Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei Vollmond?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist gelöscht -+ nur noch Spam = erledigt
watersecret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:13
Wie gehts euch den so bei Vollmond könnt ihr schlafen oder passieren SELTSAME DINGE bei euch?!? bei mir schon und bei euch?

Anzeige
melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:20
Ich kann schlechter einschlafen bei Vollmond, auch wenn alle Rollos unten sind und ich nichtmal weiss, dass Vollmond ist. Kp was das ist, aber ich denk das geht den meisten so.
Außerdem finde ich Vollmondnächte chillig, das macht irgendwie so eine Art beruhigende Atmosphäre.

Sonst geht nichts seltsames vor sich. Ich kann mir aber vorstellen, dass Leute mehr seltsame Dinge bei Vollmond sehen, weil man einfach mehr sieht ... ist ja heller, also sieht man mehr Tiere etc, die man sonst nicht sehen würde. Allerdings nicht so deutlich, dass man sie gleich erkennen würde und dann denkt man natürlich "lol was wuselt denn da rum".


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:23
Mein Dad hat da Probleme... bei ihm ist immer action, wenn es Vollmond ist... es kam sogatr schon so weit, das er und meine ma damals solch aktionen gemacht haben wie übernacht nach Paris... oder Koppenhagen u.s.w... und solche sachen immer nur bei Vollmond... ;)


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:28
bei vollmond kann ich viel besser schlafen als normal was mich einwenig irritiert, aber liegt wohl daran dass cih den moond beruhigend finde ^^


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:30
Ich kann schlecht Schlafen bei Vollmond... liegt wahrscheinlich am Druck und der Anziehungskraft die empfindliche Menschen beim einschlafen stört...


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:32
Bei veränderten Lichtverhältnissen ändert sich Druck und Anziehungskraft des Mondes? o.o


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:37
Nein ich kann auch bei Vollmond nicht gut schlafen...bin morgens wie gerädert...ich denke auch das dass mit dem Druck und der Anziehungskraft des Mondes zu tun hat...


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 15:48
Da hab ich keine Probleme mit bei Vollmond.
Liegt aber sicher dran, das ich eh beschissen schlafen ;)
Da merk ich nicht, ob Vollmond ist oder nicht.

Bedenklich würde ich es finden, wenn Leute bei Vollmond anfangen den Mond anzuheulen :D


1x zitiertmelden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:01
In der Vollmondnacht werden meine schlimmsten Alpträume war.
Ein zerreißender Schmerz überkommt mich und ich kann selbst meine Schmerzensschreie nicht unterdrücken, sobald die Konformationsänderung eintritt und ich mich in einen Werwolf verwandle.
Aber nicht nur das äußere Erscheinugnsbild, in Form eines Tieres, hat sich geändert, auch meine Instinkte sind nicht mehr dieselben.
Ich habe Hunger, ich bin ein geborener Kanibale und ständig auf der Suche nach rohem Fleisch.
Zum Schutze aller, komme ich zu dieser Zeit immer in Karantäne, in einen Raum ohne Fenster, mit Licht und einer Kamera.
Sobald die ersten Sonnenstrahlen einsetzen und ich mich retransformiere werde ich wieder "freigelassen" und kann mich an die gesamte Nacht und meine Verhaltensweisen nicht erinnern.


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:02
Ich sag doch:
Zitat von dogdog schrieb:Bedenklich würde ich es finden, wenn Leute bei Vollmond anfangen den Mond anzuheulen
:D


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:09
@razielle

Einzigartig! Das mit der Kamera, meine ich. Gibts das Video irgendwo? Ich kann mich an meine nächtlichen wölfischen Fleischreißereien immer nicht so gut erinnern und es wäre mal interessant, auf einem Video zu sehen, wie man als Wolf so ab geht. Ich seh immer nur am nächsten Tag die ganzen Fleischreste auf den Fußwegen und hoffe, dass ich nicht die alten Leute gefressen hab. Manchmal hab ich am nächsten Morgen auch noch einen Fingernagel zwischen den Zähnen.


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:26
Was sind "seltsame Dinge" ?
Wenn es "seltsam" ist, schlechter zu schlafen - dann Ja.

@razielle
Das ist dramatisch. Lass dir demnächst noch einen Rechtschreibduden geben - eventuell bleibt ja etwas "hängen".


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:41
@psycho-wrack

Die Aufnahmen, die gemacht wurden kommen sofort ins Archiv und werden später von Wissenschaftlern, Ärzten, etc. analysiert, selbst mir ist es nicht gestattet sie zu sehen. Es wird ja befürchtet, die Menschheit würde eine neue Evolutionsstufe erreichen, deshalb darf dieses Material auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Manchmal hab ich am nächsten Morgen auch noch einen Fingernagel zwischen den Zähnen.

Diese Szenarien sind mir auch nur zugut bekannt.
Eines Morgens, noch fast im Halbschlaf, gehe ich an den Kühlschrank und siehe da: Ein angeknabberter Arm. Aber hört sich alles schlimmer an als es ist. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nach gewisser Zeit können ihn dann auch keine menschlichen Überreste, Blutlachen, etc. aus der Bahn werfen.


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:47
Nichts ist bei Vollmond, auch wenn mans immer denkt. Selbst das Licht sollte nen normalen Menschen beim Schlaf nicht stören


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:50
@Realistin

Man muss sein Niveau immer auf das seiner Leser anpassen.
Ja, es ist dramatisch, wenn der Kannibale in mir erwacht und ich ein weiteres Mal in Quarantäne komme.


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:52
Steckst dich selbst in Quarantäne? Oder kommt die Polizei und holt dich ab? Oder bist du da die ganze Zeit?^^


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 16:58
Ich kann schlecht einschlafen, weil es zu hell ist, da der mond direkt ins Fenster scheint.


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 17:03
@MasterEvil
Verdunkel einfach das Fenster ;)


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 17:09
@dog

danke für den tipp:-)


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 17:33
@MasterEvil
Och...Dafür nicht...Man hilft ja wo man kann :D


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 18:26
Ich hab mich einmal (war auch das einzige Mal!) beim Schlafwandeln erwischt.
Ich bin "aufgewacht", als ich grade dabei war, mit voller Wucht die Wohnzimmertür aufzureißen. Ich hab sie dann noch im letzten Moment gepackt, damit's nicht scheppert.
Ich hab keine Ahnung, warum ich da stand bzw wo ich hin wollte.
In der Nacht war eben Vollmond.
Mag einen Zusammenhang geben, kann auch Zufall sein.
Es gibt auch Abende, an denen ich sehr schlecht einschlafe und erst am nächsten tag i-wo aufschnappe, dass Vollmond war.

Es soll ja Leute geben, die ausschließlich bei Vollmond schlafwandeln und dabei soll es sich auch nur um "gewohnte Abläufe" handeln, wie z.B. Kaffee kochen, ins Bad gehen und sogar der Versuch, Auto zufahren! :)


LG

Die Kaddi


Anzeige

melden