigungssystem......also den Müll wie gewohnt auf die Straße werfen.



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

01.11.2004 um 15:24
Die Viecher gibts nicht......glaub ich nicht und JA, ich bin mir sicher!
Da hatte einer langeweile!

F-A

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

01.11.2004 um 15:28
denke ich genauso


melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

01.11.2004 um 16:42
die dinger gibts jawohl. mein ei ist schon geschlüpft...glücklicherweise ist es ein weibchen,und hat grad neue eier gelegt.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Ab morgen läuft wieder das reguläre Müllbeseitigungssystem......also den Müll wie gewohnt auf die Straße werfen.



melden

Wolpertinger, Fabel oder Wirklichkeit???

01.11.2004 um 17:05
betreff walter mörs
der schreibt zwar von wolpetingern aber sind es da aufrechtgehende hundeartige und sprachbegabte wesen mit einem geweih die sich in jungen jahren von zuneigung ernähren können und es gibt keinerlei ähnlichkeit zu hasen enten oderso

ich bin zwar kein bayer aber wenn ich mir vorstelle das es trottel gibt die die ganze nacht versuchen einen zu fangen..........lächerlich
ich glaub ja an viel aber nich an das

die welt ist voller rätsel


Anzeige

melden