Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei Vollmond?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 18:34
Also bei Vollmond werde ich hyperaktiv und mach alles wozu ich am Tag nicht gekommen bin z.B. Mein Zimmer aufräumen oder so.

Anzeige
melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 18:36
Ich kann nicht schlafen, geht gar nicht auch wenn ich noch so müde war.. kommt der mond raus werde ich super fit :)


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 18:37
geht mir genauso


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 20:27
@watersecret

Was für seltsame Dinge geschehen Dir denn bei Vollmond?


melden

Was ist bei Vollmond?

29.08.2009 um 20:30
@Ox-kaddi-xO

Hab mich auch schonmal beim schlafwandeln erwischt, das komische ist das man dann da im zimmer steht und es ist dunkel, und dann findet man den lichtschalter nicht, so wars zumindest bei mir :D


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 11:27
Vollmond ist spitze! Man findet auf Anhieb die Zigaretten auf dem Balkon und das bei Nacht! :D


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 11:28
Die finde ich auch ohne Vollmond :D


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 12:16
@razielle

Es ist mir ein Vergnügen die Bekanntschaft mit einem Werwolf zu machen. ^^

Es sieht ganz danach aus als symbolisiere der Vollmond die unaufhaltsame Wahrheit die tief oder tiiief im Inneren verborgen ist.

Ich verstehe deine Leiden nur zu gut aber ich hab was dagegen wenn Menschen aufgefressen werden. ^^

Also statt es dir von anderen Leuten, die e von ihrer eigenen Angst besessen sind, dein Ich erklären zu lassen:

Nimm es selbst in die Hand!

Religiöse würden sagen du bist von einem Dämon besessen....
Wissenschaftler meinen es ist eine neue Evolutionsstufe....

Ich sage: Du musst auf den Grund deines selbst gehen wenn du die Antwort finden willst!

Erst dann wirst du ( und sie wird dich ) finden. Die heilende Kraft der Liebe! ^^

Höchstwahrscheinlich das Vermächtnis deines früheren Lebens das so einen starken Eindruck hinterließ das du im nächsten Leben darunter leidest.
Und jetzt gewöhnst du dich auch noch daran!
Du wirst das was man ein Monster nennt.

Gewohnheiten sind was schlechtes denn sie verhindern das wir was neues erleben!

Du siehst wie gravierend dein Problem ist weil es tief liegt. Doch wenn du deiner Angst die Stirn bietest und an dich selbst glaubst dann verspreche ich dir das du geheilt wirst!

Ein Traum wird wahr! ^^

Gebe deinen Ängsten nie nach! Sie wollen nichts böses aber sie wollen dich auf etwas hinweisen! Liebe sie!
Fühlst du dich schlecht dann deutest du dich nur falsch!

Vergiss das nicht wenn du dem Tod ins Auge siehst! Den er ist dein Freund. ^^

PS: Wenn der Vollmond steht bin ich auch immer energiegeladen! ^^
Aber ich habe diese Energie unter Kontrolle weil sie sich nicht (mehr) von tiefen verborgenem Leiden nährt!
Diesen Weg muss jeder gehen. Jeder auf andere Weise.

Du bist nicht allein.

Und wenn du traurig bist dann weine. Denn es befreit.

Liebe Grüße dein goldenDragon


melden
watersecret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 12:46
danke für deine Hilfe aber nein ich bin kein Werwolf was anderes aber darauf kommst du bestimmt nicht! Was viel besseres als ein werwolf!!


melden
watersecret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 12:48
oh und meine energie hab ic hauch unter kontrolle und das schon sehr lange aber ich lasse meine verwandlung ja freiwillig zu abhber es ist nicht schlimmes was passiert ok wen du es wüstest würdest du ausflippen aber naja aber meine verwandlung ist nicht nur bei vollmond sonder auch wen ich mit was bestimmten in kontakt komme.


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 13:17
@watersecret
Der Mond verfügt ganz sicher über einzigartige Kräfte.... wenn man sie zu nutzen versteht ohnehin.... cih lebe schon sehr lange nach und mit dem Mond..aber nicht ausschließlich und nicht ABHÄNGIG in absoluter Weise.
ER unterstützt eben in Vielem...

eine nicht zu unerschätzende "MACHT".... eine der vielen Dinge die uns zur Verfügung stehen...

Wenn dein Herz rein ist,
dann sind alle Dinge deiner Welt rein.
Gib diese vergängliche Welt auf, gib dich selbst auf.
Dann werden der Mond und die Blumen
dir den Weg weisen.
Ryokan, Eine Schale, Ein Gewand


melden
watersecret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 13:20
finde ich genau so :-)


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 14:33
Die letzten 3 Vollmonde bei mir waren bei mir rötlich schimmernd angefärbt. Ich verspüre jedes Mal die Lust des Blutes, es zu trinken und frische Mädchen in den Hals zu beißen.
Die Nacht wird zum Tag, ein Festmahl kann beginnen!


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 14:41
@GingerAle

Oh ein Vampir. Wow. ^^

Ich will nicht jedem aufzwingen was er zu tun hat aber wenn du mir mal in den Hals beißen willst dann lass es lieber.

Denn der ist aus Gold. xD

Liebe Grüße


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 14:42
Außerdem bin ich ja kein Mädchen.....

hahaha xD


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 16:06
Also, ich schäme mich fast diese Worte zu schreiben, .........................................aber ich kann bei Vollmond weder bei mir, noch bei meiner Familie irgendwelche Veränderungen oder Schlafprobleme feststelen!!

:)


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 16:11
Die Not macht erfinderisch. Nicht jeder kann sich den Luxus eines zwarten, jungen Mädchenhalses mit schön pulsierender Ader leisten.
Bis dahin, schöne Nächte.


melden

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 16:57
Glaube mir, du willst nicht wissen wer ich eigentlich bin.

Da gibt es auch leichtere Opfer hahaha xD

Liebe Grüße


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 17:10
Also ich finde es ja außergewöhnlich was hier einige für Dinge 'erzählen'.
Angefangen bei dem kleinen Werwölflein.. ich frage mich wie du deine Opfer verheimlichen willst?

Müsste nicht längst die Polizei vor deiner Tür stehen?

Zum thema:

Ich habe bei Vollmond keine veränderungen bemerkt. Für mich ist Vollmond einfach nur ein schönes erlebnis, welches allerdings keine besonderen kräfte oder so weckt...

Yeiru


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei Vollmond?

30.08.2009 um 17:11
Das obigere gilt @razielle


Anzeige

melden