Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strampelanzug u. Nuckelflasche statt College

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Genmutation, Nichtaltern
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden; bitte dort weiter posten: Diskussion: Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !
Seite 1 von 1

Strampelanzug u. Nuckelflasche statt College

13.08.2009 um 19:35
Der erste Gedanke bei solch einer Überschrift ist vielleicht der, an eine jugendliche Mutter oder einen behinderten Menschen. Die richtige Bezeichnung für dieses Mysterium wäre das aber, glaube ich nicht. Genauso die Frage, ob diese Geschichte als traurig oder als Geschenk des Himmels bezeichnet werden sollte.

Brooke ist ein niedliches Baby mit grossen Knopfaugen, das im Babywagen genauso gern strampelt, wie alle anderen Babys auch. Aber Brooke musste schon wegen einer
Krebserkrankung operiert werden, hatte einen Schlaganfall und hatte schon sechs offene
Magengeschwüre.

Alles hat sie gut überstanden und ist ein mopsfiedeles Baby, obwohl die Ärzte den Eltern
schon geraten hatten, einen Kindersarg zu bestellen. Ein noch gösseres Mysterium wäre
es aber, dieses Baby jetzt aufs College zu schicken ! So wäre die Lebensplanung aber in
der richtigen Bahn, denn Brooke ist sechzehn Jahre alt ! Sie ist aber als Baby nunmal
nur Siebzig Zentimeter gross und Sechs Kilogramm schwer und geistig auch wie ein
normales Baby.

Dieser Fall ist einzigartig, es gibt keinerlei Vergleichbares unter den Menschen auf der
Erde. Brooke ist seit sechzehn Jahren ein Baby und altert nicht ! Ein Mysterium für alle
dazugezogenen Mediziner, die sich die Köpfe zerbrechen. Kann hier die Jungbrunnen-
frage gelöst werden ? Eine Genmutation wurde angenommen, man hat aber nichts
gefunden.
Was sagt ihr zu diesem Mysterium des Nichtalterns ?


melden
Anzeige

Strampelanzug u. Nuckelflasche statt College

13.08.2009 um 19:36
@lenzko
Hast du evtl. irgendwelche Quellen?


melden

Strampelanzug u. Nuckelflasche statt College

13.08.2009 um 19:37
Diskussion: Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !

thema schon vorhanden ;)


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden; bitte dort weiter posten: Diskussion: Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden